Suchen Menü

bleierne Müdigkeit kommt wieder?

Huhu!
oh mann, die letzten tage ist es echt schlimm. Ich könnte wirklich NUR schlafen. Ich bin so müde, wie ganz zu Anfang der SS. Kann mich gar nicht mehr erinnern, das ich bei Philipp am Ende noch mal so müde war? *gähn*
gehts euch auch so?
Jessi ab morgen 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: bleierne Müdigkeit kommt wieder?

Hallo Jessi,
also mir geht es eigentlich schon die ganze SS so dass ich immer total müde bin. Es ist wirklich eine Ausnahme wenn ich mal nicht vor 21.30 Uhr auf der Couch einschlaf....
Naja, aber ich denk mir ich schlaf jetzt lieber viel, wenn der kleine erstmal da ist werd ich bestimmt nicht mehr dazu kommen.
Liebe Grüße,
Sabine mit Mika inside (33 + 0)

ist bei mir auch so...

wenn ich morgens nur eine std. mit dem großen unterwegs war, konnte ich mich hinlegen. nachmittags auch, am liebsten am sechs auf die couch. geht ja leider nicht.
vorher war man ja alleine und musste keine rücksicht nehmen, aber ich glaube ich war zu schluss auch müde. ich hatte auch soviel wasser und mochte mich eh nicht mehr so gerne bewegen. im moment geht es noch.
lg andrea

Re: bleierne Müdigkeit kommt wieder?

Hm, ja. Bei mir auch. Ich mach in letzter Zeit sogar nachmittags ein Schläfchen & geh dann trotzdem früh ins Bett. Seltsam.
LG
Chrissi
41. Woche

Re: bleierne Müdigkeit kommt wieder?

Hi Jejeba,
habe ich auch öfters. Meißtens, wenn der Kleine ordentlich wächst.
LG, Phanta

genau

immer in den Wachstumsphasen wird einem sämtliche Energie abgezogen, dann gehts mal wieder ein paar Tage.
Na ja, soviel schlafen, wie möglich - sollen ja jetzt schön Kraft tanken :-). Auf meinen Mittagsschlaf möchte ich nicht mehr verzichten.
LG Hexlein

Re: bleierne Müdigkeit kommt wieder?

Hab ich auch! Ob das am Wetter liegt?
LG
Anja 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen