Suchen Menü

boah, hier ist alles durcheinander auf einmal!!

huhu!!
gestern war schon ein komischer tag - am vormittag hat jaron bitterlich geweint und war NICHT zu beruhigen, bin dann zum arzt mit ihm , wo er dann aber die frau dottore angegurrt und gegrinst hat!! sie diagnostizierte aber eine leichte schwellung in den ohren und meinte, er hätte dort ab und zu schmerzen. am nachmittag war er dann prima drauf. leider schlief er mir um 18.00 uhr noch einmal ein und schlief so richtig erst wieder um 22.00 uhr.
und nun das nervig-komische: jaron trank um 18.45 uhr (normale zeit für ihn), um 21.45 uhr (total untypisch), um ca. 2 uhr (normal), dann schon wieder um 4.30 (NICHT normal) und um halb 7 war er WIEDER wach und trank!! ARGS!! schubt er oder wie??? fallen entwicklungsschub und wachstum eigentlich immer zusammen? den schub muss er ja eigentlich schon hinter sich haben!! ich tippe auch noch auf zahneinschuss, denn er sabbert mehr als sonst, hatte gestern auch eine rote backe und kaut wie wild auf meinem finger rum.
so, das war viel auf einmal - freu mich trotzdem auf antworten *g*.
lg, dorit mit jaron (13,5 wochen)
hach, ihr seht , "probleme" über probleme....was er nun eigentlich wirklich davon hat, weiß wohl nur er selbst oder ahnt es...
gleich muss ich den armen kerl, der ja auch nicht genug schlaf hatte (musste ihn dann wecken um 8 uhr, weil ich die große in den kiga bringen muss), weil wir krankengymnastik haben. ich hasse diese vielen termine!
Bisherige Antworten

Re: boah, hier ist alles durcheinander auf einmal!!

Hi Dorit!
Ach du Arme, lass dich mal drücken! Hm, ob Entwicklungsschub und Wachstumsschub zusammenfallen, weiß ich leider nicht, kann dir also nicht weiterhelfen ;-(! (Hab sowieso schon gemerkt, dass fast alle meine Antworten hier im Forum aus "Hm, weiß ich leider nicht bestehen!" Ich bin wohl keine große Hilfe...)
Ich musste Leonie heute morgen auch schon um 7 Uhr wecken, obwohl sie erst gegen 1:30 Uhr eingeschlafen ist, weil wir U4 hatten. Sie war dann logischerweise mies drauf. Und die Babymassage mussten wir ausfallen lassen, weil sich die Termine überschnitten :-(.
LG, Silke mit Leonie (15w2t)

Re: boah, hier ist alles durcheinander auf einmal!!

Hallo,
Lilly 17.Woche ist seid gestern auch so drauf. Allerdings trinkt sie nicht mehr sondern weniger. Hatte auch ne rote Wange und hat schon seid Tagen viel gesabbert.
Bin mir sicher das dass Zahneinschiessen ist. Meine Hebi hat mir OSANIT (gegen Zahnbeschwerden) empfohlen. Habs heute zwei Mal gegeben und schon hat sie wieder richtig getrunken.
Uebrigens sind Entwicklungsschub und Wachstumsschub immer nacheinander
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen