Suchen Menü

bronchitis/blähungen!

huhu,
unsere lena hat seit einer woche eine leichte bronchitis, sie hustet auch nicht mehr viel und so geht es ihr auch gut!
jetzt hat sie allerdings seit ein paar tagen heftige blähungen, so starke hatte sie in der ersten zeit nie.
jetzt meine frage:kann es sein, dass die blähungen davon kommen, dass sie den schleim vom husten schluckt und der ja in ihrem magen und darm ist???eine andere möglichkeit kann ich mir nicht vorstellen!was meint ihr??
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 15w6t
Bisherige Antworten

Re: bronchitis/blähungen!

Hallo,
erstmal Gute Besserung! Wir haben auch gerade Erkältung, wie erkennt man Bronchitis beim Baby und was tut ihr dagegen? Nimmt sie was ein?
Phanta

Re: bronchitis/blähungen!

huhu phanta,
wir waren beim arzt, weil beide kinder verschnupft waren und gehustet haben!!der hat es dann festgestellt!er hat aber gemeint, es wäre nicht behandlungsbedürftig.nur sollte man bei so kleinen aufpassen, da sich der zustand schnell verschlechtern kann(atemnot z.b.)
bei lena ist es zum glück besser geworden!!
würde mal zum arzt gehen mit deinem zwerg, falls er hustet.
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 15w6t

Re: bronchitis/blähungen!

Versucht doch etwas auf Aromatherapie Basis Thymian Myrthe Balsam (siehe mein Profil).
Das der Schleim Blaehungen ausloest, kann ich mir nicht vorstellen, allerdings wird er sicher beim trinken Probleme haben, mit einer Nase die zu ist und daher mehr Luft schlucken. Versuch doch einfach wieder Baeuerchen zu machen, dass die Luft rauskommt.
Diana

Re: bronchitis/blähungen!

Phanta,
hier die Beschreibung zur Bronchitis
http://allergie.qualimedic.de/Bronchitis_akute.html
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen