Suchen Menü

braune Linie auf dem Bauch????

Bisherige Antworten

sorry jetzt mit Text!!!!!!

Hallo!!!
Also bei meiner 1. SS zeichnete sich schon früh eine braune Linie vom Bauchnabel abwärts ab. Dieses Mal gar nicht. Komisch oder???? Wem geht es genauso?????
LG & schönes WE,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+4)

Re: sorry jetzt mit Text!!!!!!

Hallo Mel,
ich hatte bei meinen beiden Jungs nie diese Linie, jetzt mit den zwei Mäusen hab ich sie aber. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das was mit dem Geschlecht zu tun hat. keine Ahnung, an was das liegt, hat wohl irgendwas mit den Hormonen zu tun?
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 30.SSW

Re: sorry jetzt mit Text!!!!!!

Hallo Mel,
in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich die Linea Nigra auch,
und dieses Mal gar nicht (witzig, das fiel mir erst heute morgen nach dem
Schwimmen auf, als ich meine Kugel einschmierte ;o))
Ich denke mal, daß das von SS zu SS unterschiedlich sein wird - genauso wie mit
den vielen netten Zipperlein (oder auch nicht *g*), einer anderen Bauchform etc.
pp. :o)
LG, Meike mit Bübchen 28+0 bzw. KS -66, Anni (3) und Carl (2)

Re: sorry jetzt mit Text!!!!!!

Hey, ja, bei mir auch. Bei Celina hatte ich sie ab der 24.SSW, diesmal noch gar nicht (inzwischen ja auch schon Ende 28.SSW).
Keine Ahnung, vielleicht bekommt man sie eher in der ersten Ss??
Lg Tini

Huhu TiniIch hab diesmal auch keine :-) glg Simone

Re: sorry jetzt mit Text!!!!!!

Hallo!
In meiner ersten SS hatte ich auch bezeiten den Streifen, diesmal garnichts zu sehn. komisch, kucke auch schon immer und mein Mann fragt auch, wann ich zum Streifenhörnchen werde, hihii
LG Kerstin 28+0

Re: braune Linie auf dem Bauch????

Hallo,
ist meine 1. Schwangerschaft. Ich bekomme einen Jungen und habe diese Linie auch. Bin 25+0 habe diese Linie aber schon länger. Glaube auch nicht, das es mit dem Geschlecht zu tun hat.
Wer weiß :-)
LG Phanta

was ist das überhaupt und woher und warum

erscheint sie???
LG Bianca

Re: was ist das überhaupt und woher und warum

Hi
Diese braune Linie auch Linea Nigra zieht sich vom Bauchnabel abwärts in Richtung Symphyse.
Was sie zu bedeuten hat & woher sie kommt & warum ????? Keine Ahnung. Wie gesagt, bei der 1. SS hatte ich sie ganz deutlich & fing auch schon recht früh auf. Dieses Mal nicht. Ist mir gar nicht aufgefallen, erst meinem Mann vor ein paar Tagen, dass an dem Bauch dieses Mal etwas anders ist....
Ist wahrscheinlich eins der SS-Phänomene die man hat oder auch nicht.....
LG & schönes WE,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen