Suchen Menü

brauch nochmaaaaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo Leute!!!
Ich bräuchte nochma eure Hilfe!!!
Und zwar hatte ja gedacht das Kimi es endlich hinter sich hat,mit dem Bauchaua,aber leider Pustekuchen!!!Es ging zwei Nächte guit und nu is das Problem mal wieder da!!!!
Ich wollte mal fragen was ihr an Milchnahrung gibt.Ich nehme BEBA,kann es daran liegen???Bei Kiki hatte ich auch BEBA,sie konnte es supi ab und deshalb,da ich mit BEBA gut gefahren bin,wollte ich es aucgh Kimi nehmen!!!War schon am überlege mal was anderes aus zu probieren,aber das doofe ist es gibt die Milchnahrung immer in großen Paketen!!!!
Könnt ihr mir nochmal helfen???
LG LOONA
Bisherige Antworten

Re: brauch nochmaaaaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hi Loona, ich nehme Aptamil Pre und bin sehr zu frieden damit. Vor 5 Jahren habe ich noch Proben vom KA bekommen. Weiss aber leider nicht ob es das noch gibt. Wenn nicht schick doch etlichen Herrstellern mal ne E-Mail und bittest höflichst nach Proben. Hat bei mir auch geklappt.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 9 Wochen

Re: brauch nochmaaaaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

danke werde ich ma machen
nein proben hat der arzt nich jedenfalls meiner nich hab gefragt
ich werde ma mails an hersteller schicke wegen proben...ma gucken ob es klappt
also dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
lg loona

Re: brauch nochmaaaaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo Loona,
das allergleiche Problem hatte ich auch mit meinen Mäusen....ich gab Humana pre und sie hatten Bauchschmerzen ohne Ende. Dann las ich hier von Aptamil Comformil, eine Milch extra für Bauchwehkinder. Ich hab jetzt umgestellt und meinen Beiden geht`s gut....Keine Krämpfe mehr, geregelte Verdauung, etc. Ich bin so froh, dass ich`s gemacht hab, kann ich nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann, fast 7 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen