Suchen Menü

das wäre es beinahe gewesen..........

Hallo an alle,
wollte mich kurz melden, habe Caroline am 20.09.2005 um 8.25 Uhr in Wissembourg zur Welt gebracht.
Nachdem der MuMu 3Std. komplett geöffnet war un Caroline nicht ins Becken rutschte wurde sie per Kaiserschnitt geholt. Das war mein Glück, denn sie lag falsch und die Gebärmutter um den MuMu war so brücig wie Reispapier.
Tja und während der Sectio riss die Gebärmutter stark ein und die Ader riss!!!!!!!! Hoher Blutverlust natürlich die Folge.
Das wars noch nicht: nach einer sehr schmerzhaften Nacht mit Morphium hat man dann bemerkt, dass vesehentlich ein Bauchtuch drin geblieben ist, das wurde dann noch entfernt am Mittwoch.
Freitags mussten 2 thromböse Hämmorhoiden geschnitten werden und die nächsten haben sich gleich wieder gebildet. :-(((
Zu guter letzt musste man die Narbe örtlich betäuben damit die Krampen rausgehen. Ihr glaubt nicht wie ich fertig war/bin.
Caroline hat alles gut überstanden und hat ihr Geburtsgewicht von 4070 g um 200 g schon überholt.
LG von noch sehr schwacher Barbara
Bisherige Antworten

Re: das wäre es beinahe gewesen..........

hallo barbara,
alles gute. die geburt klingt ja nicht so toll, aber zum glück vergisst man ja viel.
erhole dich gut.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et - 7

Re: das wäre es beinahe gewesen..........

Hallo Barbara!
Das klingt ja sehr dramatisch! Hoffe du kannst dich davno erholen und bekommst von deiner Familie (Mann) Unterstützung!
Ich wünsche dir zur Geburt von Caroline alles Gute! Tini

Re: das wäre es beinahe gewesen..........

Oh man was lese ich da.
ui das war ja keine tolle Geburt. Ich wünsche euch alles gute und dir gute besserung.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: das wäre es beinahe gewesen..........

Hallo Barbara,
kein Wunder daß Du noch schwach auf den Beinen bist bei der Geschichte! Ist ja eh schon nicht so einfach nach nem KS, aber da hast Du ja wirklich viel mitgemacht!
Ich wünsche Dir gute Besserung und natürlich alles alles Gute zur Geburt von Caroline die schon so gut zugenommen hat!
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: das wäre es beinahe gewesen..........

Mensch Barbara,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Süßen (schöner Name übrigens ;-)) und alles Gute für dich.
Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine!
Caro (Et+2)

Re: das wäre es beinahe gewesen..........

Hallo Barbara, oh Mann - das ist ja der Horror! Zum Glück bist Du nun auf dem Weg der Besserung und Deine Kleine entschädigt sicher für einiges, oder? GLG Simone 36+5

herzlichen glückwunsch...

...zu eurer kleinen caroline und dass du dich nach den ganzen strapazen bitte gut erholst. ein zuckerschlecken war das ja nicht!!
wünsche dir gute erholung und eine wunderschöne erste zeit mit eurer maus!
glg von oki mit lina bei 39+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: das wäre es beinahe gewesen..........

Achjeee,Barbara...was für eine dramatische Geburt...aber herzlichen glückwunsch zur gesunden tochter und alles gute für euch und für deine genesung und ich hoffe,du behälst kein geburtstrauma zurück....gglg feechen,deren zweite geburt auch nicht sooooooooooooooooooo der hit war ,aber man vergisst es echt...sonst hätt ich sicher kein drittes kind bekommen ...nochmal alles liebe und erhol dich bloss...

Re: das wäre es beinahe gewesen..........

Liebe barbara!
erinnert mich sehr, an meine erste geburt. Aber das bei dir auch noch ein bauchtuch vergessen wurde un das mit den hämmorhoiden dazu kam....du arme...
was hast du durchmachen müssen!
ich hoffe du kommst bald wieder auf die beine und kannst die zeit mit deiner Kleinen geniessen.
Ich gratuliere dir herzlich zu deiner propperen Prinzessin und wünsche dir alles gute!
Jessi KS-12

Re: das wäre es beinahe gewesen..........

Vielen Dank euch allen Lieben,
heute kann ich schon ein bissle auf sein, da bin ich froh drum, Caroline schläft zu Hause auch besser wie in der Klinik, man wird ja bescheiden, gell?
Ich wünsch euch ganz viel Gutes
Eure Barbara

Re: das wäre es beinahe gewesen..........

Oh mein Gott, das klingt ja furchtbar!!! Aber trotz allem Glückwünsche zu deienr Tochter und ich wünsche dir das du dich schnell wieder erholst!!
LG Koro 36.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen