Suchen Menü

blaß vor schreck...

...wie sicherlich einige mitbekommen haben, habe ich schon zwei söhne tim *02.12.01 & nils *08.01.04 und erwarte nun anfang oktober wieder ein weiteres. die abstände sind eh schon ziemlich klein... und zu meinem erstaunen mußte meine fä mir heute die mitteilung machen, dass sie ZWEI fruchthüllen entdeckt hat!!!!! vier kinder unter vier jahren - ich bin wirklich blaß vor schreck!!
könnt ihr mich vielleicht ein bisschen aufbauen!!!
verdatterte grüße von oki
Bisherige Antworten

Re: blaß vor schreck...

Hallo Oki,
wow, da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet *ggg*. Das glaub ich gerne, dass du blaß bist um die Nase. Ich hab keine Erfahrung mit Zwillies, aber ich wünsche dir und den beiden Krümeln alles Liebe und Gute. Liebe Grüße. Sonja, 23+5

Re: blaß vor schreck...

danke ... na wenn schon dann richtig! *fg*
ich atme immer noch ganz tief durch!! :-)
glg von oki

Re: blaß vor schreck...

Hallo Oki
Das wäre natürlich wirklich viel in so kurzer Zeit ;o) 4 Kinder...Hut ab. Bei mir hat der FA auch zwei Fruchthüllen entdeckt, meinte aber, ich soll mir noch keine Gedanken machen, daß kommt öfter vor und meistens bildet sich eine Fruchthülle wieder zurück. also warte ab, bis auch tatsächlich 2 Herzchen zu sehen sind bevor Du verzweifelst ;o)
lg
Biggi

Re: blaß vor schreck...

wann hast du deinen nächsten termin?? und was hat dein arzt dazu gesagt, ist das öfter der fall??
hach... herjee... da kommt noch was auf uns zu :-)
glg von oki

Re: blaß vor schreck...

Ich habe morgen den nächsten Termin. Dann will der Doc genau schauen, ob ein oder zwei Zwerge ;o) Mein Freund kommt auch mit und meinte, er fällt tot um, wenn zwei Herzchen schlagen ;o) Aber freuen würden wir uns riesig, auch wenn es bestimmt stressig wird.
Lt. meinem Arzt ist es nichts ungewöhnliches, wenn sich zwei bilden und eins zurück geht.... abwarten und den morgen herbeisehnen ;o)
lg
Biggi

Re: blaß vor schreck...

Hallo oki,
ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!
Auch das werdet ihr schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
Es wird vielleicht nicht die perfekteste Zeit für alle, aber ihr werdet es schaffen.
Laß Dich auf das Abenteuer ein, es ist eine wundervolle und spannende Herausforderung.
Ich bewundere jede Zwillingsmama!
GGLG und eine Dicke Umarmung
TaTiMe 10+4

Re: blaß vor schreck...

danke tanja,
mein mann ist da auch viel zuversichtlicher... er ist gerade eingeschlafen! *unfassbar* :-)
glg von ildiko

Re: blaß vor schreck...

Hallo Oki,
ich fühle mit dir, ich bekomme auch Zwillinge und meine Tochter ist im Juni erst 2....Bin mir noch nicht ganz sicher wie wir das alles schaffen wollen, es sind soviele Veränderungen, neue Wohnung, neues auto etc...
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück,
Caren + Mäuschen + Zwillis (etwa 8.Woche)

Re: blaß vor schreck...

wir wachsen an unseren aufgaben!! ganz sicher!!!
:-))
glg von oki

Re: blaß vor schreck...

Hallo oki :o)
ui, was für eine Überraschung :o)))))
Keine Frage, das wird sicherlich eine Herausforderung - aber Du wirst es
sicherlich schaffen, Erfahrung hast Du ja zum Glück. Es ist alles eine Frage
der Organisation, zum Glück habt Ihr eine Menge Zeit zur Vorbereitung.
Ich will Dich nicht verängstigen, aber es kann gut sein, daß sich eine der
Fruchthüllen nicht weiterentwickelt (in meiner SS mit Anni war es auch so).
So oder so wünsche ich Dir alles Gute! :o)
LG, Meike 6+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: blaß vor schreck...

Oh man oki,das glaube ich das das ein Schreck ist.Ich bin froh das es bei mir nur ein Einling wird,aber ich denke auch das Du das packen wirst.Ich drücke Dir die Daumen ;-)
ggglg Ela

@jilla

jepp... das ist es! bin immer noch atemlos! :-)
glg von oki

Re: blaß vor schreck...

eine herausforderung, da hast du wohl recht! :-)) bin gespannt wie es weiter geht und ich habe jetzt schon ganz oft gehört, dass sich eine fruchthülle zurückentwickelt!
glg von oki

Re: blaß vor schreck...

Hallo Oki,
wow, dass ist ja super ;-) Du wirst das schaffen das!!!
Wie weit bist Du denn? Hat er schon beide Herzchen gesehen??
Laß Dich mal ganz fest drücken!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m14t u. Zwergi inside 7+6

Re: blaß vor schreck...

hallo andrea,
bin erst bei 5+4 und bisher war noch nichts zu sehen, als die zeitgerecht entwickelten fruchthüllen *seufz*. aber das us ist auch ziemlich schlecht was die fä da hat! bin gespannt aufs nächste mal!
glg von oki

Re: OKIIII *kreisch*

*jetztmussichmalmeineaugenreibenundnochmallesen......*
Boahr - das ist WAHNSINN !
Bei Leon hatte ich auch 2FH
Aber eine hat sich zurückgebildet - bei Geburt, sah man dann aber am Mutterkuchen die 2te Anlage hihi
Ich bin baff... echt ...
Bei uns ist es auch möglich - denn meine Mom ist Zwilling und Steffs Opa *g*
Aber wir denken da nicht dran... nene - bei uns ist eines *hoff*
Morgen weiss ich mehr hihi
Wie weit bist Du denn jetzt ????
GGGLG Nici

hab im jan-feb forum geantwortet :-)

Re: blaß vor schreck...

Hallo oki!
na dann ! ;-)
herzlichen glückwunsch zum doppelpack. ich muss schon ehrlich gestehen,..........wenn ich erfahren würde, dass ich zwillis bekomme, dann wäre ich auch erst mal blass vor schreck. ich glaube auch, dass es noch eine zeit dauern wird, bis du dich an die neue situation gewöhnt hast,..........aber nicht verzagen. ich habe eine freundin, sie hat zwar "nur" drei in so einem kurzen abstand, macht aber alles alleine und sie kommt mittlerweile super zurecht,......und ist auch in manchen sachen viel cooler als so manche mütter mit einem oder zwei kindern. und falls du es anfangs alleine doch nicht schaffen solltest, kannst du dir, soweit ich weiß, ja auch von aussen eine hilfe holen. also - lass die neuigkeiten erstmal langsam auf dich wirken,....das wird schon. bald wirst du dich so RICHTIG freuen.
LG
SANDRA

Re: blaß vor schreck...

genau, ich werde eine ganz lässige mama, die nichts aus der ruhe bringt *träum* :-)
glg & danke von oki

Re: @oki !!!!!!!

Hallo
Das ist ja der HAMMER!!!! HASt Du was geahnt? ICh habe jetzt am Freitag ersten Termin und ich möchte vormallem wissen ob es "nur" eins ist. Weiss auch nicht warum mich das so beschäftigt. Hatte ich gar nicht in den beiden anderen SS.
Hast Du schon einen Herzschlag gesehen?? Mann das ist ja spannend.
Auf alle Fälle, solle es bei zwei bleiben, hast Du genug zu tun die nächsten zwei drei Jährchen, gäll. Aber wenn Du Dich an den Gedanken gewöhnt hast, freust Du Dich bestimmt. Vielleicht ja zwei Mädchen!!!
Alles liebe und Daumen gedrückt dass alles glatt läuft
Bettina

Re: @oki !!!!!!!

neeeeeeeeeeeeeeee, nix!! das einzige was mich etwas stutzig gemacht hatte war die tatsache, dass der test am 26 zt mit mittagsurin positiv wurde! aber ich dachte der test sei halt so sensibel! *weitgefehlt*
nun denn, berichte unbedingt, was bei dir rauskommt und wer weiß vielleicht hast du ja ne vorahnung! :-)
glg von ildiko

Re: blaß vor schreck...

Hallo,oki...ich glaube fest daran,dass man mit seinen aufgaben wächst..sicher ists erstmal ein schock..ich hab auch 2 söhne (7jahre und 18Monate)und ich hatte ehrlich gesagt bammel,dass es 2 sind...einmal,da wir beide zwillis in der familie haben und einmal,weil ich mir immer welche gewünscht hatte(aber das war vor meinem zweiten und ersten kind*g*)...klar wirds sicher nicht einfach am anfang,aber ich glaube ,dass eine familie zusammenwächst und ihr mit euren aufgaben wachst...gglg feechen

Re: blaß vor schreck...

liebe oki,
ich bin mir sicher, der schreck hält nich lange an!
du hast schon zwei kiddies und wolltest ein drittes. nun bekommst du dein gewünschtes drittes plus ne zugabe!
grade wenn du schon kiddies hast, wirst du das mit zwei krümeln bestimmt mehr recht als schlecht hinbekommen!
du hast ja schon ein wenig routine und ich habe auch mal gehört, man wächst an seinen aufgaben!
das packst du bestimmt!
in ein paar tagen, wenns überhaupt solange dauert, worst du dich bestimmt freuen!
dann haste bald ne ganze rasselbande - hat doch auch was!
uuune du mußt fürs vierte kind dann nicht zum vierten mal von vorne anfangen! :-)
kopf hoch!
vlg,
alice 6+3

Re: blaß vor schreck...

Hallo Oki,
na, dann wünsch ich Dir starke Nerven, denn die wirst Du brauchen ;-). Mich hats ähnlich kalt erwischt - Habe schon einen Sohn, der im Juli 3 wird und wir wollten noch ein Geschwisterchen. Nun sind auch Zwillinge draus geworden. Ich bin heute 9+3 und alles ist soweit ok. Aber realisiert habe ichs immer noch nicht richtig...
Egal - wir freuen uns jetzt auf die Herausforderung. Und das solltest Du im Zweifelsfalle auch tun.
Ich drück Dir die Daumen, daß die SS möglichst stressfrei verläuft.
LG -- Ann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen