Suchen Menü

brauche daumen (OT) (tierfreunde)

hallo zusammen, ich brauche für freitag mal ganz dringend eure zauberdaumen. nicht für mich, aber für meinen wauzi. Der arme ist 9 1/2 jahre alt und hat einen tumor am after. leider weiß der arzt nicht, ob der schließmuskel davon betroffen ist (das würde darminkontinenz und somit eine quälerei für den hund heißen, zu deutsch: einschläfern). er lebt zwar nicht bei mir sondern bei meinen eltern, aber immerhin habe ich 5jahre lang mit ihm das bett geteilt (mein bett!). ich hänge so an dem kerl. die warterei bis freitag 10 uhr (op-termin) ist reinster horror für mich. wir wissen ja gar nicht ob 1. das herzchen mitmacht, denn er hat leider übergewicht (was ja auch schädlich fürs herz ist), 2. ob der schließmuskel bei der op verletzt wird (wenn der tumor zu weit reicht) und 3. ob der tumor gut- oder bösartig ist. und auch, ob metastasen da sind. ich bin so fertig!!! wenn doch endlich schon freitag 12 uhr wäre (op zu ende), oder sogar schon nächste woche (dann wären 2 nachuntersuchungen schon rum). ich hab echt so ne angst...ich hoffe ihr könnt mich verstehen und drückt mir die daumen.
danke fürs zuhören
lg, kerstin 35+5 ´& melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: brauche daumen (OT) (tierfreunde)

Hallo Kerstin,
ich drück ganz dolle die Daumen für Deinen Hund! Kann das gut nachvollziehen, meine Hündin ist 10 Jahre alt und zum Glück kerngesund, die hatte noch nie was und ich hoffe sie wird 100! :-)
Lass uns hinterher mal wissen wie es ausgegangen ist!
LG
Moni (30+1)

Re: brauche daumen (OT) (tierfreunde)

Hallo Kerstin,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt und hoffe, dass alles gut verläuft. Hab auch eine Hündin, die ist schon 12Jahre und zum Glück bis jetzt alles ok (bis auf die üblichen Alterswehwechen).
Bitte lass uns wissen, wie es ausgegangen ist.
LG Cécile

Drücke auch die Daumen....

und das ganz feste....er hund von meinen Schwiegereltern ist Herzkrank und bekommt wenn er sich überanstrengt Krampfanfälle....da könnt ich jedesmal heulen wenn ich das mitbekomme weil man da nicht viel machen kann, nur warten bis es vorbei ist.....Ich selbst habe zwei Katzen und wenn denen was passieren würde, wüsst ich auch nicht was ich machen sollte...Kriege ja schon jedesmal panik wenn die kleinere von den beiden mal nen tag net heimkommt....Ich kann dich jedenfalls gut verstehen....bitte teile uns das Ergebnis mit...
GLG Verena

Oje, der Arme! Drücke ganz feste die Daumen ;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen