Suchen Menü

bitte tragt doch die geschlechter...

...in die et-liste ein. danke! http://et-sept-okt-05.it-1a.de/ dann seht ihr immer den aktuellen Stand (bei Ratelisten, Geschlechterraten). Ich bin ja auch total neugierig auf das Verhältnis Junge/Mädchen. Diese Seite aktualisiere ich deswegen auch fast alle 2 Tage. Also bitte eintragen! Danke!!!
lg, Kerstin 20+4
Bisherige Antworten

Re: bitte tragt doch die geschlechter...

hallo kerstin,
als ich dir am we geschrieben habe, dass sich unser krümel als junge geoutet hast, hast du wohl übersehen, dass sich der ET vom 08.10. auf den 14.10. verschiebt. könntest du das in der liste bitte noch ändern?
herzlichen dank nicci mit jonas inside (ET 14.10.)

wird morgen nachgeholt :-), lg-->

Re: bitte tragt doch die geschlechter...

Hab mich bis jetzt (bis die ersten 12 Wochen vorbei waren) aus lauter Unsicherheit noch gar nicht eingetragen, werde das aber demnächst mal nachholen... :-) LG, jana 12+4

Re: bitte tragt doch die geschlechter...

Hallo Kerstin,
hab gerade noch mal auf die Seite geschaut ;o) Übrigens lieben Dank für Deine Mühe!
Wenn man die Liste so anschaut, dann halten sich Mädel und Junge einigermaßen die Waage, wenn ich allerdings hier die Outings lese, dann müßten es deutlich mehr Jungen sein ;o)
Insofern bin ich auch total gespannt, wenn sich alle eintragen, die wissen, was es wird!
LG Alexa 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen