Suchen Menü

blöde düsenjäger *grummel*

hallo ihr!
muss jetzt mal in die welt schimpfen :o)
gestern schon und heute wieder...
hier macht die Bundeswehr zur zeit wieder tiefflugtrainig über unserer schule! die spinnen doch!!!
jeden vormittag um kurz nach 11:00 Uhr jagen die hier mit einem oder mehreren düsenjets über unser dorf! und jeden morgen wacht noah daran auf... *sauerbin*
wenn die so weiter machen leg ich mich nochmit der bundeswehr an *schimpf*
trotzdem liebe grüße und einen sonnigen badetag wünschen;
melli, elijah u. noah
Bisherige Antworten

Re: blöde düsenjäger *grummel*

huhu melli,
darf ich mal fragen von wo du kommst? wir haben nämlich hier das gleiche
problem :-(
glg nicole

Re: blöde düsenjäger *grummel*

ich wohne in remchingen bei pforzheim!
ich fürchte aber die machen das an mehreren orten...
die sind doch doof :o(
VLG;
melli

Re: blöde düsenjäger *grummel*

huhu melli,
hihi..hätt ja sein können dass wir dorfnachbarn sind :-))
glg nicole die die dinger auhc net leiden kann

Re: blöde düsenjäger *grummel*

Hallo Melli,
na da wär ich aber auch stinkig......Ich reg mich schon jeden Mittag auf, wenn Leute ausgerechnet dann, wenn die Mäuse schlafen, ihre Flaschen in die gegenüberliegenden Container entsorgen.....Männe muss mich dann immer zurückhalten, dass ich nicht aus der Haustür renne und denen an die Gurgel gehe.....:o)))
Liebe Grüße und ruhigere Vormittage!
Conny

Re: blöde düsenjäger *grummel*

Hi Conny,
das gleiche bei uns mit den Glascontainern!
Der Hit ist ja noch, wenn die sogar in der Mittagszeit vom Entsorger gelehrt werden!!!
Ich mach schon immer beim Mittagsschlaf Justus´ Kinderzimmer-Fenster zu, damit er dann nicht (wie schon passiert) aus dem Schlaf gerissen wird.
Unser Nachbar ist Bauer; da erleben wir auch immer die tollsten Überraschungen! Den ganzen Winter durch hat der in der Mittagszeit die Kreissäge zum Holzschneiden angemacht :-( und Abends noch mit seinem Traktor durch die gegend brettern - kommt echt gut mit leerem Anhänger über holperige Wege... .
LG,
Anna, sorry, lag mir gerade mal auf der Seele... ;-)

Re: blöde düsenjäger *grummel*

Hi Anna,
sind wir Nachbarn??? *ausdemfensterlinse*......
Unsere Container werden auch IMMER zur Mittagzeit geleert, UND DAS EBEN IN DIESEM MOMENT!!!!!! Ich renn gleich runter, wenn du mich nicht festhälst....;o)))
Und der Bauer bei uns fährt auch jeden Abend mit seinem Traktor bei uns vorbei *grrrrrr*......
Liebe Grüße an eine Leidensgenossin
Conny, grad hofft, dass ihre Mäuse nicht aufwachen, das war eben sooooo laut......

Re: blöde düsenjäger *grummel*

Hi Conny,
ups, komme wohl zu spät! Nun bis Du wohl schon längst runtergerannt ;-)
Ich schau´ mal aus dem Fenster, ob ich da eine Conny seh mit 2 süßen Mädels auf dem Arm... dann wohnst Du wirklich in der Nachbarschaft! ;-)
Tjaja, das Landleben hat auch manchmal seine Nachteile... dafür haben wir die Kühe direkt hinterm Haus, Esel und Ziege um die Ecke, Hühner ein paar Straßen weiter und zum Gehege mit Hirschen und Rehen ist es auch nicht weit - sind wir wohl in den ersten Monaten mit Justus mindesten 1 Mio. mal dran vorbeigelaufen... *lach*; ich kenn die Viecher alle persönlich und mit Namen... .
LG und Euch einen schönen, ruhigen(!) Nachmittag!
Anna und Justus, die gleich mal in den Babymarkt fahren und endlich die neue Spielstange für den Kinderwagen abholen können....

Re: blöde düsenjäger *grummel*

Melli,
ja das ist echt bloed. Mich aergern dagegen die Hunde des Nachbarn, die Lilly manchmal aus dem Schlaf klaeffen und der Muellwagen, der immer in der Spielstrasse mit Vollgass hoch und und wieder runterfaehrt.
LG und ruhigere Tage
Diana

Re: blöde düsenjäger *grummel*

Hallo melli, ich leg mich mit dir an:))
Vor ein paar Wochen haben sie bei uns täglich trainiert, grrr...
Übrigens ist das Bild von deinem "müden Krieger" echt zum Anbeißen!!!
LG Linneah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen