boah .... ich glaub´ ich spinne
bin eben mit meinen Eltern einkaufen gewesen (mein Mann kommt erst gegen MItternacht nach Hause und ich mußte heute noch einkaufen). Ich saß also hinten im AUto und gucke raus, da sehe ich eine Frau, die hatte ein Baby im Babybjörn auf dem Bauch (ist ja weiter nicht schlimm) ABER .... die fuhr Fahrrad. Ich habe echt gedacht ich werd´ nicht mehr. Wären wir nicht am Fahren gewesen, dann wäre ich doch glatt ausgestiegen und hätte ihr die Meinung gesagt. SO was von blöd und verantwortungslos kann man doch nicht sein. Also ehrlich.
lg Simone
Re: boah .... ich glaub´ ich spinne
sowas hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber im Tragetuch auf dem Rücken - auch nicht besser.
Sowas kann ich nicht verstehen!
LG
Christin
und ich hab letzens eine Frau mit Satteltaschen gesehen. Das Kind saß ungesichert auf dem Gepäckträger, jeden Fuß in einer Satteltasche...
LG
Anja
du wirst es nicht glauben, aber mein zwillingsratgeber empfiehlt:
"zum mobil-bleiben mit zwillingen gehört im sommer unbedingt das fahrradfahren. dabei können sie sich, solange die kinder noch relativ klein sind, eins in die rückentrage packen (und festschnallen), das andere sitzt im fahrradsitz vorne."
finde nur ich das heftig? also ich würds mich nicht trauen!
Lg, Ulrike
klingt doch easy - aber was machst Du dann mit den Minis, wenn Du abgestiegen bist???? *kopfschüttel*
Hat Dein Zwillingsratgeber schon mal was von Fahrradanhängern gehört??? Wär doch vielleicht sicherer?
LG
Anja
kann so eine Verantwortungslosigkeit nicht verstehen, die gute Frau scheint nicht zu wissen, welches Glück sie vor sich her fährt, sonst würde sie das Fahrradfahren mit Kind im Babybjörn mal schön sein lassen. Bekloppt sowas.
Mein größter Aufreger der letzten Woche: Habe auf einem Babytrödel einen jungen Vater gesehen, der seinen neugeborenen Sohn in einem Tragetuch vor sich hertrug, dieses kleine Wesen schrie wie am Spieß und der Kopf hing richtig schäbig nach hinten, der Vater hat ihn nicht gehalten, nichts, sondern wühlte da in einem Klamottenstapel. Bevor ich aber was sagen konnte, hatte meine Schwester ihn "freundlichst" darauf hingewiesen, dass das mit dem Kopf wohl so nicht der Knaller wäre. Und meine Schwester ist kein Freund warmer Worte.
GGLG Jessi mit Lilli, die nicht verstehen kann, wie einige Menschen mit ihren Kindern umgehen *denKopfschüttel*
Auf dem Fahrrad das finde ich auch verantwortungslos. Haben wir auch schon gesehen - mit TT auf dem Rücken.
LG Hexlein mit Mathilda
TT und Kopf - auch so eine Sache
vielleicht Notsituation ?
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen