Suchen Menü

brauche dringend eure hilfe!!

bin sooo aufgeregt, kann fast nicht schreiben, bis heute ist die mens noch nicht da, was allerdings sehr sehr merkwürdig ist, sonst kommt sie immer pünktlich!! und ich spüre auch keine mensanzeichen mehr..komisch! habe dann gedacht ich bin vielleicht doch ss und hatte sogleich ein ziehen in der brust...super!! vor 5 min. habe ich getestet, NEGATIV! allerdings habe ich erst im nachhinein gelesen, dass man den teststreifen 20 sek. in den urin halten muss (clearblue), ich habe das etwa nur 5 sek gemacht!!! ändert das etwas am ergebnis?? die linie ist auch nur hauchdünn (also die neg. linie), die andere ist fett!!
naja, ich warte jetzt halt und teste sonst morgen nochmals, etwas anderes bleibt mir gar nicht übrig!!
danke fürs zuposten und ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten!!!
ggglg
vicky
Bisherige Antworten

Re: brauche dringend eure hilfe!!

Hallo Vicky,
wenn eine zweite Linie zu erkennen ist, egal wie schwach deutet es schon auf eine SS hin, wenn Du nicht SS wärst, dann wäre NUR EINE Linie da.
Teste morgen oder wann auch immer nochmal und diesmal richtig. Die zweite Linie sollte auch mit jedem Tag dann deutlicher werden.
Ich wünsche Dir viel Glück und zwei ordentliche Linien.
GGLG TaTiMe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen