Suchen Menü

da hat mich doch mein fa einfach...(vorsicht lang)

5 tage zurückgestuft. und das einfach so, weil er mal am anfang (8.ssw) der meinung war, der es muß später gewesen sein. die ganze zeit hat das irgendwie nicht gestört. baby war auch immer zeitgerecht entwickelt.ich hab dann zu ihm gesagt, sie wollen mich wohl noch 5 tage länger arbeiten lassen, obwohl, es hat nicht wirklich auswirkungen, da ich eh nur 205 arbeite und mit 8 plusstunden aufhören würde. so geht es hat genau auf, mit den stunden.
ich glaub einfach weiter an meine rechnung, profezeihe sowieso den 21.10. statt et23.10. bzw. 28.10.. er meinte aber noch, das er korrigieren müßte, damit er nicht zu früh mit der zweitägigen kontrolle bei über termin anfängt.
wie sicher schon zu erkennen war, hatte ich heute einen großen tage. blutzuckerbelastungstest, 1. ctg und ultraschal.
die in der praxis sind zur zeit irgendwie durch den wind. das letzte mal hatte sie verschusselt mich nüchtern zu bestellen, damit ich in der 26.ssw denn blutzucker testen kann. dann hieß es, ok, machen wir das nächste mal. heute komm ich an, und sie meinten, aber heute doch nicht, doch erst in der 34.ssw. wir haben es aber trotzdem gemacht, war ja schließlich nu schon nüchtern. zumal mein freund auch gern mitgekommen wäre(wegen us), wenn ich nicht schon so früh hätte da sein müssen. aber wir sind erst die nacht aus dem urlaub gekommen, und er mußte ab 14uhr arbeiten.da war noch ein bisschen schlafen angesagt.
ctg war wie bei meiner ersten ss. ewiges gesuche nach aufzeichenbaren herztönen. und durch den zucker war da richtig action im bauch. als wir sie dann nun endlich hatten, hat natürlich die sprechstundenhilfe nicht den aufnahmeknopf gedrückt, und somit war das ctg dann auch mal 10 min. länger als geplant.
aber nun das schönste. nachdem sich mein bauchbewohner immer so gezieht hat, wurde heute alles eindeutig präsentiert. und...
wir bekommen ein weiteres mädchen. "riesigfreu"
klingt jetzt vielleicht doof, aber irgendwie fühle ich mich halt als mädchenmama, nachdem meine schwester drei jungen hat.und die süssen sachen, die ich noch von meiner großen hab, kann ich auch wieder nehmen.
jetzt kann dann auch die endgültige namenssuche losgehen.
euch allen ein gute nacht.
anke mit sarah-jo und baby girl inside 30.ssw
Bisherige Antworten

ohne fette Begründung geht es laut meiner Gyn

nur im ersten Drittel mit dem umdatieren. Dir geht schlielich auch Mutterschutzgeld flöten. Ich würde darauf drängen, daß der alte Termin bleibt. LG Nona

Re: ohne fette Begründung geht es laut meiner Gyn

Hallo Nona,
wieso geht Mutterschutzgeld flöten?? Alles was in den ersten 6 Wochen an Zeit verloren wird, wenn das Kind eher kommt, wird hinten an die 8 Wochen rangehangen. Also 14 Wochen MuSchu hat jede mindestens. Kommt´s Kind später, dann hat man gut gemacht.
Hallo Anke,
Glückwunsch zum Mädchen. Schön, das alles i.O. ist. War ja echt chaotisch in deiner Praxis. Am Wetter kann es jedenfalls nicht liegen - ist ja nichtmal sommerlich zur Zeit.
LG Hexlein

Re: da hat mich doch mein fa einfach...(vorsicht l

Hallo Anke,
naja Hauptsache alles ist in Ordnung! Wir werden ja sehen, wer letztendlich Recht hat. Und Glückwunsch zum MÄdel!
LG Koro 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen