Suchen Menü

dickBauch ...

... in den letzten Tagen ist mein Bauchi wieder ordentlich gewachsen, vor einer Woche bis vor drei Tagen hat meine *weitHose* noch gepasst, aber die hat heute schon so gedrückt und ich bin erst in der 6.Woche. Hab schon eine Tochter, dass es diesmal schneller geht? ABer so schnell? Hab schon eine richtig dolle Wölbung unten... Ist das bei euch Zweit oder Mehrmamis auch so?
Lg Bine 5+4
Bisherige Antworten

Re: dickBauch ...

Huhu,Bine...ja,das hab ich auch...hatte auch beim zweiten schon in der 8.ten woche bequeme Umstandshosen an(trug aber auch nur ziemlich enge vorher*g*)..und nun beim dritten,da reden wir nicht drüber...lol...glg feechen mit dickbauch,den ich aber verstecke,da ja niemand etwas erfahren soll erstmal bis april/mai rum(falls das überhaupt möglich ist*g*)

Wampe!

Hi Bine,
ich kann inzwischen auch eine ordentliche Wampe vorweisen,
mit Umstandshosen sehe ich richtig schwanger aus, mit normalen Hosen so, dass ein unwissender Beobachter sich vermutlich nicht schlüssig ist - schwanger oder einfach dick...
Bin auch entsetzt, dass der Bauch dieses Mal doch deutlich schneller wächst als in der 1.Schwangerschaft.
Na ja, wenn schon, dann soll es wenigstens nach "richtig schwanger" aussehen, anstatt nach "warum ist die so dick?"
Und in der Zwischenzeit geniesse ich es, solange ich noch auf den Bauch liegen kann ;-)
LG Doro, vermutlich 14.SSW

ja, geht mir auch so...

...unterhalb des normalen Specks, den ich noch hatte *g* ist eine kleine Wölbung zu sehen, die definitiv vorher nicht da war ;-)
Mir kneifen meine Hosen schon ordentlich, zumindest im Sitzen muss ich schon immer den Knopf aufmachen, weils so unangenehm ist.
Bei Philipp hatte ich schon früh Umstandshosen, glaub 13.SSW war ich da, bin mal gespannt, wann ich diesmal anfangen muss?!
Jessi 5+4

Ja leider ;o)

Hallo Bine,
bei meiner 1.SS sah man sogar in der 18.SSW noch nichts und jetzt bin ich in der 8.SSW und man kann schon eine kleine Wölbung leicht erkennen. Bin mal gespannt, wie groß der Bauch wird.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks7+4

Re: dickBauch ...

Hallo, heute 7+0 und auch das zweite Kind. Beim ersten mußte ich auch schon im dritten Monat Umstandhosen anziehen oder megagroße.
Und jetzt, merke ich auch schon was. Ich hatte schön 14kg abgenommen bevor ich wieder schwanger wurde, damit ich wieder mein Ausgangsgewicht hatte wie vor der 1.SS. Tja, neue Hosen mußten her, 3Monate konnte ich sie anziehen und jetzt passen Sie nicht mehr. Nicht nur der Bauch sondern ich glaube auch die Hüften sind schon größer , dicker geworden. ich frage mich auch wo das noch enden soll. Aber ich freue mich. ich habe mein dicken Bauch in der 1.ss geliebt, außer das ich irgendwann nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte.
lg annette

Re: dickBauch ...

Hallo Bine,
ich bin schon ziemlich rund und kann keinen Druck mehr vertragen. Letzte Woche habe ich Umstandshosen gekauft.(leider gab es nur Frühlingszeug bei H&M und hier in München sind wir wieder gut eingeschneit!). So habe ich alte Hosen mit Gummibund an. Bei Söhnchen Marius hats etwas länger gedauert.
Liebe Grüße Tanja 11+3

Re: dickBauch ...

Hallo Bine,
geht mir genauso. Hab schon eine richtige Kugel, mit verstecken ist da nix mehr. Und 4kg mehr sind auch schon drauf *schäm*. Ich hoffe mal, das liegt wirklich daran, dass es beim 2. schneller geht mit dem Bauch.
LG Ute 13+3

Re: dickBauch ...

hi bine!
ja, seit einigen tagen gucke ich mir auch andauernd meinen bauch an, der vor allem gegen abend eine kleine kugel aufweist. in meiner ersten ss sah man erst was anfang 4. monat! viele hosen drücken nun langsam und die, die sonst eher zu weit waren, haben auf einmal halt.
dumm nur, dass ich gerade alle meine umstandshosen an eine freundin verliehen hab *g*.
mal sehn, wie es weitergeht - schon spannend, gell?
lg, dorit mit jolina

Re: dickBauch ...

Hallo,
werde auch immer dicker, mit Umstandshose sehe ich aus wie im 5. Monat...weis gar nicht wie das bis September gehen soll,
ich habe jetzt seit einer Woche Umstandshosen an, ist viel bequemer.
LG CarmenR 10+1

Re: dickBauch ...

Hallo,
darf mich anschließen. Bin jetzt SSW 6+3 und trage schon die vorteilhaften Schwangerschaftshosen, da alle anderen kneifen. Ich finde meinen Bauch schon riesig. Bei meiner ersten Tochter hat man ewig nichts gesehen. Wird bei Baby Nr. 2 wohl anders sein... Ist wohl alles schon gedehnt udn es geht dann einfach schneller. Konnte ich mir vorher auch nicht recht vorstellen.
LG Alexa

Re: dickBauch ...

Hallo Bine,
jaaaa, mir passen leider keine normalen Hosen mehr. Ich bin jetzt fast in der 13.SSW sehe aber aus, als ob ich im 5.Monat sei....Ich kann nur noch Umstandshosen tragen. Mein Mann schaut auch schon ganz "komisch" und fragt mich immer, so der Bauch denn noch hin will *lach*....Also bei meiner jetzigen Schwangerschaft ist der Bauch schneller dick geworden als bei meiner ersten Schwangerschaft. LG Taty u.Krümel 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen