Suchen Menü

brauche ganz dringend Rat....!!!!!

Hallo Mädels,
ist jetzt zwar nen bischen seltsam, aber ich bin mir ganz schön unsicher gerade daher frag ich euch.
Ich war gerade auf dem Klo und habe ganz normal Stuhlgang gemacht, als ich dann abgeputzt habe, hatte ich Blut am Klopapier nicht viel aber auch nicht gerade wenig. Mir geht es auch schon den ganzen Tag nicht ganz so gut relativ schlapp und es drückt alles nach unten.
Denkt Ihr es war was schlimmes oder hat nichts zu bedeuten???
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 31+4
Bisherige Antworten

Re: brauche ganz dringend Rat....!!!!!

Hallo Nicki !
Kann es sein, daß du Probleme mit den Hämorhoiden hast und es deswegen nach dem Stuhlgang geblutet hat ? Das wäre schon eher "normal".
Ansonsten würde ich im Zweifelsfalle immer zum Arzt gehen, bevor du dich unnötig beunruhigst.
War in der letzten Schwangerschaft ständig wegen kleinster Blutungen beim Arzt und würde jederzeit wieder gehen. Mein Arzt hat das verstanden und mich immer entsprechend beruhigt und ermutigt wegen jeder Kleinigkeit zu kommen.
Kopf hoch !
alex 35. SSW

Ich würde auf jeden Fall sofort zum Arzt

Re: brauche ganz dringend Rat....!!!!!

Hi Nicki,
woher kam oder kommt das Blut denn? Anal oder Vaginal?
Würde am ehesten für Hämorrhoiden sprechen...vor allem, wenn es jetzt auch vorbei sein sollte und nur nach dem SG auftrat...
Hmhm, wenn Du aber unsicher bist, lass es untersuchen...
Viel Glück!
Leo mit Böppelinchen
ET-12

Re: brauche ganz dringend Rat....!!!!!

Hallo,Nicki...bei blut wär ich sofort beim arzt..alles gute...glg feechen,hoffe,du warst da?

Re: brauche ganz dringend Rat....!!!!!

Was hast du denn heute gegessen? Ich hatte vor 2 Tagen einen Riesenschreck bekommen - hatte roten Urin und roten Stuhlgang - habe gedacht, jetzt versagen bei mir alle Organe...
Dabei hatte ich nur eine Schüssel Rote Beete Salat gegessen - der verfärbt alles radikal!! Und sogar das Teststäbchen hat beim Urin Blut nachgewiesen!!!! Ich kann dir sagen!!! Sogar heute beim FÄ war noch "Blut" im Urin, nur da habe ich es dann aufklären können!
Also, gabs vielleicht bei dir heute oder gestern Rote Beete???
Gute Besserung, falls nicht!
GlG Lion 36+1

Re: brauche ganz dringend Rat....!!!!!

Hallo!
Ich würde auch auf jeden Fall die Sache abklären lassen. Meine Hebamme sagte, wenn es bräunlich ist, kann es von den Untersuchungen kommen, aber frisches Blut sollte immer abgeklärt werden.
Ich drück Dir die Daumen und berichte mal, was es gewesen ist!
LG Melanie auch 31+4

Re: brauche ganz dringend Rat....!!!!!

Hallo,
danke für eure Antworten. Wir hatten gestern im Krankenhaus angerufen und die Ärztin meinte, das das normal ist in der Schwangerschaft mal Blut beim Stuhlgang dabei zu haben. Ich müsste nicht vorbei kommen außer ich hätte Schmerzen dabei und noch mehr Blut kommen würde.
Es kam aber auch nichts mehr und mir geht es heute auch wieder richtig gut ;-)
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen