Suchen Menü

die Sache beschäftigt mich arg

Hallo liebe Mitkugeln,
ich weiß, wir sollten uns im Moment nicht mit den Schreckensmeldungen belasten, die derzeit über die Frau gebracht werden, bei der 9 Babyleichen gefunden wurden. Aber ich suche doch immer wieder nach Antworten, die es nicht geben kann. Warum hat sie das getan? Warum ist sie immer wieder schwanger geworden? Wenn ich daran denke, was wir für einen Weg hinter uns haben und viele andere, die ich in der Zeit kennen gelernt haben, deren Kinderwunsch leider immer noch unerfüllt ist und dann wird so eine Frau im Jahrestakt schwanger - das ist doch ungerecht. Und wieso hat das angeblich niemand gemerkt - nicht mal der Ehemann??? Schauen wir uns doch alle mal nackt an - ist doch wirklich nicht zu übersehen - und er muss sie ja wohl nackt gesehen haben, soviele Zufallstreffer gibt es nicht, sie muss ja immer direkt wieder schwanger geworden sein. Das ist alles so absurd. Und dann noch zu sagen, sie wollte auf dem Balkon in der Nähe ihrer Kinder sein - das ist doch mehr als krank. Warum hat sie nicht verhütet??? Wo bleibt bei solchen Geschichten die Gerechtigkeit im Leben? Wie kann jemand 9 mal ungewollt schwanger werden und andere, die sich nichts sehnlicher, als ein Kind wünschen, haben nicht dieses Glück??? Man kann noch nicht mal sagen, hoffentlich wird sie richtig bestraft, weil es für das, was sie getan hat, gar keine angemessene Strafe geben kann.
Sorry fürs Zutexten, aber das musste ich mal loswerden, auch wenn ich weiß, dass es auf das alles keine Antworten gibt.
LG Hexlein
Bisherige Antworten

Re: die Sache beschäftigt mich arg

hallo Hexlein,
ich hab das auch gelesen und konnte es gar nicht glauben.
meiner Meinung nach muss die frau psychisch nicht ganz dicht sein.
mann muss heutzutage wirklich nicht ungewollt schwanger werden, shcon gar nicht 9 mal!
Weisst Du, das leben ist eben ungerecht. es gibt viele frauen, die bekommen wie die karnickel kinder und wollen sie gar nicht und andere wuenschen sich nichts sehnlicher und es klappt nicht.
darueber darf man sich nicht den kopf zerbrechen.
dir alles gute
LG Bonnie 30+5

Re: die Sache beschäftigt mich arg

Hallo!
Kann mal wieder nicht schlafen :)....
Habe das Tehema vorhin mit meinem Ex-Mann auch diskutiert. Es ist echt wahnsinn, vor allem, weil man doch das kleine so im Bauch 10 Monate bei sich hat, es spürt, dann die Geburt...und dann darf ich gar nicht dran denken.
Vielleicht findet sie das auch toll, die Kinder zu töten, es gibt ja so kranke...Sonst hätte sie doch verhüten oder abtreiben können..
Mir fehlen jedenfalls die Worte. Ich hoffe, das sie eine gerechte Strafe bekommt.Echt unfassbar...
LG Melanie, die jetzt mal in die Heia geht, weil doch morgen die neue Spülmaschine kommt *freu* 29+3

Re: die Sache beschäftigt mich arg

Hallo,
ich finde die ganze Sache auch so furchtbar, daß ich eigentlich versuche nicht darüber nachzudenken.
Meine Meinung dazu ist total radikal. Die Frau sollte meiner Meinung nach Zwangssterilisiert werden und für immer hinter Gitter.
Hab ich richtig gehört daß sie wieder im 6. Monat SS ist ???
Das beste war gestern eine Hebamme vom Bund deutscher Hebammen, die dazu befragt wurde.
Sie sagte die "armen" Frauen seien eigentlich immer selbst Opfer und völlig allein gelassen..... sorry, mit denen habe ich auch nicht den leisesten Funken Mitleid.
Die verhalten sich wie Tiere, die ihre Jungen töten, weil sie sie vielleicht nicht durchbringen.
Nur haben Tiere keinen sozialen Rückhalt usw....
Ich bin so sauer wenn ich darüber nachdenke ! Das ist für mich auch kein "Totschlag" sonder "Mord" und dafür gibts in anderen Ländern meines Erachtens gerechtere Strafen.
VlG von einer völlig entsetzten Silvia (KS - 16)

Re: die Sache beschäftigt mich arg

Hallo,
in dieser Sache seh ich das wie Mausefrau2000.
In den letzten 20 Jahren hat diese kranke Frau 13 Kinder geboren, wovon sie 9 umgebracht hat. Ab Kind Nr. 3 immer im Vollrausch (wie sie ausgesagt haben soll) und alle zu Hause. Somit weiß sie auch nicht was sie nach der Geburt mit den Kinder im Delirium gemacht hat.
Das das niemand gemerkt hat ist unglaublich und sehr traurig, da mir die 4 Kinder (3 fast erwachsene und ein Kleinkind) unsagbar leid tun. Ich frag mich eh, ob es ein "Glücksfall" ist, das das Kleinkind lebt.
Bei so einer kranken Person kann man in keinster Weise mehr von eine Opferrolle sprechen, sondern schlicht weg von einer Möderin. Hier kann nur die möglichste Höchststrafe gelten und bitte nicht lebenslang in ein hotelähliches Sanatorium mit Freigang o.ä. Die kommt dann garantiert wieder schwanger zurück.
LG, Rizzo mit Dominik (3 J.) und Krümel inside (31+1)

Re: die Sache beschäftigt mich arg

So seh ich das auch, und um ehrlich zu sein finde ich wir sollten über sowas gar nicht sooo genau nachdenken, das macht einen nur fertig und man kommt sowieso zu keiner Erklärung! Ich versuche irgendwie das nicht so arg an mich rankommen zu lassen!
LG
Moni (31+1)

Re: die Sache beschäftigt mich arg

Hallo, habe die anderen Beiträge auch gelesen, ich kann mich nur anschließen, es ist unglaublich und dafür gibt es wirklich keine entschuldigung.
lg annette

Re: die Sache beschäftigt mich arg

Hallo,
bin auch ziemlich erschüttert, daß es soetwas überhaupt geben kann, von wegen keiner hats gemerkt, nicht mal der Ehemann?????? Mir tun nur die Kinder, insbesondere das Kleinkind der Frau leid, ein Wunder daß es überhaupt noch lebt. Ich hoffe diese Person kommt in ihrem ganzen Leben nicht mehr aus dem Knast oder der Psychatrie heraus.
Aber Du hast Recht eine angemessene Strafe gibt es für so was nicht, und die Taten sind durch nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen.
LG CarmenR

Re: die Sache beschäftigt mich arg

Mir geht bei solchen Sachen auch immer das Messer in der Tasche auf. Wenn ich denke, was ich durchgemacht habe, um überhaupt Kinder bekommen zu können - brrr.
Einige Dinge kann man vielleicht "erklären", das erstaunt mich zwar immer wieder, aber das sind wahre Geschichten:
- Frauen, die immer wieder Kinder bekommen und nicht verhüten, tun dies manchmal schlicht deswegen, weil sie nicht lesen können - in Deutschland gibt es mehrere Mio. funktionelle Analphabeten. Wirklich wahr - es gibt Frauen, die nicht wissen, wie man verhütet. Denkt doch mal an die Teenie-Aufsätze zur Verhütung, die gelegentlich durchs Netz geistern - zur allgemeinen Belustigung. Ich habe schon schwangere Jugendliche gesehen, die mir Stein und Bein geschworen haben, dass sie IMMER verhütet haben - bloß wenn man nachfragt, wie, dann wird der Fall sehr schnell klar (Pille in die Vagina einführen war einer der tollsten Fälle).
- Es gibt Frauen, die nicht merken, dass sie schwanger sind, und noch viel öfter eine Umwelt, die das nicht merkt oder merken will. Das krasseste Beispiel hat mir mal mein KiWu-Arzt erzählt, da war die Frau nämlich ständig wegen Magenproblemen beim Hausarzt und der hat es auch nicht gemerkt!!! Also erst bei der Geburt war es der Frau dann klar...
Wenn sie dicker ist und immer ein Kind nach dem anderen bekam, dachten Außenstehende vielleicht, dass sie einfach Gewichtsprobleme hat und stark schwankendes Gewicht. Ich persönlich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber so etwas gibt es.
Selbst wenn ich die besten denkbaren Umstände annehme - sie wusste nicht, wie man verhütet, sie hat zum Teil nicht gemerkt, dass sie schwanger ist, die Umwelt hat alle Augen zugemacht und sie wusste wirklich nicht, wie weiter - selbst dann ist das, was sie getan hat, absolut unentschuldbar. So ein kleines Baby löst doch in einem gesunden, normalen Menschen ein unglaubliches Schutzbedürfnis aus. Ich glaube auch nicht, dass sie mit einer leichten Strafe davonkommen wird.
Meine Güte, neun kleine Leben einfach so ausgelöscht....
Jennifer.

für mich einfach krank und heilbar bedeutet...

sie wird irgentwann so reuig, daß sie sich umbringt. Schlimmer als Ihre Taten finde ich jedoch Kinderquälereien oder die Tat von Daniele Jesse und Umfeld
www dot filmzentrale.com/rezis/kindersindtotsha dot htm
Die Säuglinge von Sabine H. hatten wahrscheinlich zumindest keine lange Leidenszeit. LG Nona

Re: die Sache beschäftigt mich arg

Hallo,
wie meine Vorgängerinnen kann ich mich da nur anschließen - unglaublich! Das Schlimme ist nur, ich befürchte, dass sie wahrscheinlich nicht die Strafe erhält, die wir uns alle für sie wünschen würden. Da wird dann wahrscheinlich das Alkoholproblem von ihr, Unterdrückung in der Ehe, Scheidungskind etc. gegengewertet (man kennt das ja von anderen Fällen) und heraus kommen dann 4 Jahre und evtl. wegen der überlebenden Kinder vielleicht sogar noch auf Bewährung oder so. Und selbst wenn sie dann in den Knast muss (und das leider bestimmt nicht lebenslänglich - aber das sind ja eh nur 15 Jahre), kommt sie wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit (2/3 oder so?) wegen guter Führung frei.
Komisch, in den nachmittäglichen Gerichtssendungen sind die Strafen meist höher als im wahren Leben...
Denkt nur an die Fälle, in denen die Kinder älter waren und teilweise lange leiden mußten (eingesperrt, geschlagen, verhungert, verdurstet, mißbraucht etc.). Strafe für die Verbrecher/innen teilweise (wenn überhaupt) nur auf Bewährung.
Da könnte ich das große K... kriegen!
LG
Yvette (30. Woche)

Re: die Sache beschäftigt mich arg

Hi Hexelein...!
Wie gehts Dir denn so, abgesehen von Deinen "trüben" Gedanken? - Ich hör ja leider nicht mehr so viel von Euch... *seufz*
Ja, Du hast recht! Dieses Thema beschäftigt mich auch irgendwie ganz schön!
Es ist doch enfach nicht zu fassen was es auf dieser Welt für Kreaturen giebt und wozu sie fähig sind!
Warum giebt es Leute die die Augen so gekonnt vor der Wahrheit verschliessen wie ihre Nachbarn...
Ich hab grad vor ein paar Tagen mit meiner Nachbarin gesprochen ob ihr nicht auffallen würde wenn ich plötzlich wieder "nichtschwanger" wäre, aber kein Baby hätte. Natürlich würde sie das merken... das ganze Dorf würde sich binnen kürzester Zeit das Maul zerreißen...!!!
Einfach nicht zu fassen...
Als ich damals mit Elijah ss war gabs auch schon 2 so schlime Fälle, die mich bis heute nicht mehr loslassen:
Beim 1. hat ein Mädchen auf einem Volksfest ihr Baby auf einem Dixiklo zur Welt gebracht und es dann mitsamt der Nachgeburt grad so in der Brühe ertrinken lassen..."plumps"...nicht auszudenken!
Und beim 2. wurde ein "auf den ersten Blick föllig gesundes Baby" in der Babyklappe abgegeben... es stellte sich heraus das es tot war! Durch 25 Messerstiche im bauch getötet...satanistischer Ritualmord!!!
Ich kann machmal kaum glauben was ich höre/lese.
Da gehts mir genau wie Dir!
Trotzdem liebe Grüße;
Cara 33+2 u. Elijah

Re: die Sache beschäftigt mich arg

Huhu Cara,
habe eben über dir gepostet, was es so neues gibt :-).
Außer solchen Sachen, über die man sich nun mal einen Kopf macht, geht es mir ausgesprochen gut. Klar, zieht und zwackt es mal hier und mal dort und auch die Beweglichkeit ist stark eingeschränkt. Aber wenn ich so lese, wie es dir oder einigen anderen geht, kann ich mich echt zu denen zählen, denen es blendend geht. Ich hoffe, deine Schmerzen lassen irgendwie nochmal nach, dein Elijah legt ein paar ruhige Tage ein und das Wetter wird kreislauffreundlicher :-). Bei uns ist es jetzt schon seit einigen Tagen recht frisch und angenehm.
GGLG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen