Suchen Menü

der Kaiserschnittartikel aus dem Zeitwissen Mag..

ist auch online zu lesen...hier der Link für alle die's interessiert!
h t t p : / / w w w . zeit.de/zeit-wissen/2005/04/ Kaiserschnitt.xml
Bisherige Antworten

Re: der Kaiserschnittartikel aus dem Zeitwissen Ma

huhu monologic,
lieben dank für den link! sehr interessant zu lesen. am meisten muß ich mich immer drüber amüsieren, wie männer über sowas urteilen, wo sie dass alles ja schon mal selbst erlebt haben *haha*.
ich denke, wie bei vielen dingen im leben steht es 50 zu 50. einge sachen treffen bei einigen frauen zu, andere nicht.
mein 1.ks war ein not-ks. weder hatte ich wochenbettdepressionen, noch überdimensionale schmerzen. und meine tochter, heute 2 1/2 hat auch keinen schaden davon getragen.
mein 2. ks wird in 15 tagen sein und dieser ist gewollt, aufgrund meiner vorgeschichte.
vielen lieben dank für den interessanten link nochmal!
lg, nicki ks-15

Re: der Kaiserschnittartikel aus dem Zeitwissen Ma

Hallo Nicki,
ja, ich muß sagen, ich finde mich auch nicht so sehr in dem Artikel wieder.
Hatte auch einen Not KS & habe den als gut empfunden (die 24 Stunden Einleitung . Auch habe ich nicht das Gefühl was verpasst zu haben & waren echt viel schlimmer. Unser Kleiner hatte zum Glück auch keinerlei Probleme.
Beim nächsten Mal (ok, ist noch ein wenig früh um das zu sagen) würde ich wahrscheinlich auch zu einem geplanten KS tendieren.
Aber trotzdem interessant zu lesen.
Liebe Grüße
von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen