Suchen Menü

die HITZE - Jammerposting

Ich geh? noch kaputt.
Im Büro sind es gefühlte 53°C. Hab? schon das Gefühl, mein Bauch brennt innerlich. Meine Füße stehen in einem Eimer kaltem Wasser, sonst würde ich noch einen Hitzschlag bekommen.
Meine Füße werden dick und konzentrieren kann ich mich auf GAR nichts mehr. Ich warte nur noch auf den Feierabend.
Aber der ist noch sooo lange hin.....
Bisherige Antworten

Re: die HITZE - Jammerposting

Hi Kathi,
mir geht es so ähnlich. Ich bin so froh, dass die Woche rum ist und hoffe schwer auf Abkühlung!!! Noch 20min., dann hab ich endlich Feierabend.
LG Cécile

Geht mir ähnlich........ *uff*

Bin zwar schon zuhause, aber auch hier gibts kaum Abkühlung! Die Wohnung ist voll aufgeheizt und meine Kleine und ich schwitzen uns jammern herum. Wir werden dann später raus gehen *freu*
Lg Tini

Re: die HITZE - Jammerposting

warum macht ihr nicht einfach die klimaanlage an :-))))))
schönes woen

Re: die HITZE - Jammerposting

grrrrrr...
na solche Kommentare brauch' ich ;-))))

Re: die HITZE - Jammerposting

Hallo Kathi,
mir geht es genauso, und ich hab auch noch zwei Babys im Bauch.....
Gleich muss ich mit unserem Jüngsten zu einem Schulgrillfest, d.h. erstmal im Auto ohne Klimaanlage da hin fahren und dort stundenlang sitzen auf unbequemen Bänken.....da freu ich mich schon die ganze Woche drauf....:o)))
Aber da müssen wir wohl durch, ich freu mich einfach schon auf heut abend, wenn ich heim komme und hier alles zum Durchlüften aufreißen kann.....
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 28.SSW

Re: die HITZE - Jammerposting

Stellt euch mal vor: ein langer, weisser Strand mit vielen herumbuddelnden Kindern und vielen eifrigen Eisverkäufern ... klares, blaues Ostseewasser mit angenehm kühler Temperatur und nicht einer einzigen Alge in Sicht ... ein paar Wolken am Himmel, so dass man noch nicht mal einen Sonnenbrand befürchten muss ... trotzdem ist es schön warm - ein leichter Wind vom Meer sorgt für die nötige Abkühlung ... das Ganze nur 15 Autominuten entfernt ........
....
.....
......
.......
.... von meinem nicht klimatisierten Büro, in dem ich noch mindestens eine Stunde sitzen werde!
LG,
Claudia

Re: die HITZE - Jammerposting

Huhu,sei froh,dass du wenigstens sitzen kannst*ggg*scherz*...wir haben heut vormittag teppiche gekauft und männe und großer sohn verlegen die gleich und ich mit mini,der noch schläft,hab da auch zu tun..*snief*...umzugswahnsinn bei hitze:O(..glg feechen morgens kaum noch hochkommt...und hier mit dicken beinen sitzend aufs Beenden des mittagsschlafes wartet,nachdem einige kisten gepackt..*stööööööööööööööööööhn*....

Re: die HITZE - Jammerposting

Hallo Kathi,
Du hast mein volles Mitgefühl, ich erinnere mich noch sehr gut an meine erste
SS, da mußte ich auch noch im Büro sitzen. Doll ist das Herumgesitze bei den
Temperaturen natürlich nicht, aber wir könnten ja tauschen und Du begeckst
meine beiden Kleinen eine Runde? ;o) *indeckunggeh*
Hach ja, genieße den Feierabend, der auch einer ist - darum beneide ich Dich ja
schon ein Stück! ;o)
LG, Meike mit Bübchen 26+0, Anni (3) und Carl (2)

Re: die HITZE - Jammerposting

..... *direinmalvirtueleinEisreich*
bin wahrscheinlich schon zu spät dran, aber trotzdem....
War vorhin mit meiner Tochter beim Eltern-Kind-Turnen..... puh bin ich heute ins Schwitzen gekommen.....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (27+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen