Suchen Menü

brauche Tipp von Euch wg. Mobile..................

Hallo Mädels,
ich habe mir ein Mobile ausgesucht, welches ich am Babybettchen anbringen möchte. Da ich mich gegen einen Himmel entschieden habe, habe ich auch keine Himmelstange wo ich es befestigen könnte. Ich möchte es auch nicht von der Decke hängen lassen, da das Bettchen mobil ist und ich es in verschiedenen Räumen haben werde. Ich weiß, es gibt auch Mobiles, wo eine Befestigungsstange schon mit dabei ist. Die sind mir aber zu plastikhaft ;-). Weiß jemand von Euch einen Tipp? Vielleicht doch Himmelstange kaufen? Schaut aber auch blöd aus, oder? Hm ,..........grübel. Welch ein Problem......... *lachlaut* (Hab ja sonst nix anderes zu tun, als mir über so was Gedanken zu machen......*smile)
Wie geht es euch denn so? Hoffe gut! Hier befinden sich ja einige bereits in Startposition! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, komplikationslose Geburt und herzlichen Glückwunsch an alle Neumamas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: brauche Tipp von Euch wg. Mobile..................

Hi,sandra...ich hatte auch nie himmel usw...ich hatte in der ersten SS ein mobile einfach unter die decke gehangen mit einem haken....da kann man die länge ja variieren...die zweite und diese SS hab ich so ein sterntaler musikmobile...glg feechen,die dafür sicher nicht extra eine himmelstange kaufen würde...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen