Suchen Menü

damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt...

hier mal neue bilder...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224396.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224397.html das erste mal planschen im eigenen pool
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224398.html das kann ich nun auch mal alleine...und das will ich auch nur noch alleine machen
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224399.html wie ein großer...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224400.html schick...oder?
LG Verena
Bisherige Antworten

super-super-süß!!!

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt...

hallo verena, total süße fotos. WOW, der ist ja weit, sitzt ja schon richtig super.
lg annette

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt...

huhu annette....joah...allerdings hab ich ihn so hingesetzt (wieder etwas fürs thema rabenmutter *g*)
ich muss aber dazu sagen das er wenn ich ihn hinsetze er sicher sitzt oder zu schwanken oder zu wackeln und nun will er auch lieber krabbeln als sitzen...also geht vom sitz über ins krabbeln...klasse war vorhin als ich noch staubsaugte...der wurd auf einmal flott...immer hinterm sauger her *g*....aber er kann sich auch alleine hinsetzen jetzt...allerdings sieht das komisch aus...aus der rückenlage, dann stützt er sich ein bissel mit einem arm auf und dann sitzt er...naja...
LG Verena

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt...

Hui,hat der sich aber verändert...kleine Wasserratte...lach*...LG Tina,mit DICKBAUCH im Profil....Platze bald...;O).....schönen Abend noch und alles Gute weiterhin.....

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt...

huhu feechen...habsch schon gesehen...bemerkenswert...dafür das du ja noch ein bissel zeit hast???
LG Verena, die ja nicht hofft das es bei dir 2 werden *lach*

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt...

Huhu,jau....aber naja,der Bauch war ja noch keine 4Monate leer*g*....Ich hab noch sovieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit...lach*...LG Tina,letztes Jahr um diese Zeit im harten Umzugsstress stand...Ferien sind auch schon wieder;O))))))))))))))))))))))))....2 hätt ich auch gern genommen,aber der Bauch schliesst ja nie auf den Inhalt....und nach Kind 2 hat ich immer RIESENBäuche...Na,solange ich nicht *abhebe*,gehts ja;O)...so ,geh gezz zu Bett....schlafen alle ausser Männe,der kommt wieder mal erst späääääääääääääääääät....naja,hab aich meine Ruhe*lach*..

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt...

huhu verena,
hab dich heut mittag schon gesichtet, hatte aber keine zeit zu schreiben. schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, hab oft an euch gedacht.. das mit deiner fehlgeburt tut mir sehr leid und auch, dass deine beziehung zerbrochen ist. aber du hast manuel und wie ich so lese, meistert ihr beiden das ganz klasse!!!!!
der kleine mann hat sich ja unglaublich verändert, der ist ja sooo süß geworden :-).
hast du nicht mal zeit, dass wir in lü... treffen mit den beiden mäusen? dann kann manuel dem niklas mal zeigen, wie man krabbelt *lach*. niklas ist nämlich stinkfaul, aber auch soooo süß *kicher*.
freu mich, dass du wieder hier bist.
knuddelige grüße aus ha...
nicci & kids

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt...

Hey nicci.....aber sicher hab ich zeit....diese woche noch??? muss nämlich nicht arbeiten...wäre toll wenn das klappt...vielleicht am Freitag? aber wenn dann vormittags...wenns geht...meld dich doch einfach...
LG verena

ach manno ....

.... ausgerechnet diesen freitag kann ich nicht, weil meine freundin geburtstag hat und mit den kolleginnen/kollegen feiert *heul*. jeden anderen tag gerne. ich muss nur meiner mama jessica aufs auge drücken *lol*, daher brauche ich zwei tage vorlaufzeit. aber das sollten wir doch mal gebacken bekommen, gell?
sag einfach bescheid, ich freu mich.
lg nicci, die jetzt ins bett geht ....

Re: ach manno ....

dann donnerstag? das würd ja passen..morgen is dienstag...dann kannste deiner mama schon mal "drohen" *ggg*....schicke dir per pn mal meine handynummer...falls du mal nicht online bist...oder ich...
LG Verena, die dir guts nächtle wünscht

Super süß dein kleiner!!!!

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt...

Hallo Verena,
ist das ein süßes Kerlchen, einfach nur zum Knuddeln! Und er hält die Flasche echt schon ganz alleine? Meine machen das zwar auch, aber dann wird nur damit gespielt und nicht getrunken.....
Liebe Grüße
Conny

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt...

huhu conny....ja...will er nur noch...is schon immer ganz fipsig wenn er die pulle sieht...is schon praktisch...und denk da er nur noch 2 bis 3 flaschen täglich bekommt ist das wohl ok das er sie selbst hält...er zieht sie dann auch in nullkommanix leer...besser als wenn ich sie ihm halte...schon komisch...
LG Verena

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt..

*neidischbin*.....was wär das für mich eine Arbeitserleichterung, wenn meine Bienchen das auch machen würden.....
Liebe Grüße
Conny

Re: damit ihr auch mal wieder was zu gucken habt..

ich weiss auch nicht wie das kam...irgendwann griff er einfach danach und dann bliebs dabei...besonders praktisch wenn man mittm auto unterwegs ist und es bissel eiliger hat...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen