Suchen Menü

boah, gehts hier ab! Ist das wieder Bauchweh?

Ich krebse hier auf dem Zahnfleisch (ich bin echt nicht sehr belastbar, dass weiss ich schon)!
Oscar ist seit Freitag eigentlich schon sehr unausgeglichen. Beim Schwimmen war er schon sehr unruhig, hat dann gebrüllt und gemotzt, sodaß ich mit ihm raus bin - es soll ihm ja spaß machen.
Gestern dann viel Gejammer, wenig hinlegen und wenige echte Schläfchen. Um 19 Uhr ist er dann weg gewesen, aber heute Nacht war die Nacht um 3 zu Ende. Ab da war Terror. Und heute geht es die ganze Zeit weiter so.
Er trinkt weniger aber öfter wieder, er jammert und schreit immer wieder mal ganz jämmerlich auf.
Beim Baden (er stank so furchtbar nach all der Spuckerei) ging es ihm dann blendend. Er gluckste und erzählte und zappelte wieder wie wild im Eimer rum.
Was meint Ihr, klingt das als wäre es der Bauch? Verstopfung ist es nicht. Ich dachte eigentlich wir hätten die Koliken hinter uns. Aber wie es aussieht wohl nicht, oder?
Was könnte es sonst sein? Evtl tut ein Ohr weh?
Ach mensch, so ein armer Tropf - gerade geht es wieder los.
LG ALke
Bisherige Antworten

Re: boah, gehts hier ab! Ist das wieder Bauchweh?

Huhu Alke,
hört sich nach Bauchweh an - constantin ist ähnlich :o( Aber bei Euch müßten die Schübe ja eigentlich auch schon rum sein....kann er sich nach dem Schwimmen erkältet haben?
Auf jeden Fall gute Besserung!
GLG Alexa

Re: boah, gehts hier ab! Ist das wieder Bauchweh?

Eigentlich kann es nicht sein, er ist auch nicht verschnupft oder dergleichen. Ich habe mir auch sehr viel Zeit dort gelassen, ihn gründlich abgetrocknet und er war auch zu keinem Zeitpunkt kalt (marmorierte Haut und bläuliche Lippen)
Aber daran gedacht hatte ich auch, dass es eben die Ohren sind, weil sonst kein Zeichen ... hach, wenn der erst mal sagen kann was los ist ...
LG Alke

Re: boah, gehts hier ab! Ist das wieder Bauchweh?

Ja, wenn sie erst mal soo weit sind *seufzmit*
Aber vielleicht ist es dann wirklich noch mal das Bäuchlein, wir haben ja auch Tage, wos rumort und weh tut!
GLG Alexa

Re: boah, gehts hier ab! Ist das wieder Bauchweh?

hallo alke,
also wenn es ohrenschmerzen sein sollten, dann kannst du das relativ leicht feststellen. und zwar übe leichten druck auf das ohr aus - vorne vorm "ohreingang". der druck muß wirklich nicht fest sein und sollte er dabei zusammenzucken oder gar weinen, dann ab zum arzt!
ansonsten kann es auch ein wachstumschub sein - doch es hört sich für mich auch arg nach bauchweh an. :o(
arme maus - hoffentlich geht es bald vorbei!
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Hier auch wieder....

Hi,nickymaus schläft zwar viel und ist gut gelaunt,wenn er wach ist aber die Flaschengabe *seufz*...wieder weniger und erst gierig,dann wohl bauchweh :O(und dann nur noch mit zigmalwiederhochnehmen und singen und rumtragen wird getrunken....der saugerwechsel war erst gut,dann ists wieder genauso...und das mitten im Schub...denn einen Schub hat er gemacht,da er nun *redet* ...er hat allerdings auch nur alle 2tage AA und da quält es ihn doch ...Denke mal dass es mit der zeit halt einfach besser wird...HOFF*spucken tut nickymaus dann auch.....Wenn sein Ohr wehtut ,dann müsste er eigentlich dauernd schreien....hmmmmmmmmmmmmmm...manchmal ist man echt ratlos....lg feechen

Re: boah, gehts hier ab! Ist das wieder Bauchweh?

Hi Alke,
das kommt mir auch bekannt vor. loris hat wohl auch einen schub gehabt, denn ich finde er ist gewachsen und redet und schimpft jetzt in verschiedenen tönen - gerade mit dem muster des stubenwagens - und seitdem spuckt er wieder viel und hat mit bauchweh zu kämpfen. aber ich denke das hat sich hoffentlich bald wieder.... spätestens mit der 12. woche sollte das ja angeblich besser werden..... also durchhalten.....
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen