Suchen Menü

cerclage wird gezogen - HEUTE!°

Hallo Ihr Lieben,
ich bekomme nachher den cerclage Ring gezogen und habe eine Riesenangst davor. Bis zum geplanten KS sind es noch 11 Tage und ich hoffe nicht, dass das nachher schon so losgeht oder heute nacht zu Hause.
Ich habe auch noch eine Frage, an alle die genauso weit sind wie ich (SSW 36+6) oder weiter:
seit drei Tagen leide ich unter Übelkeit, extremer Müdigkeit und ich fühle mich wie in der Frühschwangerschaft (so 10. Woche und da ging es mir wirklich übel). Die letzten Wochen war ich voller Elan und seit Mittwoch - nichts mehr...
Ich mache mir da schon Sorgen oder ist das wohl normal??
Das hatte ich beim ersten Kind nicht.
LG Alexa in SSW 36
Bisherige Antworten

Re: cerclage wird gezogen - HEUTE!°

Hallo Alexa,
ich hatte letzte Woche auch wie in der Frühschwangerschafta uf einmal wieder Essensgelüste und musste bestimmte Sachen unbedingt essen sons wäre ich durchgedreht ;-)
Das hatte ich beim 1. Kind auch nicht.
Ich denke das vielleicht jetzt zum Ende hin nochmal ein Hormonumschwung stattfindet.
Liebe Grüße
Nicki ssw 38

Re: cerclage wird gezogen - HEUTE!°

Hallo Alexa, zunächst mal hoffe ich, es ist alles gut verlaufen heute. Die Müdigkeit holt mich manchmal auch ein. Nehme aber auch noch Eisentabletten. Das hilft etwas. Übel ist mir nicht. Aber ich bin immer noch sehr empfindlich was Gerüche angeht. Hast Du schon etwas Übungswehen? GLG Simone 36+5

Re: cerclage wird gezogen - HEUTE!°

hallo, Übungswehen hatte ich so vor zwei Wochen (also in der SSW 36). Da die ziemlich regelmäßig waren, bin ich auch mal zur Kontrolle, aber es waren nur Senkwehen. Momentan bin ich ziemlich wehenfrei.
cerclage wurde übrigens nicht gezogen; da es wohl sonst gleich losgegangen wäre. Nee, Danke.
Baby wird per KS geholt am 11.10.2005 und ich fühle mich auch wieder besser. Im Klinikum meinten die, dass es vielleicht doch Ausläufer von einer Magen - Darm - Grippe ware, die im Kindergarten meiner Tochter derzeit Einzu gehalten hat.
ich wünsche Dir alles Gute - wir sind ja ziemlich gleich weit.
LG Alexa

Re: cerclage wird gezogen - HEUTE!°

Hallo Alexa, och schön. Da hast Du ja noch ein bißchen Zeit und mußt Dir nicht so große Sorgen machen, ob's dann vielleicht doch gleich los geht. Drücke Dir die Daumen für den 11.10!!! GLG Simone 37+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen