braune Linie auf dem Bauch????
sorry jetzt mit Text!!!!!!
Also bei meiner 1. SS zeichnete sich schon früh eine braune Linie vom Bauchnabel abwärts ab. Dieses Mal gar nicht. Komisch oder???? Wem geht es genauso?????
LG & schönes WE,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+4)
Re: sorry jetzt mit Text!!!!!!
ich hatte bei meinen beiden Jungs nie diese Linie, jetzt mit den zwei Mäusen hab ich sie aber. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das was mit dem Geschlecht zu tun hat. keine Ahnung, an was das liegt, hat wohl irgendwas mit den Hormonen zu tun?
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 30.SSW
in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich die Linea Nigra auch,
und dieses Mal gar nicht (witzig, das fiel mir erst heute morgen nach dem
Schwimmen auf, als ich meine Kugel einschmierte ;o))
Ich denke mal, daß das von SS zu SS unterschiedlich sein wird - genauso wie mit
den vielen netten Zipperlein (oder auch nicht *g*), einer anderen Bauchform etc.
pp. :o)
LG, Meike mit Bübchen 28+0 bzw. KS -66, Anni (3) und Carl (2)
Keine Ahnung, vielleicht bekommt man sie eher in der ersten Ss??
Lg Tini
Huhu TiniIch hab diesmal auch keine :-) glg Simone
In meiner ersten SS hatte ich auch bezeiten den Streifen, diesmal garnichts zu sehn. komisch, kucke auch schon immer und mein Mann fragt auch, wann ich zum Streifenhörnchen werde, hihii
LG Kerstin 28+0
Re: braune Linie auf dem Bauch????
ist meine 1. Schwangerschaft. Ich bekomme einen Jungen und habe diese Linie auch. Bin 25+0 habe diese Linie aber schon länger. Glaube auch nicht, das es mit dem Geschlecht zu tun hat.
Wer weiß :-)
LG Phanta
was ist das überhaupt und woher und warum
LG Bianca
Re: was ist das überhaupt und woher und warum
Diese braune Linie auch Linea Nigra zieht sich vom Bauchnabel abwärts in Richtung Symphyse.
Was sie zu bedeuten hat & woher sie kommt & warum ????? Keine Ahnung. Wie gesagt, bei der 1. SS hatte ich sie ganz deutlich & fing auch schon recht früh auf. Dieses Mal nicht. Ist mir gar nicht aufgefallen, erst meinem Mann vor ein paar Tagen, dass an dem Bauch dieses Mal etwas anders ist....
Ist wahrscheinlich eins der SS-Phänomene die man hat oder auch nicht.....
LG & schönes WE,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (29+4)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen