Suchen Menü

das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

hallo ihr lieben,
ich glaub' es nicht, ich fass' es nicht! diese ewige sorgerei wegen dem fw!!!! heute termin im kh ergab, dass meine fw menge wieder in der norm ist!!!!!! IN DER NORM!!! nix mehr mit zuviel! wieso und weshalb kann sich keiner erklären ;o).
meine maus wiegt stattliche 1.642g und ist mit den körpermaßen auf ideallinie! es ist unglaublich! ich bin glücklich und könnte vor freude nur noch heulen!
kontrolle habe ich dennoch nochmal in drei wochen im kh - aber das ist mir jetzt auch wurscht! :o)
es ist wieder in der NORM!!! *seufz und aufatme*
vielen, vielen lieben dank an euch alle für die lieben worte in der letzten zeit! :o)
stelle mal ein aktuelles bild von meinem mäuschen ins profil! :o)
gggggglg und überglückliche grüße von oki mit lina bei 29+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

Huhu Oki,
das freut mich zu lesen!!! Jonas hat auch ein bißchen viel Fruchtwasser, an der oberen Norm. Diabetes wurde schon 2x getestet und ausgeschlossen. War auch extra bei nem Degum II US Spezialist, aber es ist alles in Ordnung mit ihm. Und süßes Bild von eurer kleinen Lina, ein ähnliches Bild hab ich von Jonas im Profil, bei 34+4 glaub ich ;-) LG Melli und alles alles gute weiterhin!

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

süsser fratz dein jonas! :o)
habe gelesen, dass du wegen seiner größe auch noch einen us über dich hast "ergehen" lassen! es ist schon blöd, wenn man nicht ins schema passt und die ärzte damit nicht so zurecht kommen. *seufz* aber blöd natürlich, dass du zusätzlich zu deinem properen jonas noch ein wenig zuviel fruchtwasser hast! ich habe gerade deinen riiiiiiiiiiiiiesen bauch im profil bestaunt und mich gefragt, was dein rücken dazu sagt!?!?
dir auch alles gute weiterhin :o)
glg von oki mit lina bei 29+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

Danke!
Aber mein Rücken ist ne Katastrophe, aber kein Wunder bei der Kugel... Wenn ich mich nachts drehen möchte tut das so dermaßen weh ;-( Und wenn ich morgens wach werde und aufstehe würde ich am liebsten auf allen vieren gehen, weil aufrecht kann ich dann erstmal gar nicht gehen, dauert ein bißchen... Naja aber ist ja bald geschafft, mein einzigster Trost im moment ;-) LG Melli 35+4

JAAAAAAAAAA!

Suuuuuuuper! Ich freue mich mit euch! Haben unsere Daumen und Gedanken also gewirkt! Das freut mich wirklich total! Na dann genieße jetzt endlich die letzten WOchen der SS!
GGLG Koro 27.SSW

Re: JAAAAAAAAAA!

danke liebe koro!! :o)
ich versuche jetzt wirklich die letzten wochen endlich wieder zu genießen!! ...und das mit euch hier! danke nochmal! :o) *drück*
glg von oki mit lina bei 29+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

Mensch Okilein :o))))))))))) das ist ja mehr als toll, super, wunderbar...ich freu mich tierisch mit dir und ich sehe, wenn ich dein Posting lese, ein breites Strahlen in deinem Gesicht!!
GGLG Anni

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

da hast du recht :o) ...über beide backen mit dicken freudestränen im gesicht! :o))
danke liebe anni! :o)
glg von ildiko

schön, das freut mich wirklich für euch!alles gute

daaaaaaaaanke :o))

Na bitte!!!

Da freu ich mich mit Dir liebe Oki!
Ich hoffe, dass Du nun eine unbeschwerte Rest-SS hast!
GLG Conny

Re: Na bitte!!!

danke liebe conny,
ich hoffe auch, dass die sorgen jetzt endlich von mir ablassen :o)
glg von ildiko

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

Huhu!!!!
Super toll!!!!!
Jetzt kannst du entspannt die letzten Wochen deiner SS genießen.
LG,
mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (32+1)

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

jaaaaaaaaa... und das werde ich auch tun. mit euch hier gemeinsam! :o)
danke :o))
glg von oki mit lina bei 29+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich jetzt echt für dich! Ich hab in den letzten Wochen so oft mit dir mitgelitten, wenn du mal wieder total am Boden warst! Jetzt wird alles gut und deine Maus ist ja für ihr diese SSW schon ganz schön groß!
Liebe Grüße
Conny

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

danke :o)
ich hoffe auch, dass es jetzt nur noch bergauf geht gefühlsmäßig und dass ich mich jetzt wieder an der ss richtig erfreuen kann! :o)
nun ja, ich finde auch es ist ein nettes gewicht, aber es sind ja auch nur schätzwerte, von daher... :o)
glg von oki mit lina bei 29+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

Hi Oki,
schön, so was zu lesen!
Und nun auf zum Brüte-Entspurt! Mal sehen, wer das pünktlichere Zwergerl wird: Lina oder Lutz *g*
Genieß die letzten Wochen und mach es euch nach all den Turbulenzen und Sorgen ganz besonders schön.
LG nickerl mit Lutz bei 29+4

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

beide mit "l" und beide mit vier buchstaben! :o) steht lutz jetzt fest?
jetzt bin ich aber auch gespannt, welcher zwerg als erstes schlüpft! :o) ...und ich freu' mich drauf! :o)
danke :o)
glg von oki mit lina bei 29+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

liebe oki,
da freue ich mich ganz arg mit dir! schön, dass es der maus so gut geht und sie in schön viel fw baden darf!
so und nun setzte dich mal hin, entspannst dich und ich möchte den stein hier bis nach hannover plumpsen hören!
lg, nicki 26+4

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

ein riesen stein ist heute morgen schon geplumst... :o) haste den knall nicht gehört? ;o)
danke - werde mich jetzt versuchen endlich zu entspannen! :o)
glg von oki mit lina bei 29+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

Hurra !!!! Ist doch echt gaaanz lieb von Deiner Maus, dass sie nun doch freiwillig auf ihren Swimmingpool verzichtet hat, um Dir noch ein paar Wochen ungetrübte Vorfreude zu gönnen :-) Ich freu mich echt für euch :-))))
Nun kaufst Du ihr aber auch für die Zeit draußen eine extra große Badewanne, oder??? ;-)
LG,
Claudia

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

huhu claudia,
ich denke auch, dass sie 'ne extra große wanne hier außerhalb braucht!! :o)
ich bin so erleichtert, dass es jetzt wohl einfach nur "normal" weitergehen kann! *juchuu*
daaaaaaaaaanke :o)
glg von ildiko mit lina bei 29+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

Hi Oki,
na, das ist doch PRIMAAAAA!! *froi*
Ich freue mich sehr für euch!! uch wenn ich immer weniger hier bin, aber ich meine Freude ist dennoch sehr groß für dich!
GGGLG Yvonne mit Lena und Leon!

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

huhu yvonne,
na das du jetzt weniger hier bist, hat ja nun einen ziemlich triftigen grund ;o) und dennoch freue ich mich riesig darüber, dass du dich mit mir freust! :o)) schön... :o)
wie klappt es den mit deinen beiden zwergen? hat sich die eifersucht bei lena in grenzen gehalten? hoffe sehr für dich! und wie ist leon so? ähnlich wie lena oder ganz anders?
daaaaaaanke :o)
glg von ildiko mit lina bei 29+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

Hallo Ildiko,
Lena´s eifersucht äußert sich meistens dann, wenn sie noch oder wieder müde ist! Dann kann sie es nur schwer verknusen, wenn ich sie nicht auf den Arm nehmen kann, weil Leon jammert oder weint oder Hungr hat! :o(( Naja, wird schon vergehen!
Sonst klappt es ganz gut mit den beiden klar ist es manchmal extrem aber Lena und Leon sind beide super prima und machen es mir nur manchmal sehr schwer. Bisher war alles zu meistern, manchmal besser, manchmal schlechter! aber sie leben beide und sind nicht am erhungern! :o)))
Und Leon...Lena war im Forumsvergleich schon eine sehr pflegeleichte Maus, gut, jetzt wird es schwieriger, aber ist ja normal. Leon ist bis jetzt noch pflegeleichter als Lena, eigentlich unglaublich, aber er ist nur in der Hinsicht anstrengend, dass er abends immer Extrem-Stilling macht, aber sonst schläft er meist, wenn Lena ihm die Ruhe lässt tief einzuschlafen.
29+4 bald nullst du schon wieder!! Wie die zeit vergeht! Wo bzw. wie willst du entbinden? Klinik, Geburtshaus, Hausgeburt??? *neugierigbin*
GGGLG Yvonne, die so langsam mal nach Lena schauen muss, die sitzt sicher wieder im Bett und sagt nichts...

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

ach ich freue mich, dass leon auch ein pflegeleichtes kind ist, das vereinfacht vieles! und natürlich auch schön, dass die große eifersucht ausblieb! alles andere ist ja normal und wie ich lesen kann, klappt das ja auch sehr gut!
extrem-stilling... oh ja, das ist natürlich auch "gemein", aber noch freue ich mich auf den gedanken! :o)
diesesmal werde ich wohl nicht ambulant entbinden *seufz*, da mir alle von abraten. gehe auf jeden fall ins kh, da ich lieber auf der sicheren seite liegen möchte und gerade jetzt wegen der vorgeschichte auch die perfekte betreuung für die kleine maus haben möchte - nur einfach um sicherzugehen! ansonsten werde ich wohl 2-3 tage im kh bleiben. *mir graut davor* aber wer weiß vielleicht entscheide ich mich ja spontan um und lasse mir dann garnicht mehr reinreden! *grins* ich fand die ambulante entbindung damals mit nils sehr schön - zumal ich sofort wieder bei tim war! :o)
glg von ildiko

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

hi ildiko,
mensch das freut mich riesig, hat das positiv denken wohl doch was genutzt :-) und natürlich das viele daumendrücken von uns anderen mamis. echt wahnsinn, dass du schon 2/3 rum hast, kann mich noch erinnern als du verkündet hast, dass sich was eingenistet hat *g*
lg
yvonne mit luna (19 mon.) und nova (heute shcon 4 wochen und die zeit rennt noch schneller als damals bei luna...)

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

das positiv denken und das daumen drücken hat wunder bewirkt! :o)
wahnsinn, nova ist schon 4 wochen jung! die zeit vergeht beim zweiten wirklich viel, viel schneller! beim dritten mag' ich garnicht dran denken ;o)
ich bin dankbar, dass es jetzt nur noch ca. 10 wochen sind, denn ich möchte nichts mehr sehnlicher als meine bauchmaus hier draußen betüdeln! bin gespannt auf die gesichter der "großen" brüder! :o)
danke :o)
glg von ildiko

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

Hallo Oki,
das klingt doch super - und jetzt bleibt es auch so, bis zum Schluss!
Schön, dass du wieder richtig da bist!
LG Hexlein

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

jepp... ab jetzt bin ich wieder richtig hier! (...insofern es die beiden "großen" zulassen)
aber ich möchte jetzt auch nix sehnlicher als, dass es jetzt alles komplikationslos bis zum schluss verläuft mit einem quietschvergnügten kleinen baby als ergebnis! :o)
glg von oki mit lina bei 29+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

Hallo,oki...das ist sehr schön zu lesen und nun sei weiterhin zuversichtlich...und grübel nicht mehr nach dem warum,es ist vorbei und alles okay...gglg feechen die sich freut....und selber fast 33+0 ist...

Re: das wunder ist geschehen :o) *unglaublich*

mein optimismus ist weitestgehend wieder aufgebaut und ich werde jetzt am "genießen der ss" hart arbeiten! :o)
das grübeln ist eine meiner schwächen - das mache ich leider "gerne" *seufz*. aber das stelle ich jetzt ab!!
danke :o)
und glg von oki mit lina bei 29+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen