die HITZE - Jammerposting
Im Büro sind es gefühlte 53°C. Hab? schon das Gefühl, mein Bauch brennt innerlich. Meine Füße stehen in einem Eimer kaltem Wasser, sonst würde ich noch einen Hitzschlag bekommen.
Meine Füße werden dick und konzentrieren kann ich mich auf GAR nichts mehr. Ich warte nur noch auf den Feierabend.
Aber der ist noch sooo lange hin.....
Re: die HITZE - Jammerposting
mir geht es so ähnlich. Ich bin so froh, dass die Woche rum ist und hoffe schwer auf Abkühlung!!! Noch 20min., dann hab ich endlich Feierabend.
LG Cécile
Geht mir ähnlich........ *uff*
Lg Tini
schönes woen
na solche Kommentare brauch' ich ;-))))
mir geht es genauso, und ich hab auch noch zwei Babys im Bauch.....
Gleich muss ich mit unserem Jüngsten zu einem Schulgrillfest, d.h. erstmal im Auto ohne Klimaanlage da hin fahren und dort stundenlang sitzen auf unbequemen Bänken.....da freu ich mich schon die ganze Woche drauf....:o)))
Aber da müssen wir wohl durch, ich freu mich einfach schon auf heut abend, wenn ich heim komme und hier alles zum Durchlüften aufreißen kann.....
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 28.SSW
....
.....
......
.......
.... von meinem nicht klimatisierten Büro, in dem ich noch mindestens eine Stunde sitzen werde!
LG,
Claudia
Du hast mein volles Mitgefühl, ich erinnere mich noch sehr gut an meine erste
SS, da mußte ich auch noch im Büro sitzen. Doll ist das Herumgesitze bei den
Temperaturen natürlich nicht, aber wir könnten ja tauschen und Du begeckst
meine beiden Kleinen eine Runde? ;o) *indeckunggeh*
Hach ja, genieße den Feierabend, der auch einer ist - darum beneide ich Dich ja
schon ein Stück! ;o)
LG, Meike mit Bübchen 26+0, Anni (3) und Carl (2)
bin wahrscheinlich schon zu spät dran, aber trotzdem....
War vorhin mit meiner Tochter beim Eltern-Kind-Turnen..... puh bin ich heute ins Schwitzen gekommen.....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (27+4)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen