Suchen Menü

der andere Laufstall

Hallo zusammen,
ich bin zwar weiterhin kein Freund vom Laufstall, aber hier mal eineschoene draussen Variante...da kann man sogar gemeinsam Mittagsschlaefchen machen. Ne Idee von meinem Cousin.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224905.html
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: der andere Laufstall

boh, das ist ja genial - NEIDISCH bin.
ist das bei euch im Garten. genialer Erholungsplatz
lg annette

Re: der andere Laufstall

Annette,
nein, bei meinem Cousin, der hat auch einen Kleinen in unserem Alter...2 Wochen aelter als Lilly.
Diana

Re: der andere Laufstall

Mensch, ist der super, Diana! Gehört der euch? Na da hätt ich sogar mit BEIDEN Mäusen Platz!
Liebe Grüße
Conny

Re: der andere Laufstall

Conny,
nee, der gehoert meinem Cousin. Aber Lilly war mit seinem Kleinen auch schon da drin. Trotzdem fand Lilly es nicht so toll...sie ist lieber auf dem Rasen unterwegs.
Trotzdem zum Mittagsschlaefchen kann man da sich sogar mit reinlegen.
Tolle Idee.
LG
Diana

Oh ja, will auch haben! ;o)) LG Annett

Re: der andere Laufstall

Hübsche Idee, wobei als Laufstall sehr ausbruchsfreundlich *ggg* Dann lieber doch senkrechte Streben.
Aber ein toller Gartenruheplatz finde ich. So ne richtige Ruheoase, kann man wirklich neidisch werden.
LG Alke

Re: der andere Laufstall

Alke,
ja, das hatte ich auch als erstes gesehen, aber mein Cousin hat von innen ein Fliegengitter davorgemacht, so dass die Streben nicht zum hochklettern genutzt werden konnen.
Ja einfach nett. Lilly mochte es aber nicht so. Sie ist lieber auf Rasen unterwegs gewesen.
LG
Diana

Die *****-Luxus-Variante! Supi! LG, Anna

wow .. den möchte ich auch haben *gg* .. LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen