Suchen Menü

cerclage ist noch drin KS -10 Frustriert bin ich.

hallo,
ich sollte gestern den cerclage Ring entfernt bekommen und was war: NIX. Gebärmutterhals ist wohl weg, MM fingerbreit (?) und ohne den Ring ginge es wohl gleich los. Da ich per KS am 11.10.2005 entbinde, ließ man das Ding drin und gab mir den Rat "Aber sagen Sie das beim KS, damit das nicht vergessen wird. Ich habe das zwar in Ihre Unterlagen eingetragen, aber sagen Sie es bessser". Ich werde mir das Ding also höchstpersönlich über dem OP Tuch zeigen lassen...
Der Prof. hatte auch den vereinbarten Sectio Termin nicht eingetragen und ich werde jetzt wohl irgendwo zwischengeschoben (O - Ton: Nee, da ist alles voll. Ach, Sie sind Privatpatientin; das wird dann schon gehen am 11.10.2005). Mein Lieblingsoberarzt ist in der Woche wandern und jetzt macht es der Prof selber - den ich nicht sonderlich sympathisch finde.
jetzt fehlt es nur noch, dass es vorher einfach so losgeht und nichts wie geplant läuft...
gerade habe ich im Forum noch die Geschichten über gerissene Adern etc. gelesen; man geht es mir jetzt gut..
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: cerclage ist noch drin KS -10 Frustriert bin ich.

Was ein Chaos :o( Drück Dir mal die Daumen, dass alles planmäßig und gut läuft - ist ja jetzt nicht mehr lang *tröst*
GLG von der Namensvetterin ;o)
Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen