Suchen Menü

boah --- scheiße

Hallo,
bin voll depri. Mein Mann hat urlaub und ist nur noich unterwegs. geht abends immer weg, verspricht mir aber, zu Hause zu bleiben. Arsch. Heute abend hatten wir besuch, der ist gerade weg, menne auch. son mistkerl. Man ich habe echt voll den Hass auf den kerl. Sorry, daß ich so schreibe, aber ich krieg echt das kotzen. Verspricht mir gestern das blaue vom himmel und jetzt sitze ich hier. man so ein scheißkerl. ich reiß mir hier den a... auf und der macht party.
dann ernährung die letzten tage gleich null. vorgestern ein paar pommes in holland, gestern ein wenig knoblauchbaguette (warm) und heute 3 stückchen fleisch. super, voll gesund und abwechslungsreich. der rest des tages beinhaltete brot, süßigkeit und das wars. man, wenn ich nicht stillen würde, wäre es mir ja scheißegal, aber jetzt leidet janik auch noch darunter, daß ich nicht gescheit esse.
Boah, man, so scheiße drauf war ich lange nicht mehr.
sorry fürs zutexten, aber ich bin so was von stinkig.
simone
Bisherige Antworten

Re: boah --- scheiße

Guten Morgen Simone,
mensch was fürn Arschloch ..... mehr fällt mir echt nicht dazu ein. Doch bitte acht auf dich hörst du, dein Mäuschen braucht seine Mami und da du stillst trink er dir die Reserven leer.
Und dieser Kraft brauchst du selbst, also verwöhne dich mit einen leckeren Essen.
Ich schicke dir ne wärmende Umarmung und bedenke genau für solche Posting ist so ein Forum gut :) unter andrem ;)
Liebe Grüße
Silke & Loreley

Re: boah --- scheiße

hallo silke,
vielen dank für Deine antwort. war gestern noch den ganzen tag nicht gut drauf, menne kam erst morgens gegen 7h nach hause. aber ich habe mich dann intensiv auf janik konzentriert.
lg simone

Re: boah --- scheiße

Liebe Simone!
Das tut mir leid, Du fühlst Dich sicher ganz schön ausgenutzt!
Was für ein Verhältnis hast Du denn sonst zu Deinem Mann? Versteht Ihr Euch, kümmert er sich um Dich und Janik und macht Ihr manchmal was gemeinsam? Wenn er sich sonst nicht so verhält: Könntest Du Dir vorstellen, warum er das tut? Ich meine, ich finde das auch absolut mies, aber vielleicht hat er es aus einem bestimmten Grund gemacht?
Bei unserem ersten Kind, als mein Mann auch versucht hat, solche "Rückzugstaktiken" anzuwenden, habe ich es manchmal so gemacht, dass ich ihm den Kleinen einfach in die Hand gedrückt habe, wenn das sowieso eigentlich verabredet war, und mal ne Stunde weggegangen bin. Dann MUSSTE er ja sich um ihn kümmern. Und konnte nicht weggehen. Probier das doch mal, wenn Du keine Angst hat, dass er ihn nicht korrekt behandelt.
lg
Ich wünsche Euch, dass alles wieder ins Lot kommt
Perspektive mit inzwischen 3Jungs

Re: boah --- scheiße

hallo,
vielen dank für deine antwort. also, die letzten 4 wochen war es ein richtig gutes verhältnis. wir haben halt immer mal höhen und tiefen, wir sind auch schon seit fast 10 jahren zusammen. er kümmert sich sonst auch, aber manchmal wünschte ich mir mehr. er ist halt der meinung, er verdient die kohle, ich kümmer mich um janik, den haushalt und den rest. vllt. ist es bei ihm auch nur eine phase, bis kurz vor dem urlaub hat er das mit dem weggehen nicht gemacht. aber er hat seine arbeit auch erst seit november und ist so happy endlich nette kollegen zu haben. das hat er nämlich vorher nicht. da war er mit kollegen etc. nicht zufrieden. nächste woche wollen wir evtl. mal zusammen weg, da hat der geburstag und dann kommt janik mal für ein paar stunden zu meinen eltern, von ca. 21h bis 2h oder so.
lg simone

Re: boah --- scheiße

Hallo Simone,
tröste dich, du bist nicht allein.....Hab im Moment auch ständig Streit mit meinem, weil ich einfach finde, dass er sich zu wenig kümmert.....Er geht zwar nicht weg, arbeitet aber hier im Haus ständig was, sitzt am Computer, vorm Fernseher oder schläft....Und wenn ich dann mal was sage, bekomme ich nur eine blöde Antwort wie Z.B.: "Die Welt dreht sich nunmal nicht nur um DICH!". Dabei gings mir die ganze letzte Woche echt nicht gut, hatte Magen-Darm, die Zwillinge waren nach der Impfung sehr quengelig und wollten nur getragen werden und Lisann bekam ihren 1. Zahn.
Er sah mich ständig die Babys durch die Gegend schleppen, aber selbst hat er nicht ein einziges mal eine auf den Arm genommen.....DMeinen Rücken spür ich kaum noch.....
Liebe traurige und verständnisvolle Grüße!
Conny

Re: boah --- scheiße

hallo,
du sprichst mir von der seele. ich weiß nicht, warum männer manchmal so egoistisch sein müssen. na ja, vllt. sollten wir auch mal auf den putz hauen.
lg simone

Re: boah --- scheiße

Hallo Simone,
da wäre ich aber auch sauer! Damit könnte ich ja garnicht klarkommen! Er ist ja wohl auch für euer Baby verantwortlich! Dich kann er doch auch nicht einfach so sitzen lassen. Das finde ich echt egoistisch! Ich würde da wirklich mit ihm mal ein paar ernste Worte reden! Ist er denn schon die ganze Zeit so drauf? Oder seit er Urlaub hat? Kümmert er sich sonst um euch(vor dem Urlaub?). Das tut mir leid für dich! Ich denke mit ihm reden ist der beste Weg! Ich wünsche dir viel Glück u.schimpfe ruhig-dafür sind wir da!
LG Cori- mitfühlt!!!

Re: boah --- scheiße

Hallo!
Vielleicht liegt es ja an der Jahreszeit.Mein Freudn verhält sich auch nicht gerade vorbildlich.So muß schnell schluss machen,Feind liest mit ;-)
Gruss Catrin

Re: boah --- scheiße

Am besten wir schließen uns hier alle zusammen....:o))))
Hab heut früh wenigstens mal ein "Guten Morgen" gehört, immerhin ne Steigerung zu gestern abend, als er ohne Kommentar ins Bett ging.....
Liebe Grüße
Conny

Re: boah --- scheiße

Wie wollen wir den Club denn nennen?
Werde gerne Mietglied :-)
sausi deren Mann gerade wieder mal versucht einen Film zu schneiden.Wenns nicht klappt werde ich vollgemeckert :-(

Re: boah --- scheiße

GENAU!!!!!!! Ist das bei euch auch so, dass immer DU an allem schuld bist?????? Manchmal denk ich echt, das gibt`s gar nicht......Selbst wenn draußen auf der Strasse ein Wildfremder nen Furz lässt, der ihn stört, dann bin GARANTIERT ICH dran schuld.....
Warum brauchen Männer eigentlich immer einen Schuldigen?????
Meiner ist da manchmal wie ein kleines Kind, immer sind`s die anderen, nur niemals er selbst.....
Liebe Grüße
Conny

Re: boah --- scheiße

Das er sich wie ein kleines Kind verhält habe ich meinen Freund schon oft gesagt.Wenn ich ihm was sage was er anders machen könnte kommt dieses Typische von Kinder:"Du aber auch!"
LG Catrin

Re: boah --- scheiße

Eben, nie was eingestehen, immer sind`s die anderen.....Und dazu noch diese Sturheit, man könnt sich ja was abbrechen, wenn man mal einen Millimeter entgegenkommt.....
Ich hab zwar schon etliche Bücher über die Verschiedenheit von Mann und Frau gelesen, aber KAPIEREN werd ich die Männer wohl trotzdem nie.....
Liebe Grüße
Conny, ihrer sich grad zu einem Sonntagmittagsschläfchen ins Bett gelegt hat.....Tja, würd ich auch gern mal machen, bin schon seit 6.00 auf den Beinen, während er erst um 9.30 aus den Federn ist.....

Mittagsschlaf

Conny, was passiert denn, wenn Du Dir die Zeit für Deinen eigenen Mittagsschlaf einfach nimmst? Du musst Dir das doch nicht gefallen lassen! Sonst denkt Dein Mann noch, das sei so sein Gewohnheitsrecht und Du bist immer die Dumme!
Frauen, setzt Euch durch gegen die verwöhnten Männer!!
Allen noch einen sonnigen Spätnachmittag wünscht
Perspektive

Re: Mittagsschlaf

Hallo Perspektive,
das ist für ihn leider schon Gewohnheitsrecht....Würd ich`s auch einfach mal machen, würd er den ganzen Tag mit einem soooooo langen Gesicht da sitzen und uns allen die Laune verderben.....
Ich weiß ja, dass ich mich da durchsetzen sollte, aber oft ist mir der Streit dann zu viel und ich bin halt ruhig. Meist stört es mich ja gar nicht, kann mittags eh schlecht schlafen, aber an Tagen wie heute, wo ich eine Stinklaune hab, nervt mich einfach alles....
Liebe Grüße
Conny

Re: Mittagsschlaf

Liebe Conny...wenn du immer klein beigibst,dann wird das nix...Dann denkt er womöglich noch,dir macht das nix aus;O)männer denken da echt anders...man MUSS alles einfordern,dann gehts..so mach ich das ...Ich lege mich hin,wenn ich müde bin ,meist mit Felix oder Nicky und fertig;O)Streiten tun wir auch;O)Bin da auch sehr rigoros und lass mir nix sagen oder bieten...Eben der Dickkopf und wenn es sein muss,zieh ich mein Ding auch einfach so durch,brauche doch keine Einwilligung...natürlich spreche ich ab und bin kompromissbereit,aber ich fordere auch ein...Das ist wichtig,um sein eigenes Wohlergehen nicht aus den Augen zu verlieren...Reden ist immer das Wichtigste,nicht schlucken und dadurch schlechtgelaunt werden..das hilft keinem...manchmal hilft echt nur die Harte Tour...LG Tina

Re: Mittagsschlaf

Liebe Tina,
ich geb dir ja soooooo recht......"Reden ist das Wichtigste".....leider kann man das mit meinem Mann ÜBERHAUPT nicht, er reagiert total allergisch, wenn ich irgendwelche Dinge "klarstellen" will. Das Ende vom Lied ist dann, dass er sich in sein Schneckenhaus zurückzieht und TAGELANG keinen Ton sagt. Das belastet uns alle sehr, vor allem die Jungs und deshalb bin ich dann meistens still. Aber du hast Recht, irgendwann ist bei mir dann auch der Punkt erreicht, wo ich nichts mehr schlucken kann und dann herrscht hier ein paar Tage lang dicke Luft....
Leider hat mein Mann nie gelernt, richtig zu "streiten", er verhält sich da wie ein kleines Kind, kann eigene Schuld nicht eingestehen und braucht immer einen Sündenbock.....
Liebe Grüße
Conny

Auf unserem Recht bestehen

Hallo Schokofeechen und Conny,
dem kann ich nur zustimmen! Wenn ich damals bei unserem ersten Sohn nicht meine Interessen vehement vertreten hätte, säße ich jetzt wahrscheinlich sauertöpfisch in der Patsche und hätte keine (kinder-)freie Minute.
Es wurde von Kind zu Kind besser mit meinem Mann - und heute profitiert er sehr von dem tollen Verhältnis zu seinen Kindern! Mann, war er glücklich, als Elmar (5 Monate) ihn sooo innig nach ein paar Tagen Abwesenheit (da war er mit unserem Großen im KH) angestrahlt hat! Und das wäre nicht der Fall gewesen, wenn er ihn nur selten hütete.
Wie Feechen sagt: nichts runterschlucken! Das bringt noch mehr Ärger.
Viele Grüße
Perspektive

Re: Auf unserem Recht bestehen

Weißt du, Perspektive, wenn sich ein Mann nicht von SICH AUS und FREIWILLIG um seine Kinder kümmert, und es nur tut, wenn ich ihm die Pistole auf die Brust setze, dann hab ich da irgendwann auch keine Lust mehr zu.....
Meiner drückt sich nun mal gerne vor allem, was mit den Kleinen zusammenhängt (mit den Großen kann er dagegen sehr gut). Es ist mir einfach zu blöd, ständig drum zu betteln, dass er mal wickelt (hat er bisher erst 2x gemacht) oder sie auf den Arm nimmt, wenn sie quengeln. Also mach ich`s selber, den lieben langen Tag lang.....Und machchmal wird mir dann alles zuviel und ich lass den ganzen Frust an ihm aus, aber kapieren tut er trotzdem nichts.....Männer.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Auf unserem Recht bestehen

auwei auwei, wenn ich das hier alles lese, bin ich nochmal so glücklich über meinen Mann. Aber ich denke auch - es gehören zwei Seiten dazu. Da gibts nen Spruch - die Natur duldet kein Vakuum - d.h., immer, wenn du nachgibst, rutscht jemand nach. Du musst deine Grenzen klar abstecken und dann auch verteidigen. Darfst nicht betteln, sondern musst fordern - ist ja leider umgekehrt bei euch auch nicht anders - oder bettelt dich dein Mann, dass du das alles machst und dass er Mittagschlaf machen kann? Mensch, bei Zwillingen alles alleine machen ist doch nicht normal. Wenn es nicht anders funktioniert, dann legt doch die Zeiten fest, zu denen dein Mann mit Wickeln dran ist - z.B. früh die erste oder abends bettfertig machen. Bettfertig machen am Abend ist inzwischen bei uns schon das Ritual vom Papa geworden. Ist doch auch wichtig, dass er mit den Kleinen klar kommt - wenn du mal plötzlich ins KKH müsstest, muss er es ja auch schaffen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Auf unserem Recht bestehen

Ich verfolge den ganzen Tag schon dieses Thema und mich hat ganz schön die Wut gepackt und auch die Bewunderung, dass z.B. Conny die - ja was eigentlich? Geduld, Gelassenheit, Kraft, oder alles? aufbringt, 1. das alles alleine zu wuppen und 2. den Mann nicht vom Sofa prügelt...
Aber wir haben von außen ja auch gut reden. Prinzipiell stimme ich den anderen, z.B. Hexlein absolut zu. Aber ich kann auch verstehen, dass irgendwann die Kraft auch nicht mehr ausreicht, zusätzlich noch große Konflikte durchzustehen. Leider sendet das nur die falschen Signale an unsere Göttergatten. Ich glaube, dass die viele Frauen an diesem Punkt mit ihrer eigenen Erziehung konfrontiert werden. Mir fällt es manchmal auch schwer, Konflikte auszuhalten, mich für mich und meine Rechte einzusetzen, etc. Ich bin ja soo harmoniebedürftig. Aber das, was ihr heute teilweise so beschrieben habt, hat mir echt die Hutschnur hochgejagt.
Wir sind übrigens unseren Kindern auch hierin ein Vorbild: Gerade die Mädchen sollten doch nicht wirklich lernen, immer nur auszuhalten und nicht für sich einzutreten, oder?
Ich muss gestehen, dass ich mit meinem jetzigen Mann mehr als nur einen Glücksgriff getan habe. Er hält mir den Rücken enorm frei und selbst jetzt, wo er im Prüfungsstress ist, teilen wir alles, was mit den Kindern zu tun hat (okay, er wickelt nicht so gern...). Seit heute weiß ich, wie gut ich's hab.
Liebe Grüße,
Natascha

Re: Auf unserem Recht bestehen

Hallo Hexlein,
du hast sicher recht, es gehören zwei Seiten dazu..... Wenn du meinen Mann zu dem allem fragen würdest, würde er dir sicher fogendes sagen:
"Ich arbeite 3 Schichten, muss mich Woche für Woche auf eine neue Schicht einstellen, zusätzlich haben wir die letzten Monate angebaut, ein komplettes Haus zusätzlich an unser bisheriges dazu. Den größten Teil davon hab ich selbst gemacht, Tag und Nacht, je nach der Schicht, die ich grad hatte. Ich hab das alles für meine Familie gemacht, bin total stolz auf meine Kinder und auf Conny, dass sie das alles alleine schafft.
Es gibt hier immer noch jede Menge zu tun, Kleinigkeiten zwar, aber sie müssen gemacht werden. Conny sitzt mir deswegen auch "öfters im Nacken", will da noch Regale und dort noch eine Lampe angebracht haben, manchmal weiß ich gar nicht, was ich zuerst machen soll.
Am Anfang, als die Zwillinge geboren waren, hab ich immer mitgefüttert, wenn ich daheim war. Aber durch den Anbau wurde es dann immer seltener, ich merkte ja auch, dass Conny es alleine schaffte. Und wenn ich dann mal wieder mithalf, sie bei mir aber nicht so richtig trinken wollten, bekam ich gleich einen Anschiß von Conny und irgendwie vermittelte sie mir das Gefühl, dass ich alles falsch machte. Also machte ich lieber gar nichts.
Obwohl ich meine Mädchen (und die Jungs natürlich) über alles liebe, hatte ich ehrlich gesagt große Zweifel, in meinem Alter nochmal ein Baby zu bekommen (45). Und dann auch noch gleich zwei.....Aber Conny`s Wunsch nach einem 3. Kind war so groß, dass ich es mir dann doch überlegte. Nicht falsch verstehen, ich würd sie niemals mehr hergeben, ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich Conny wirklich jeden Wunsch erfüllen würde.....Obwohl sie oft aufbrausend ist und gerne endlose Diskussionen führt, was mir aber gar nicht liegt."
So, Hexlein und alle anderen, die diese Diskussion mitverfolgt haben, jetzt habt ihr alle die Seite meines Mannes gelesen, was sagt ihr jetzt?
Liebe Grüße
Conny

Re: Auf unserem Recht bestehen

Hallo Conny,
war sicher auch gut für dich, diese Seite mal aufzuschreiben, oder? Daraus ist erkennbar, dass ihr derzeit beide bis an eure Grenzen belastet seid, was sicher nicht einfach ist. Um so mehr solltet ihr davon Abstand nehmen, euch gegenseitig Vorwürfe zu machen oder euch dafür gegenseitig verantwortlich zu machen. Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr bald entspannteren Zeiten entgegen sehen könnt - und auch wenn es schwer fällt, dann lasst doch mal ein Regal unaufgebaut und esst ausnahmsweise mal was schnell zu kochendes, damit ihr beide wenigstens ein bisschen der Auszeit bekommt, die ihr gerade braucht. Vielleicht rücken dann die Kleinen auch bei beiden wieder in den Vordergrund und auch z.B. das Wickeln wird als Freizeitbeschäftigung mit Spaß statt als Stress gesehen - vielleicht kann auch dein Mann die Zeit mit den Kleinen dann genießen, wenn er mal ne Weile Auszeit vom Bau hat und die Frau auch entspannter und zufriedener ist. Ich weiß, es ist schwer - ich kenne es von unserem Umzug - da musste mein Mann auch fast alles selber machen und ich wollte auch dass es ganz schnell geht. Aber du wirst staunen, was es für eine Ruhe und Entspannung reinbringt, wenn man sich dann mal vornimmt, dass wenigstens eine Woche lang nichts gemacht wird - uns ging es dann allen besser und mein Mann fing dann sogar ganz entspannt an, trotzdem ein paar Sachen weiter zu machen und fühlte sich gut dabei.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Auf unserem Recht bestehen

Hallo Hexlein,
danke für dein Verstänndis! Oft kommt es so rüber, als sei mein Mann hier der absolute Pascha, der das Geld verdient, aber so ist es ganz und gar nicht. Ich seh das schon sehr realistisch und bin auch sehr selbstkritisch und du hast das gut erkannt, dass wir beide wohl im Moment einfach an unserer Grenze sind. Die letzten Monate war einfach alles sehr viel. Wir bräuchten wohl wirklich mal eine Auszeit. Normalerweise haben wir uns die auch immer einmal im Jahr genommen und sind ganz allein ohne Kinder in ein schönes Hotel gefahren, nur zum Ausspannen und Alleinsein. Sobald die Zwillinge ein bißchen älter sind, werden wir das auch wieder machen, muss ja nicht gleich eine ganze Woche sein.
Liebe Grüße und danke nochmal!
Conny

Die Sicht des Mannes

Liebe Conny,
also erstmal: dass Du die Sache aus der Sicht Deines Mannes darstellst, finde ich gut, das zeigt ja, daß Du Verständnis für ihn hast und nicht nur von Dir ausgehst und sogar recht selbstkritisch drangehst.
Und er hat ja mit Schichtdienst auch einen harten Job, das ist klar! Nur ist Dein Job nicht minder hart, man kann eben nicht sagen: der eine verdient das Geld, der (meist die) andere macht ja NUR die Kinder und den Haushalt! Das ist nämlich NOCH anstrengender und auch oft undankbarer!
Ich weiß das aus eigener Erfahrung (bei uns habe ich schon immer den Hauptteil verdient, aber trotzdem mich natürlich auch um Kinder und Haushalt gekümmert): arbeiten gehen, aus dem Haus gehen, Kollegen sehen...du erhältst oft eine Bestätigung, hast mehr Abwechslung, kriegst eben auch noch dein Geld dafür etc.
Der wichtigste Punkt, was Dich betrifft, ist in der Tat, dass Du Deinen Mann auch machen lassen musst, wenn er sich schon mal um die Kinder kümmert, und ihn dann nicht zu sehr kritisieren darfst, daß er's anders oder nicht so geschickt macht, denn dass die Papas die Lust verlieren, wenn nichts gut genug ist, ist verständlich.
Als Papa wird man darüber hinaus oft sowieso von den Kindern im Baby- und Kleinkindalter schon eher distanziert betrachtet und manchmal abgelehnt (oder andersrum gesagt: die Mama wird vorgezogen), wenn dann die Frau auch noch mit ihm "schimpft", ist der Ofen aus.
Vielleicht klappt es ja mal, dass Du am WE sagst: ich bin soo müde, ich schlafe jetzt ne Stunde oder morgens länger, und schickst den Papa mit den Kindern Brötchen holen oder was weiß ich, und läßt los im Vertrauen, daß er das auch schafft.
Zu guter Letzt: es wäre schon was geholfen, wenn umgekehrt Dein Mann die Situation auch mal aus Deiner Sicht darstellen könnte! Nicht hier im Forum natürlich...
Liebe Grüße
Perspektive

Re: Die Sicht des Mannes

Hallo Perspektive,
du hast recht, ich muss lernen, auch mal was aus der Hand zu geben.....Fällt mir nicht immer leicht, aber ich arbeite daran. Ich kann mich sehr gut in die Lage meines Mannes reinversetzen, wenn ich an allem nur rumnörgle und ihm eigentlich gar keine Chance lasse. Eigentlich brauch ich mich da ja nicht zu beschweren, dass er nicht so mithilft, wie ich`s gern hätte.....
Im Prinzip macht er ja wirklich ALLES für uns, ich brauch nur nen Mucks zu sagen und er rennt....
Es ist sicher nicht immer leicht, mit mir klarzukommen.....
Ich will ihn damit aber nicht in den Himmel loben und mich klein machen, ich seh es halt nur realistisch. Ich weiß, dass ich hier viel leiste, er aber sicher nicht weniger....
Liebe Grüße und danke für dein Verständnis!
Conny

Re: Auf unserem Recht bestehen

Hallo Conny,
danke für deine "Gegendarstellung". Sooo klingt dein Mann doch gleich viel sympathischer...
So ist das mit der Sache mit den Kurzdarstellungen. Wir kriegen ja nur deinen Frust vom Wochenende (und nicht nur deinen) mit. Das die Sache immer zwei Seiten hat, ist mit Sicherheit hier auch jeder klar (wir können ja nur mit dir solidarich sein :-)
Aber auch, wenn sich deine Situation jetzt etwas anders darstellt, bleibt doch die allgemeine Feststellung, dass wir Frauen oft viel mehr auf unsere Schultern nehmen, als wir müssten, als gut für uns ist und vor allem: Es wird nicht gesehen, weil so was wie Kinderbetreuung, Haushalt etc. geht ja immer noch nebenbei...
Meine Schwiegereltern arbeiten beide vollzeit, aber nur sie schmeißt nebenbei noch den kompletten Haushalt, Garten, etc. Er weiß nicht mal, wo der Kaffee steht (kein Scherz).
Das wir das alles anders handhaben, können beide nicht richtig verstehen, sie finden es glaube ich eher seltsam. Und das Verrückte ist: auch ich fange an, immer mehr auf mich zu nehmen, immer mehr Micha abzunehmen, obwohl der das gar nicht erwartet.
Wie dem auch sei, schön, dass es auch bei euch zwei Seiten gibt!
Aber ganz ehrlich, was du am WOchenende geschrieben hast, klang wirklich nicht lustig!
Liebe Grüße, Natascha

Re: Auf unserem Recht bestehen

Hallo Natascha,
wenn ich schlechte Laune hab, kann ich oberfies sein....:o))) Deshalb wollte ich einfach mal klarstellen, dass mein Mann nicht das "Untier" ist, als das ich ihn vielleicht dargestellt habe.... Er hat seine Macken, klar, das will ich gar nicht schönreden, aber ich hab die garantiert auch. Dass er im Haushalt und bei den Kindern nicht so viel mitanpackt, ist sicher zum Teil auch meine Schuld.
Ich werde ihm in Zukunft einfach wieder mehr Aufgaben übertragen, so ganz langsam, dass er`s gar nicht groß merkt....:o)))
Liebe Grüße und danke!
Conny

Re: Auf unserem Recht bestehen

Wo der Kaffe steht, weiß er aber trotzdem nicht....:o))))

Re: boah --- scheiße

hallo,
er ist erst seit kurz vor dem urlaub so drauf, ich hoffe, es ist nur eine phase. wir hatten und halt für gestern was vorgenommen, was dadurch ins wasser gefallen ist und ich war einfach nur ziemlich enttäuscht. aber manchmal denke ich, ist er schon recht egoistisch und vor allem faul. ich habe da jetzt keinen bock drauf, also mache ich das auch nicht. so in der art. aber wußte ich ja schon vor 10 jahren, als wir zusammengekommen sind. bzw. hat sich das in den letzten 10 jahren ja häufiger als 1x rausgestellt.
lg simone

Re: boah --- scheiße

Hallo Simone,
knuddel Dich erst mal feste - ich versteh Dich gut -seitdem Hoffe, es geht bei Euch bald wieder besser - ein wirkliches Patentrezept habe ich als staatlich anerkannter Hitzkopf (und oft auch unfair) leider nicht!
GGLG Alexa

Re: boah --- scheiße

hallo,
vielen dank für deine antwort. ich hoffe, das wird bald mal besser.
lg simoen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen