Suchen Menü

cool: milupa

huhu!!
ich schrieb vor ein paar tagen an milupa mit der empfehlung, doch mal hirsebrei auf den markt zu schmeißen! nun bekam ich ein paket mit proben - soweit ja nix neues, aber es ist eine große packung griesbrei dabei!!! den liebt jaron, genau wie seine schwester (fast 5!), er war hier gerade leer gefuttert UND ist in unserem ort im moment nirgendwo zu kriegen. auch dabei: 2 löffel und diese rote schale - kann ich alles gut gebrauchen. also. wer auch noch bedarf hat....
totales sinnlos-posting, ich weiß, aber mir ist gerade so nach schreiben - jaron schläft schon seit 1 std - war ja auch mehrmals wach letzte nacht *grmpf*.
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: cool: milupa

Hey, das ist ja total cool. Was genau hast Du denn geschrieben? Werde dann auch mal Milupa anschreiben. Bin für so was sehr empfänglich *grins*.
LG Simone

Re: cool: milupa

hi simope.
ich glaub, ich hab gefaselt, dass der grießbrei ja toll ist und ja auch beim ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten hat, das hat ihnen wohl so geschmeichelt, dass sie mir gleich eine ganze packung zugeschickt haben. schreib du doch auch, dass du so gern hirsebrei im regal sehen würdest von milupa!!!!
ich hab nicht mal nach proben verlangt, da sie ja doch meist die komische breie schicken, die ich jaron eh nicht geben würde (welches baby braucht schon stracciatella-geschmack???) - aber sie haben es von allein geschickt,.
viel erfolg wünscht
dorit

Re: cool: milupa

coole sache, aber wenn wir jetzt alle hinschreiben etwas auffällig oder ? lg annette, ich mag den Brei auch gerne.
und was haben sie zu Hirse gesagt.

Re: cool: milupa

hi.
sie meinte, sie leiten das weiter - aha.
ich würde es ja gut finden - muss immer extra ins reformhaus deswegen bzw. meine schwägerin aus hh fragen, ob sie mir von alnatura hirsebrei besorgt.
ich glaub, es ist denen ziemlich egal, wer was von wo warum schreibt - das ist ist für die ja nur gut - im grunde genommen mach ich ja nun auch werbung für die - und schwupps kaufen noch 10 andere mamis den brei - dafür könnt ich eigentlich geld verlangen, oder? *g*
lg, dorit

Bioproben

Dorit,
hoert sich gut an, ich hab von Milupa uebrigens die rote Schale und einen Loeffel am Anfang bekommen, ausser der Milchnahrung war da auch eine kleine Packung Griessbrei und 7 Korn dabei. Vor ein paar Wochen hab ich noch einen Loeffel und 7 Korn bekommen. komische Stracciatella Breie habe ich zum Glueck nie bekommen.
Sonst habe ich alle Biomarken angeschrieben und habe nun auch Breie und Glaeschen von Runge, Alnatura, Holle und Sunval. Das ist jetzt soviel, dass ich mir noch gar nicht vorstellen kann noch was kaufen zu muessen. Naja Lilly isst ja auch noch keinen Getreidebrei.
LG
Diana

Re: Bioproben

hallo diana.
du hast mich auf eine gute idee gebracht und ich hab nun auch alle 4 hersetller angeschrieben *grins*:
es lebe das internet!!!
lg, dorit

Re: Bioproben

Hallo Diana,
verschicken RUnge und Sunval auch Proben auf Anfrage? Ich habe Alnatura angeschrieben und 2 Gläschen und 2 Breiproben bekommen und Holle, von denen habe ich 2 Breiproben bekommen.
LG Simone

Re: Bioproben

Simone,
ja ich hab von Runge 3 Breiproben bekommen und von Sunval 2 Glaeschen und 3 Breiproben.
Von Holle hab ich sehr viel mehr, die waren bei unserer Ernaehrungsberatung und haben mit Proben nur um sich geschmissen :-))
LG
Diana

Re: cool: milupa

Hallo Dorit.
Diese rote Schale ist nicht Spülmaschinentauglich.
Unsere ist nun verformt.
L.G.claudia

Re: cool: milupa

hallo claudia.
danke - gut zu wissen.
bisher hab ich sie immer sofort mit der hand gespült.
lg, dorit

Re: cool: milupa

Unsere war schon x mal in der Spülmaschiene und sieht noch genauso aus wie vorher
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen