Suchen Menü

brauche morgen bitte eure daumen...

hallo ihr lieben,
bitte drückt mir morgen um 14:30 gaaanz fest die daumen. da hab ich meinen 2. fa-termin und ich bekomme hoffentlich endlich meinen mutter-kind-pass d.h. ich kann es dann endlich in der firma sagen und muss nicht mehr ständig überstunden machen! jeden tag um 5:30 aufstehen und erst um 17:30 von der arbeit heimkommen ist zu zeit nämlich soooooo anstrengend ;-)
meinen ersten termin hatte ich bei 7+1, da hat das herzchen schon geschlagen und beim us war alles in ordnung (ausser 4 tage zu klein), aber mein fa wollte mir trotzdem noch keinen mutter-kind-pass ausstellen. er hat auch gemeint, dass ich es in der firma so spät wie möglich sagen soll, denn es hat angeblich schon viele frauen gegeben, die dann nach einer fg schwierigkeiten mit der firma hatten?
lg
maat-ka-re (8+6)
Bisherige Antworten

Ich drücke gaaaanz feste! ;-))) *queeetsch*

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! GLG

Meine Daumen sind auch gedrückt,haste ein paar

Daumen um 12 Uhr für mich??
ggglg Ela 6+5

Re: Meine Daumen sind auch gedrückt,haste ein paar

ist ja logisch!
glg
maat-ka-re

Drücke die Daumen mit!!

Re: brauche morgen bitte eure daumen...

Hallo,
meine Daumen hast Du ;-))
Aber der MuPa hat doch nichts mit der Firma zu tun - ich denke, man benötigt vom Arzt eine Bescheinigung für den Arbeitgeber zum Vorlegen?
Meine MuPa habe ich jetzt schon über 2 Wochen, die Firma soll es aber so spät wie möglich erfahren (Rat von der FÄ, ich hatte ja auch leider schon 2 FGs).
Also wird sie mir irgendwann eine Bescheinigung ausstellen, mit der gehe ich dann zum AG...
LG
Anja

Re: brauche morgen bitte eure daumen...

vielen dank an die ganzen daumen! ;-)
mein fa hat gemeint, dass ich die bescheinigung für die firma gleichzeitig mit dem MuPa bekomme.
lg
maat-ka-re

Re: brauche morgen bitte eure daumen...

Bei mir gibt es die Bescheinigung auf Wunsch - sonst wundert sich mein Boss noch, warum ich sie erst so spät vorlege...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen