Suchen Menü

brauche wieder eure Daumen für FA Termin....

habe morgen wieder (7.04) wieder einen FA Termin, mit Nackenfaltmessung *richtigbammelhab*.
Ich habe richtig Angst das etwas nicht stimmt.
Aber wenn morgen alles ok ist, werde ich mir ziehmlich sicher sein, das ich im Oktober mein 2 Kind im Arm halten darf.
Nach 2 Abgängen nach meiner ersten Tochter im November 2004 und Januar 2004 habe ich richtig Angst.
Aber jetzt bin ich ja schon in der 13 Woche
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + krümel inside 12+3
Bisherige Antworten

Re: brauche wieder eure Daumen für FA Termin....

Hallo Nicki!
Das gleiche hatte ich gestern schon durchgemacht. Alles ok, gut die Blutuntersuchung kommt am Freitag *zitter*, die Nackenfalte war bei 1,0mm unauffällig.
Bei meiner esten Tochter hatte ich eine Nackenfalte von 3,2mm. Das war der Horror. Aber sie kam gesund zur Welt!
Wünschr Dir alles Gute-Drück Dir die Daumen!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 12+3

Re: brauche wieder eure Daumen für FA Termin....

ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe.
Und warte dann schon gespannt auf dein Posting morgen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen

genauso gings mir gestern..

...und ich hab mir auch gesagt, wenn diesmal alles paletti ist, dann fang ich endlich an optimistisch zu sein, mich zu freuen und die SS zu geniessen ;-)
ich drück dir die daumen, und bei dir is sicher auch alles ok, und dann "feiern" wir zusammen *g*
jessi 12.ssw

Meine Daumen hast Du - ganz fest drück u quetsch!!

Daumen sind gedrückt !

*drückundandichdenk* :-))

*dirganzfestdieDaumendrück'*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen