breifrage
kann man eigentlich auch mit süßen breis anfangen
hab grad felix ein obstgläschen bisschen probieren lassen (schande über mich),
und er war begeistert.......
sagt mal.....was meint ihr??
lg
kathi
Einschleich
Fang doch einfach mit dem GOB am Nachmittag an. Ich habe bei Philipp auch erst mal zwei Tage nur Obst gegeben und dann erst als GOB.
LG und viel Spaß beim Starten
Nicole mit Philipp (7 Monate)
ja kannst Du natuerlich
Re: breifrage
sag mal, wie alt ist Felix?
mich juckt es nämlich auch schon in den fingern, mal ein gläschen auszuprobieren, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte 6 monate ab eigentlichem entbindungstermin zu warten (meine mäuse kamrn 5 wochen zu früh) jetz werden sie in 2 wochen 6 monate alt.... un es reizt mich auch anzufangen...
lg Ulrike
Felix ist schon fast 7 monate alt
Wir haben schon mal gemüse probiert, aber dann ist er leider krank geworden
und hat nur noch getrunken und jetzt hab ich (im Gegensatz zu dir) gar keine
Lust mehr auf das Gelöffle...
Naja
jetzt dann mal Obst
Lg
Kathi
PS: Ich find, auf 2 wochen kommt es doch nicht an, ich fands aber schön, am
"halben" Geburtstag was neues zu machen...
LG
Claudia
na klar kannst Du das machen. Wir haben bei Mira auch mit Obst angefangen und jetzt die Nachmittagsflasche als erste ersetzt durch einen GOB, und sie isst ihr Gemüse aber trotzdem genauso gerne ;-))
Liebe Grüße und viel Spaß, Lana mit Mira 6Monate ;-))
ich habe mit Apfel und dann Birne angefangen.
Oscar hatte von der Milch immer wieder solche Verstopfung, dass ich Karotte nicht sinnvoll fand.
Apfel ist auch nicht süßer als die Babykarotten.
LG Alke
Gruß Conny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen