Suchen Menü

da bin ich wieder, Bericht ausm Krankenhaus

Hallöchen,
da bin ich wieder zu Hause!! Man war das ein Akt heute. Ich bin zwar relativ entspannt mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren aber die Aufregung, meine Güte. Zuerst einmal Richtung Kreißsaal, vorher noch schnell die Toilette mitgenommen und oh Schreck sitz ich da und das Klopapier ist ALLE *kreisch*! Kann ja auch nur mir passieren. Dann im Kreißsaal gemeldet und die schicken mich ins andere Gebäude zum Ultraschall *wartwiedoof*. Da hat man dann endlich mal erfahren, was ich fürn Brummer im Bauch hab (war ja fast klar bei der Pauke). Sagen wir es mal vorsichtig, es soll nicht gerade klein und leicht sein, sie würde mal so sagen, 4000 Gramm hat der Bursche jetzt gerade *schluck*. Dann wieder ab rüber ins Gebäude zum Kreißsaal und da wurde dann 30 Minuten CTG geschrieben und paar Fragen mußten beantwortet werden. Alles in Ordnung, nichts weiter zu beanstanden. Dann konnten wir entscheiden, ob wir noch nachm Fruchtwasser gucken wollten. Fragt mich jetzt bitte nicht, wie genau die Untersuchung heißt, ist aber wie ne gyn.Untersuchung irgendwie mit Spiegelung und trallala ich weiß es nicht. Jedenfalls zu diesem Zeitpunkt wäre ich dann fast gestorben. Ich kam vor Angst so ins schwitzen, Beine und mein Körper zitterten ohne Ende *lach* und die Hebamme und der Doc mußten die ganze Zeit über mich lachen *schäääääm*. Ich saß dann aufm Stuhl und habe zum Doc gesagt, er möchte den Satz: "Und nun mal schön locker bleiben" nicht erwähnen, da verspannt man automatisch. Er hat dann gesagt: "ok, dann mal bitte schön verkrampfen" *haha, MÄNNER* Am Ende wußte ich quasi fast nicht mehr wie ich heiße und habe sogar meine Handtasche im Behandlungszimmer vergessen! Mein Mann saß draußen im Flur und hat gefragt, was da abging, der hat`s nur Kichern hören als wäre das der Pausenraum. Nun gut...ich habe es überlebt *lach* und wenn ich jetzt dann an die Geburt denke...kann`s ja nur lustig werden ;-)
LG, Phanta, die olle Schlotterbacke!
Bisherige Antworten

Re: da bin ich wieder, Bericht ausm Krankenhaus

Hi,phanta...und wie ist nun der Befund?lol...glg feechen

Re: da bin ich wieder, Bericht ausm Krankenhaus

Hey Phanta,
ach irgendwie beruhigend zu wissen das jemand genau so eine Schlotterbacke ist wie ich ;).
Ganz liebe Grüße
Mondlicht & Loreley Faye (*30.09.2005)

Re: da bin ich wieder, Bericht ausm Krankenhaus

Hallo Phanta,
hihi, muß schon über deinen Bericht schmunzeln. Keine Angst, bei der Geburt wird es noch lustiger *zwinker* Oh weia, ich dachte schon Tanisha mit ihren 3660g wäre ein Brummer, aber deiner übertrifft es ja noch. Hoffentlich überträgst du nicht allzu lange. Hast du schon Wehen??
LG Marie

@Marie

Huhu,
boah mir ziehts und stichts als ob die Mens kommen würde gerade. Aufm CTG waren nur kleine Wehen zu sehen :-( müßen wir uns überraschen lassen, wann der Kleine kommen mag.
Bin auch gespannt. Platz hat er wohl kaum noch aber er ist ja selbst schuld :-)
Phanta

@Phanta

Hui, das kann ja nicht mehr lange dauern. Ich geb deinem Kleinen noch 2 tage, dann ist Rausschmiss :o) Hab mich auch über Tanisha's Gewicht gewndert, denn ich habe insgesamt nur 9kg zugenommen. Bei Aanish hatte ich bis zur 35.SSW schon 15kg drauf. Ich drück dir fest die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
LG Marie

Re: da bin ich wieder, Bericht ausm Krankenhaus

Keine Angst, wird schon werden. Mein Benny wog 4.400 g und war 56 cm groß bei der Geburt. Die Schmerzen sind in dem Augenblick schlimm aber danach ja auch gleich wieder weg. Du schaffst das schon.
Alles Gute
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen