Suchen Menü

blöde frage hab

Mich fragen immer so viele, ob ich denn schon Wasser in den Beinen hätte und so. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, woran ich das merke... bin jetzt mal davon ausgegangen, dass ich, solange ich keine großartigen Veränderungen bemerke, auch kein Wasser eingelagert habe. Gibt es da irgendwie n Test, so wie der Haut-zusammen-drück-Cellulitis-Test??
lg, stefanie 31+6
Bisherige Antworten

Re: blöde frage hab

Hi,also das merkst du schon*g*...die beine und füße schwellen an und manchmal auch die finger...glg feechen,die in der ersten SS kein wasser hatte,in der zweiten megaviel dank jahrhundertsommer und diesmal mal so ,mal so...
Und oft hast du flecken dann auf den füßen und unterschenkeln...wenn man da draufdrückt,kommen die gleich wieder...sei froh,wenn du das nicht hast....gglg feechen,38+2

Halloooo Stefanie

es gibt keine blöden fragen. Wenn Du Wasser haben solltest merkst Du es daran das deine Füße angeschwollen sind. Mir haben meine Schuhe nicht mehr gepasst und meine Ringe musste ich auch abmachen weil sonst hätte ich sie nicht mehr runter bekommen. Mit den was fechen geschrieben hat gebe ich Ihr recht. Wenn Du drückst kommen weiße Stellen. Sei echt froh das Du noch keine Wassereinlagerungenhast. Ich bin rum gerannt wie ein Faß. Beim ersten Kind war gar nichts und beim zweiten war richtig schlimm. Aber nach meiner Entbindung vor 4 Wochen hat es auch nur ein paar Tage gedauert da war schon fast alles wie vorher. Wünsche Dir alles Gute. LG Nicol

Re: blöde frage hab

Hi Stefanie,
es gibt keine blöden Fragen ;-))
Wenn Du Wassereinlagerungen hättest, hättest Du aber auch nicht gefragt. Du merkst ja, wenn die Schuhe enger werden und nicht mehr passen. Oder die Ringe anfangen zu drücken...
LG
Anja

Re: blöde frage hab

Hi Stefanie,
also du merkst das spätestens wenn deine schuhe nicht mehr passen! ich kann auch bei der hitze nur noch mit turnschuhen raus, daheim lauf ich barfuss wei meine sandalen alle nicht mehr passen.
Hat bei mir aber auch erst vor 2 wochen angefangen.
LG Steffi ET -11

Re: blöde frage hab

Also ich passe noch in jede Schuhe rein, dennoch habe ich Wasser in den Beinen abgelagert. Ein einfacher Test ist: drücke einfach mal fest auf Deine Schienbeine mit dem Finger. Bleiben Dellen zurück hast Du Wasser. Bei mir bleiben die Dellen nur im unteren Drittel der Schienbeine Richtung Fuß.
Die anderen haben natuerlich auch recht, wenn Du in keine Schuhe mehr rein passt!
Liebe Gruesse Bianca

Re: blöde frage hab

Hi Stefanie, mach Dir nix draus, so blöd ist gar nicht, ich habs in meiner ersten SS auch erst gemerkt, als die Füße so dick waren, daß ich selbst in die Schuhe, die vorher zu groß waren, nicht mehr reingepaßt hab... :-) Wegen dem Test schließe ich mich Rangel an. LG, jana 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen