Suchen Menü

blödester Spruch den ich gestern hören durfte

Guten Morgen,
gestern war ja wieder richtig schönes warmes Wetter und ich bin mit meinem dicken Kugelbauch Richtung Gartenanlage vorbeigekullert. Von den Blicken mal ganz abgesehen, spricht mich doch tatsächlich wer an und sagt: na, nun wird es aber wirklich endlich mal Zeit, du siehst ja aus als würde es ein kleiner dicker Elefant werden!!
Haben wir gelacht, mein Bauch und ich *lüg* solch blöden Sprüche immer der vorletzte Spruch vor ein paar Tagen war...oh, werden wohl 2, eins für dich und eins für deinen Mann *har har* selten so gelacht!
Mal wieder n Sinnlosposting aber es geht mir so auf die Nerven!!
Phanta, 38+3
Bisherige Antworten

Re: blödester Spruch den ich gestern hören durfte

Hallo,sinnlosposting würde ich nicht sagen,ich glaube es gibt keine Kugelige der das nicht mächtig auf die Nerven geht!!!Ich kann die Sprüche auch nicht mehr hören.
LG Tanja mit Felix 3,5 J. und Tim 38+6 inside

oh ja,

...manchmal kanns tiiiiiierisch nerven!
wovon ich genervt bin, gleich in noch nem extra posting!
Jessi KS-3

Re: blödester Spruch den ich gestern hören durfte

Hallo,
keine Angst, die dummen Sprüche gehen (zumindest bei mir) nach der Entbindung weiter.Noch im Krankenhaus 2 Tage nach der Geburt meinte ein Mann im Aufzug :na, bald ist es wohl soweit...gestern meinte mein Vater zu mir: wieso ist der Bauch denn noch nicht ganz weg, wer ist denn da noch drin? Sehr witzig...ha,ha...
LG CarmenR + Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen