Suchen Menü

das erste Mal gut geschlafen

Hallo, wollte nur mal schreiben, das letzte Nacht ganz nett war, ich bin mit Findus ins Bett, dann hat er 4Stunden geschlafen, gestillt, dann hat es zwar 1 Stunde gedauert, bis er wieder geschlafen hat, aber dann hat er immerhin noch mal 3 Stunden geschlafen.
bin gespannt wie es weitergeht.
er ist etwas erkältet, fieber hat er aber nicht, hoffe nicht das es daran lag, dsa er gut schläft.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: das erste Mal gut geschlafen

das hört sich doch gut an! :-) Schläft findus eigentlich bei euch im bett?
lg
moni

Re: das erste Mal gut geschlafen

nein.luca bei euch?
hab findus grad auf dem arm

Re: das erste Mal gut geschlafen

bin luca gerade am füttern! nee, luca schläft in seiner wiege, nur morgens holen wir ihn schon mal zu uns ins bett! ich will ihn aber nicht immer in unserem bett haben!
hast du ein babybjörn? hab mir eins bestellt, ist heut gekommen, und luca findet es klasse! besser als das tragetuch was ich mir ausgeliehen hatte...

Re: das erste Mal gut geschlafen

in den Morgenstunden schläft er auch mal bei uns, aber ich kann dann nicht wirklich gut schlafen, aber wenn er um 4 oder 5 wach wird und mich auch sonst nicht so schlafen lassen hat und keine anstalten macht in der Wiege zu schlafen, dann kann ich enifach nicht mehr und er kommt neben mich , aber toll finde ich es nicht.
babybjörn habe ich nicht, ist sicher toll, habe aber nicht das geld dafür, ich habe Glückskäfersack, etwas umständlicher aber auch okay, habe ich am Sonntag mal ausprobiert, fand er gut, aber er wird mir einfach zu schwer.
tragetuch habe ich auch-geliehen, will ich mir mal am Donnerstag von einer freundin zeigen lassen
lg annette

Re: das erste Mal gut geschlafen

Ich hab das Tragetuch ja auch geliehen, und ich komm da nicht wirklich mit klar, ich binde das glaub ich nicht richtig, er rutscht dann langsam immer weiter runter! Und ich find mit dem Babybjörn gehts schneller wenn man irgendwo mit dem Auto hinfährt, da hab ich keine Lust das Tragetuch erst noch umzuwickeln! Aber der Glückskäfersack ist doch auch ziemlich teuer, oder? Hab den Babybjörn bei Bottosso bestellt, war wesentlich günstiger als bei Babyone, Samstag bestellt, gestern Geld überwiesen und heute war das Teil schon da, das ging echt super schnell! :-)
LG
Moni

Re: das erste Mal gut geschlafen

Guten morgen Moni, die Nacht war um 5:30 zu ende , ABER er hat wieder 4 Stunden und 3 stunden geschlafen :-)
der Glückskäfer ist auch teuer, das stimmt, hatte ich mir damals gekauft, auf Rat der HEbamme, heute würde ich ihn auch nicht mehr kaufen. Welchen Babybjörn hast du, ich überlege auch noch. das gibt es doch zig verschiedenen.
lg annette
und, ich denke all die Tragemittel sind nicht so toll, aber wenn man die Kids nicht ewig drin trägt kann doch auch nix passieren

Re: das erste Mal gut geschlafen

guten morgen,
luca kam auch so um 5.50 uhr, aber seit gestern abend 22.30 uhr, find ich ganz ok fürs erste! :-)
ich hab den babybjörn active gekauft, aber wie gesagt bestellt im internet, war wesentlich günstiger als hier im laden! bei babyone soll der normale so um die 70 ? kosten (wenn sie denn mal einen da haben, da war nämlich alles ausverkauft) und der active kostet wohl um die 100 ?, ich hab jetzt 75 ? dafür bezahlt!
lange tragen werd ich luca sicher damit auch nicht, das geht mir dann auch auf den Rücken, aber heut werd ich ihn damit z.b. bei ikea tragen, ist sicher besser als im maxi cosi...
lg
moni, die luca jetzt mal badet weil er nach kotze riecht! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen