Suchen Menü

bitte sagt mir, dass das aufhört!

hi,
dieser verflixte 19 Wochenschub wird doch wirklich aufhören, oder? seit bestimmt 3 Wochen ist Annalee schon quengelig und weint häufig untröstbar und scheinbar ohne Grund. Momentan ist sie fast immer am weinen, nichts kann man ihr recht machen. Fühl mich wie in den ersten 3 Monaten, wo sie ständig geschrieen hat. Langsam krieg ich Angst, dass nicht das hier eine Phase ist, sondern die Zeit, wo sie fröhlich war...
lg, stefanie mit Annalee (18 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: bitte sagt mir, dass das aufhört!

Liebe Stefanie,
ja, das hört auf, auch wenn man es nicht glaubt!
Komm, lass Dich mal kurz drücken!
Bei uns hat es sich ca 5 Wochen hingezogen und war dann ab der 20. Woche vorbei. Ich kannte unsere Kleine auch nicht wieder!
Danach war sie Sonne pur und konnte auch ganz viele neue Sachen...
Haltet durch.
LG!
Leo mit Böppelinchen, 26. Wochen

Re: bitte sagt mir, dass das aufhört!

;O)sicher hört das auf,bis der nächste Schub kommt....LG TIna,den 19wochenschub hinter sich hat und der 26-ger im Kommen*g*....

ich leide mit dir

wir stecken ja auch mitten im Schub. Roman weint und nörgelt auch nur und schläft ganz schlecht.
Hinzu kommt dann noch sein Hautjucken und das Zahnen *HILFE*
Phanta

Re: bitte sagt mir, dass das aufhört!

Hallo Stefanie
ja, es hört auf ;o) aber es dauert leider.....Constantin hat von Woche 14 an damit gekämpft und war erst ab der 20. Woche wieder halbwegs er selbst.....ich dachte schon, das hört nie auf *seufz*
Also Kopf hoch, bald ist es geschafft!
LG Alexa

Re: bitte sagt mir, dass das aufhört!

Hallo,
ich leide mit Dir. Wir sind auch wohl mittendrin. Hoffe dass das bald überstanden ist. Wann kommt der nächste Schub?
L.G.claudia(Janis 18W1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen