Suchen Menü

das leben ist schön :-)

hallo ihr lieben,
von ss-hormonen geplagt haut mich dieses bombastische wetter nun vollendens aus der bahn!!!
es ist alles einfach nur traumhaft. die vögel zwitschern, der himmel ist blau. meine kinder müssen nicht eingepackt werden wie kleine eskimos. meine finger frieren nicht beim kiwa schieben und das beste: in meinem bauch wächst ein leben!! *schnieeeeeeeeeeeeef*
ich ertappe mich wie ich meinen bauch täschtel und mich riesig über das leben darin erfreue und kaum erwarten kann bis ich die erste bewegung spüre... :-)
...ach ist das alles nicht einfach nur schön *rotzheulflenn vor freude* :-)
glg von oki 10+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: das leben ist schön :-)

Hallo,
genau meine Meinung, hier ist heute auch ein Bombenwetter, bin heute mit Vogelgezwitscher geweckt worden, besser kann ein Tag kaum anfangen, werde auch gleich den PC ausschalten und in den Garten gehen, mal sehen was man da schon tun kann.
LG CarmenR mit Krümel 12+3

ohhh, ich verstehe dich vollkommen!!!....

mir gehts seit zwei tagen auch so! ich freue mich wenn ich morgens zur arbeit fahre über die sonne und die Vögel und in der mittagspause gehe ich mit meinen Kollegen ne runde spazieren! Ist zwar nur im Industriegebiet bei uns aber an der Luft und in der Sonne! Mit meinem Bauch rede ich ja schon die ganze Zeit, aber so langsam wächst er auch und ich bekomme von allen möglichen KOllegen bestätigt, daß man ihn nun tatsächlich sehen kann!
Ich bin sooo happy!!! !
Nici un dotti 15+4

*mich mal anschließe*

Grad bei so nem Wetter könnte ich abwechselnd nur laut jubeln und singen und die ganze Welt umarmen oder vor Freude weinen - die Hormone?!?!?
Aber Frühling ist sowieso meine allerliebste Jahreszeit und ich freu mich echt jeden Morgen total, wenn ich die Vögel so höre!
GLG Alexa 16+0

ohh ja!

Ja, diese Gefühle kann ich gut verstehen.
Leider kann ich nicht raus, aber meine Katze erzählt mir in den höchsten Tönen wie schön es draussen ist. Das macht einen Spaß!

:-))))))))

Hallo Oki,
ich kann mir nur zustimmen, Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!....Das Leben könnte zur Zeit nicht schöner sein:-))))))
GLG Taty u.Krümel 14+0

LOL

aber das wetter hier ist jetzt echt geilo!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen