Suchen Menü

brauche heute abend bitte eure Daumen

Hallo,
ich habe heute abend 3. Screening. Nachdem ich mir beim letzten Mal keine Sorgen gemacht habe und Zucker (gefolgt ist ein Zuckerbelastungstest) und ein Polyp festgestellt wurde, mache ich mir heute wieder ein wenig Sorgen. Obwohl ich unseren Kleinen immer gut spüre. ABer man weiß ja nie. Ich sage eeuch dann morgen Bescheid.
LG Koro heute 29+0 die findet das die zeit echt langsam vergeht. Ihr seid fast alle schon sooo weit...
Bisherige Antworten

*GanzfestDaumenquetsch* LG ---->

dir auch ganz dolle daumendrücke LG

Re: brauche heute abend bitte eure Daumen

Hi Koro, ich drück dir auch die Daumen für heut und will dir nur sagen, dass ich meinen GT auch erst am 31.10. habe - finde aber, dass die Zeit rasant vergeht! Denk dir doch .. nur mehr 11 Wochen .... dann ist es soweit!!!

Re: brauche heute abend bitte eure Daumen

hallo, wünsche dir alles Liebe, bin zwar ein Tuck weiter, aber auch erst/schon 31.SSW
Mein nächster Termin ist Dienstag und ich kann esjetzt schon nicht mehr erwarten
gruß annette

eine Daumen hast du---alles gute :-)

Re: brauche heute abend bitte eure Daumen

drücke dir feste die daumen und möchte nicht, dass du dir unnötig sorgen machst (ich weiß wovon ich spreche). da ist alles in bester ordnung! :o)
glg von oki mit lina bei 31+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: brauche heute abend bitte eure Daumen

Hallo Koro,
meine Daumen hast du natürlich auch!!!
Ich freue mich schon auf deinen Positivbericht morgen - bin mir sicher, es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen musst.
Mönsch, wirst schon sehen, die Zeit vergeht bald wieder schneller. Ich finde, dass die letzten 3 Wochen sehr schnell vergangen sind. Liegt vielleicht auch daran, dass wir jetzt erst in die Vorbereitungen so richtig eingestiegen sind. Viele sind ja schon lange fertig.
LG Hexlein

Daumendrück ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich drücke kräftig mit die Däumchen und meld dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen