Suchen Menü

brüste schmerzen total.... "heilmittel"???

gegen übelkeit gibts ja wie mir scheint viele mittelchen die dagegen helfen... aber wie siehts bei brustschmerzen aus?
mir tun die so weh...ganz schlimm beim anziehen, bzw ausziehen. liegen auf dem bauch...was das?
da ich damals nicht gestillt habe, kenne ich auch keinen milchstau..also ich hoffe das tut nicht noch mehr weh!
gibts da nicht irgendwelche tips?
lg leni 10.ssw (man wie die zeit vergeht!!)
Bisherige Antworten

Re: brüste schmerzen total.... "heilmittel"???

Liebe Leni!
Ich habe mal gehört, daß Quark helfen soll!
Du schmierst dir Deine Brüste einfach richtig schön mit Quark ein-soll auch kühlen!
Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es wirklich hilft, weil ich da nie so Probleme hatte und habe das noch nicht ausprobiert!
Wünsch Dir baldige Besserung!
Grüße Gwendi 8+0

Re: brüste schmerzen total.... "heilmittel"???

hm............ gibts auch was was warm ist? da wird mir ja noch kälter bei...
aber ich gluabe das hab cih auhc schon mal gehört...
hm... die frage ist nur...wo nachlesen?
lg leni

Re: brüste schmerzen total.... "heilmittel"???

Hallo Leni,
ich kann dich gut verstehen, so ging es mir die letzten Wochen auch. Mir durfte keiner zu nahe kommen, ich konnte auch nichts heben. Nachts habe ich mit BH geschlafen, weil es anders nicht zu ertragen war.
Jetzt lassen die Schmerzen nach.
Ich kam mir vor, als wenn ich stillen würde. Ich habe noch nie Milchstau gehabt, aber die Schmerzen in der Brust, während der Stillzeit waren genauso.
Meine Hebamme hat mir damals auch immer Quarkwickel empfohlen. Allerdings war ich neulich in der warmen Badewanne und es war ein angenehmes gefühl, wenn die Brüste schwimmen und nicht so doll schmerzen.
Vielleicht hilft dir das, und warm ist es auch.
Tschüß
Birgit

Re: brüste schmerzen total.... "heilmittel"???

Hallo,Birgit..wie weit bist du denn?Bei mir lässt es auch nach,aber das macht mir eher sorgen....lg feechen fg-geschädigt....

Re: brüste schmerzen total.... "heilmittel"???

Hallo Feechen,
ich bin heute 6+6, aber zwischendurch habe ich doch noch ein bischen Ziehen in der Brust. Es ist doch wieder gekommen.
So langsam kommt auch die Übelkeit, wie gewohnt zur 7 Woche.
Hoffentlich nicht so schlimm, wie die letzten male.
Tschüß
Birgit

Re: brüste schmerzen total.... "heilmittel"???

Hallo,Birgit...meins ist doch wiedergekommen....und die Übelkeit ist schlimm,den ganzen Tag ,nur,wenn ich schlafe nicht..so hat ich das noch NIE..kommt mit jedenfalls so vor...hoffe,du bleibst noch verschont davon...lg feechen nun gleich auf sofa umzieht,wenn der kleine im bett ist.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen