Suchen Menü

daten für unsere homepage

hallo ihr lieben mitkugelnden.
wie asrael gerade verkündete übernehme ich gerne mit stolz die et-liste für unser forum und hoffe es gefällt euch. natürlich bitte ich immer um rege mitarbeit. sei es bei den beiträgen oder informationen. sollte jemandem etwas nicht gefallen oder sollte etwas stehen was man nicht drin haben will, so schicke mir bitte eine email. leider bin ich nicht so der top-designer, so dass die seite zuerst mal nur einen weißen hintergund haben wird. ich bitte immer um neue vorschläge, dass etwas farbe ins spiel kommt.
vorerst brauche ich folgende daten von den mamis, die mit in die liste wollen:
Nickname
Name
Wohnort
voraussichtlicher Entbindungstermin
geratener Entbindungstermin
geratenes Geschlecht
Geschlecht laut chinesischer Empfängniskalender
geplanter Name (wer ihn schon verraten will)
sind Geschwister vorhanden? Wenn ja bitte mit Name und Geburtsdatum
hast du eine Homepage? dann her mit dem link
Link zu deinem 9monate-profil
in welchen forum bist du sonst noch?
so, das wars fürs erste.
da mein mann zur zeit urlaub hat und mir viiiiel helfen KANN (und auch will :-) ) bitte ich um rasche Informationen.
danke und viel spass.
lg, kerstin 5+5
Bisherige Antworten

Re: daten für unsere homepage

Hallo Kerstin,
ich bin da etwas abergläubisch (nach einer MA im August diesen jahres).....meine Daten bekommst Du gerne, aber erst nach dem ersten FA-Termin am 06.01.05 ;-) Wenn dann alles gut aussieht....*hoff*
GLG Alexa

daumendrück

hallo alexa,
kein problem! aber ich bin mir sicher, dass es dieses mal gut geht! ich hatte auch eine fg im märz 03 und habe dann im februar 04 eine gesunde tochter geboren. ich bin in der schwangerschaft auch vor angst durch die hölle. nun gehe ich, dank meiner tochter, leichter und selbstbewußter mit viiiel weniger angst in diese schwangerschaft. wie weit bist du denn?
alles gute bis dann
lg, kerstin 5+5

Re: daumendrück

Hallo Kerstin,
danke für die Daumen, kann ich gut brauchen ;-) Bin heute 4+5 und meine Übelkeit gibt Dir eigentlich Recht, dass die ss intakt ist, aber das wollte ich letztes Mal auch glauben und dann die MA :-(
Da das auch unser erstes Baby ist und ich auch noch "kritische" *lach* 38 bin.......hm, also wie gesagt, wenn die FA am 06.01. grünes Licht gibt, bekommst Du sofort alle Daten von mir!
GLG Alexa

Re: daumendrück

hallo alexa,
darf ich dich wenigstens schon als mini-kugel :-) mit eintragen? die daten kann man später noch nachtragen, hauptsache du stehst mit drin. das bringt bestimmt glück!!!
würde mich freuen, dich jetzt schon aufnehemn zu dürfen (auch ohne daten!)
lg, kerstin 5+5

Re: daumendrück

Ja klar, als Minikugel sicherlich ;-) Habe ja auch eigentlich ein sehr gutes Gefühl, insbesondere wegen der anhaltenden Übelkeit ;-)Trotzdem bleibt halt dieser Funke Angst!
Dank Dir für die ganze Arbeit und ich hoffe doch sehr, ich darf hier bleiben :-)
GLG Alexa 4+6

Re: daten für unsere homepage

Hallo,
hier meine daten:
sunny25 Maria Constroffer wohnort: Schwalbach im Saarland
ET 2.9.2005 Name und Geschlecht des KIndes nicht bekannt
Geschwister: Schwester 18 Monate Emily *10.06.2003
Nach chinesischen Kalender wird es ein Mädchen
Homepage ist noch in arbeit
lg Maria 4+3

Re: daten für unsere homepage

hallo maria,
danke für die daten. möchtest du einen "tipp" abgeben, wann dein baby auf die welt kommen wird? das haben wir bei "uns" (märz/april04) auch gemacht, war recht witzig; und geschlechterraten, also was wird es wohl werden bzw. was sagt das mama- oder auch papa-gefühl ???
wenn deine hp fertig ist kannst du mir ja den link schicken.
lg, kerstin

Re: daten für unsere homepage

Hallo Kerstin!
Ich würde natürlich auch gerne mitmachen,..., allerdings sollte ich erstmal einen positiven Test in Händen halten! *lach*
Melde mich dann in ca. zwei Wochen wieder bei Dir! ;-)
GLG Anna

Re: daten für unsere homepage

Hi Kerstin,
schön, das Du das übernimmst.
Also:
1. summernight
2. Gabi
3. Köln
4. 01.09.05
5. ?
6. ?
7. Mädchen
8. ?
9. Ja, Tim *30.07.03
10. Keine Homepage
11. ?
12. Bin noch im Repro-forum und im ET Forum Juli/August 2003
LG Gabi

Re: daten für unsere homepage

Hallo Kerstin,
das ist ja wirklich super!! Jedoch bin ich mir so unsicher, ob ich dann überhaupt auf die HP passe. Mein ET wäre nämlich der 22.08. und ich hüpfe jetzt noch in beiden Foren um die Wette *grübel*
lg Sandra 6+0

Re: daten für unsere homepage

hallo sandra,
ich bin auch in beiden. wenn die zwerge sich entscheiden später zu kommen, dann muss man in ein anderes forum wechseln und das ist doch auch doof oder? also ich fühle mich (et 24.8.) im jul/aug eher unwohhl weil die schon so weit sind, ganz andere "probleme" haben und schon über die kritischen 12 wochen hinweg sind. ich würde dich trotzdem gerne hier mit aufnehmen und ich denke da sind alle einverstanden.
mit meiner tochter (et 2.3.) war ich nur im mär/apr-forum und dort bin ich immernoch, obwohl sie am 19.2. geboren wurde, da ich mich dort einfach wohl fühle und die mitschreiberinnen nett waren. darfst also gerne deine daten rübergeben :-)
lg, kerstin 5+5, die auch nicht genau weiß wohin, sich aber nun entschieden hat hier mehr zu sein

Re: daten für unsere homepage

Hi!
Vielen Dank!!!!Werde mich natürlich gleich eintragen, wenn ich positiv getesten habe *hoff*
Ich werde inzwischen die Liste mit den voraussichtlichen Entbindungsterminen weiterführen, ich hoffe das ist so recht?
Lg Chanine, ES+3

Re: daten für unsere homepage

hallo chanine,
das ist super!
ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich da eine "andere" liste mache. selbstverständlich möchte ich dir nicht die "arbeit" wegnehmen :-) aber wir können das auch gerne zusammen machen. die erste "probeversion" ist schon online - link in meinem profil. leider geht das anmeldeformular noch nicht, so dass frau mir die daten hier per posting schicken muss. ich hoffe, dass noch viele ideedn für die seite kommen, so dass nicht ICH sondern WIR zusammen die seite machen!
lg, kerstin 5+5

Super, ich find das toll!!! Lg

Re: daten für unsere homepage

Hallo Kerstin. Das sieht ja schon super aus, auf "unserer" Seite. Ich hoffe natürlich das ich überhaupt mit rein kann. *hoff*
LG Asrael

apropos....wo finde ich denn diese Seite?

link ist in meinem profil, der erste link, lg-->

Re: daten für unsere homepage

Also gut Kerstin, du hast mich überzeugt *ggg*
Nickname: "Noch" Weihnachtswunder
Name: Sandra
Wohnort: Dreieich bei Frankfurt am Main
voraussichtlicher ET: 22.08.
geratener/gewünschter ET: 21.08. da Opa an dem Tag Geb. hat
Geschlecht lt. chinesischer Kalender: Mädchen
Gechlecht lt. Mama: Mädchen
Geschlecht lt. Papa: Junge
Keine Geschwister
Viel Spaß beim Basteln, habe schon mal geschaut, bisher ganz nett!
ggggglg Sandra
P.S. Geb. war der 21.10.1980

muss/darf jetzt zum fa, trage dich später ein!!!

Re: daten für unsere homepage

hallo kerstin,
tolle idee! hab mich auch schon angemeldet, muß somit nicht alle infos wiederholen. wobei ich noch kleine brötchen backe und erst mal meinen vorsorgetermin am 3.1. (zu viel erlebt um euphorisch zu sein....) abwarten will und dann auch anfange mich hier "laut" rumzutummeln! ;-))
die liste finde ich bislang sehr sehr nett! ganz tolle idee! gemeinsam fühlt man sich immer wohler!!!
ganz liebe grüße
britti, 5+0

@britti, darf ich dich trotzdem schon eintragen?

Re: @britti, darf ich dich trotzdem schon eintragen?

KLAR!!!!!! wenn es schief geht, dann werde ich es dir mitteilen, auf euer mitleid hoffen und es wieder probieren!!!
ganz liebe grüße, britti

Re: daten für unsere homepage

Hallo Kerstin!
Habe meinen ET so um den 18.8. ich hoffe, dass ich trotzdem mit in die Liste komme?! Werde in zwei Foren umherwandern.
Summse,Robin,Krümel
25746 Heide in Schleswig-Holstein
18.8. ist vorraussichtlicher ET
geratener ET ist der 16.8.
geratenes Geschlecht ist ein Junge
Robin (m.) knapp 21 Monate
Ich bin ansonsten in dem März/April-Forum 2003
LG Bine 6+4

Re: daten für unsere homepage

noch fragen zu unserer liste:
was sagt denn der chinesische empfängniskalender was du bekommst? (Link: http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html)
verrätst du uns noch das genaue geburtsdatum von robin, damit wir ihm auch gratulieren können? :-)
lg, kerstin 5+5

Re: daten für unsere homepage

Huhuuu Kerstin!
Also der Kalender meint es würde ein Mädchen werden ;o)
Robin hat am 4.4.03 Geburtstag und ich am 30.3.82, falls das jemanden interessiert.
LG Bine

*nachtrag*

hallo kerstin,
hab gerade gelesen, daß das anmeldeformular noch nicht funktioniert, also werde ich doch noch paar daten hier schreiben, damit ich nicht untergehe! ;-))
nicname: britti67
name: britti
wohnort: bonn
errechneter entbindungtermin: 29.08.2005 (kann man bei ivf ziemlich genau bestimmen! ;-))
geschlecht nach chinesischen kalender: junge
das wäre es fürs erste. biete weder namen, noch geschwister, noch geratenes geschlecht! ;-))
liebe grüße
britti, 5+0

Re: daten für unsere homepage

Hallo Kerstin,
super Idee, anbei einiges über mich, wenn ich mich auch eher ab Mi, dem ersten US Termin bzw. ab Herzschlag, hier offiziell zugehörig fühle ;-)
Liebe Grüße,
Leo
Nickname Leolion
Name Leo (Spitzname)
Wohnort Berlin
voraussichtlicher Entbindungstermin 30.08.05
geratener Entbindungstermin 15.08.05
geratenes Geschlecht Junge
Geschlecht laut chinesischer Empfängniskalender Junge
geplanter Name (wer ihn schon verraten will) -----
sind Geschwister vorhanden? Wenn ja bitte mit Name und Geburtsdatum nein, erste SS nach ICSI
in welchen forum bist du sonst noch? Schwanger nach IvF

Re: daten für unsere homepage

Hallo Kerstin!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude an Eurer Forums HP.
Vielleicht kannst Du Dir ja einige Ideen von "unserer " Liste holen, wenn nicht, ich stehe auch gerne mit ein wenig rat zur Verfügung. Ich habe unsere Seite immer gerne gemacht und werde nun wahrscheinlich nie weder solch eine Liste machen können.
GLG und alles Gute weiterhin für Euch von Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen