Suchen Menü

dauermüde...

huhu!!
ich bins zwar auch, dauermüde *g* - aber ich meine jetzt eher jaron! er kommt echt schwer am tag zur ruhe, schläft im kinderwagen immer sofort ein - zuhause ist es ein k(r)ampf! und kaum sind wir zuhause, gehen *pling* schon seine augen auf - ausgeschlafen ist er deswegen aber noch lange nicht. vorhin hab ich ihn dann schnell ausgezogen und ihn noch mal in den schlaf geschuggelt - nun schläft er schon wieder seit einer hlaben stunde (wie schön!).
kennt ihr das auch? nur eine halbe std schlaf und dann schon wieder wach, obwohl noch so müde?? was kann man dagegen tun?
ich mach gleich noch eine umfrage zum schlafen...
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: dauermüde...

hallo dorit,
so sieht unser mittagschlaf aus - insgesamt 2h, aller halben stunde aufwachen - schnell brust in die gusche und sie schläft zufrieden weiter. sicher nicht jedermanns sache, aber für uns ne gute lösung.
lg hexlein mit mathilda

bei uns so wie bei Dotschi und Hexlein

Hallo,
Roman ist auch müde schläft aber zu hause gar nicht. War jetzt am WE bei meiner Mutter und da habe ich mich mit Roman mal in ihr Bett gelegt und schwupps Brust in Mund und eingeschlafen aber auch immer nur ne halbe Std. dann kurz nörgel nörgel und wieder Brust und weitergeschlafen trotzdem finde ich Ruhe ist Ruhe auch wenn er nicht ganz fest schläft. Besser bekommen wir es im Moment eben noch nicht hin.
Phanta

Re: dauermüde...

Hallo Dorit,
bei uns eigentlich genauso... Hab leider noch keine Idee, wie man das verbessern kann. Aber meine Kleine ist auch zunehmend unausgeschlafen und daher launisch :-(
Findet nur ganz schwer überhaupt tagsüber in den Schlaf (außer im Kinderwagen, da gehts)
gruß
Iggy

Re: dauermüde...

Dorit,
ist wie bei Lilly. Schlaeft manchmal beim stillen ein, oder wenn ich mich Mittags neben sie lege, sonst nur im KiWa oder Tragetuch. Meist vormittags 30min und nachm 30min. Abends ist sie dann voellig muede.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen