Suchen Menü

brauche eure daumen

brauchen kräftige daumen.
Waren gerade im kkh, da ich plötzlich blutungen bekommen habe. Dem krümel geht es im moment gut. Ursache ist, dass sich die plazenta ein paar mm gelöst hat. Der arzt sagte, das kommt häufiger vor in der 1. ss und die chancen, dass es gut geht sind > 50%. Kann aber auch der anfang vom ende sein. Habe jetzt strengste bettruhe u. muss mich Mo krank schreiben lassen. Nun müssen wir die nächsten tage abwarten und in ca. 1 woche schauen, ob sich alles normal entwickelt. Ach scheiße, wieso haben ausgerechnet wir so ein trouble??? Kennt jemand ähnliche Fälle mit positivem Ausgang? Krümel hat gezappelt, Versorgung über die Nabelschnur war auch i.O, das konnte er sichtbar machen. Hmm, jetzt stehen wohl nervenaufreibende Tage vor uns. Hoffentlich mit positivem ausgang.
lg
hexlein
Bisherige Antworten

Re: brauche eure daumen

örks, das ist ja eine noch schlechte wahrscheinlichkeitsquote als die, die ich gerade vor mir her schieben "darf"...
wünsch dir, dass ihr auf der richtigen seite landet. kannst du denn wirklich streng liegen bei dir zuhause?
ich habe so fälle jedenfalls sonst schon hier in foren gelesen mit positivem ausgang, habe aber keine links.
ihr schafft das schon!!
LG gonschi

Re: brauche eure daumen

danke, ich wünsch dir auch die richtige seite!
ich kann zu hause streng liegen. mein mann kümmert sich bestens um mich. hier geht es mir besser, als im kkh. und außerdem hab ich hier mein notebook. mein mann hat mir alles so zurechtgerückt, dass ich es vom liegen aus bedienen kann. und er passt auf, dass ich es nicht zu lange habe ;-).
lg hexlein

Re: brauche eure daumen

ich glaube, ich würde meinen mann auch als erstes losschicken mit dem auftrag, sich nicht wieder ohne neues laptop für mich ins haus zu wagen *kicher* - wobei jasmin das ja seehr spanend fände, so einen portablen computer *horrorvision*
wünsch dir, dass es ganz glimpflich abgeht und beneide dich irgendwie auch um die feste bettruhe! denn dann wäre ich auch nicht 14 tage bereits krank. ich habe einfach keine zeit zum wirklich wieder hochkommen...
LG gonschi

Re: brauche eure daumen

Hallo Hexlein,
ich drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen!!!! Das wird schon werden!! Aber schone Dich wirklich und bleibe im Bett!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Zwergi inside 9+4

Re: brauche eure daumen

Oooohhh, nein, mach nur keinen Blödsinn !!! Ich hatte dir eben im anderen Forum noch so schön geantwortet und jetzt lese ich das ?
Aber ich denke, da dein Krümel ja quietschfidel ist, wird sich das bestimmt wieder geben mit der Blutung. Wie viele Frauen haben hier auch Blutergüsse in der Gebärmutter und es geht mit viel schonen gut.
Ich drück dich und denke ganz dolle an dich !!! Halte durch !!!
Liebe Grüße
Jenny (die jetzt jeden Tag hier nach dir schauen wird)

Re: brauche eure daumen

hallo jenny,
die blutungen haben recht schnell nachgelassen - kommt nur noch altes. ich halte hier die absolute schonung ein und hoffe, dass alles klappt.
ich drück dir auch die daumen, dass es bei euch bald schnackelt.
lg hexlein

Hatte das auch und Felix ist jetzt 14Monate!GLG

Re: Hatte das auch und Felix ist jetzt 14Monate!GL

da hab ich gleich ein paar fragen:
wie lange waren die blutungen da?
wie lange musstest du liegen?
wann wusstest du, dass es gut geht?
war der rest der ss nomal oder dann risiko ss?
die blutungen haben jetzt aufgehört - nur noch altes. und viel ruhe hbe ich auch zu hause.
ich wünsch dir, dass es bald mit der familienerweiterug klappt.
lg
hexlein

Re: Hatte das auch und Felix ist jetzt 14Monate!GL

Huhu!
Boah, ich muss echt tief in meinem Gedächtnis wühlen! Is schon irre wie schnell man das so vergisst was einem vor einigen Monaten kaum schlafen ließ ;-)!
Also ich hatte sogar am Anfang ziemlich heftig Blutungen, so dass ich oft dachte das wars, aber es war immer alles gut mit Würmchen! Ich war sogar zweimal im KKH zur Kontrolle und es war alles immer ok! Hm, wie lange war das? Ja ich glaue die ersten drei Monate immer mal wieder! Das hieß Krankenschein und liegen! Man ich hab schon angefangen die Rauhfaserknubbel an der Wand zu zählen;-)))
Aber dann war es auf einmal weg! Ich durfte dann mal zwei Wochen arbeiten ohne was und dann fings wieder an! Also wieder liegen und bloß nicht schwer heben! Das war bei mir oft der Auslöser!
Naja, hab mir halt nen schönen ruhigen Sommer gemacht!
Ich war deshalb eigentlich immer eher Risiko SS und alle zwei Wochen beim Arzt(dafür gabs jedesmal US umsonst!)!
Alles in Allem halt ruhig verhalten und lass es dir gut gehn!
Dann wird alles prima klappen!
Schöne Kugelzeit wünschen dir
Petti&Felix

Re: Hatte das auch und Felix ist jetzt 14Monate!GL

Huhu Petti,
habe ich was verpasst *fg*
Mensch, das wäre ja SUPER!!! Würde mich echt freuen!!!
GGLG alesa

Hätte wohl weiterlesen sollen. Schade!!! GGLG

Daumen sind gaaanz dolle gedrückt,

Re: brauche eure daumen

hallo hexlein,
ich drücke dir ganz feste die daumen! nicht jede blutung bedeutet automatisch das aus! ich habe fast die ganze ss letzes mal geblutet und dem baby hat es nicht geschadet!
kopf und beine hoch :-)
lass dich verwöhnen und gönn dir viel ruhe!
*dauemndrück*
vlg,
alice 8+1

Daumen sind gedrückt!!!

Re: brauche eure daumen

Huhu Hexlein,
meine Daumen hast Du auch!!!
Es wird schon alles gutgehen!!!
*quetsch*
GGLG alesa

Re: brauche eure daumen

Hallo,hexlein...ich drücke dir die daumen,dass alles gut wird...gglg feechen 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen