Suchen Menü

bisschen delikat:-)

Hallo Euch Mamas und Noch-Schwangeren...
..jetzt bekomme ich noch 5 Tage vor ET ne Haemorride.. (weiss gar nicht ob ich das nun richtig geschrieben habe). Irgendwelche Erfahrungen damit? Was kann ich tun damit sie weg geht und ich keine weiteren Probleme damit habe. Weder vor, bei noch nach der Geburt...?
So, ich harre der Dinge die da kommen. Kann es kaum noch abwarten endlich Wehen zu bekommen, oder sonst irgendein Zeichen, schaetze aber mal, dass ich wie bei meiner Grossen noch ein wenig Geduld haben muss (kam ET-1)...
Also, liebe Gruesse, Nina
Bisherige Antworten

Re: bisschen delikat:-)

Hallo Nina
ich hab meine schon was früher bekommen und mit den "üblichen" Hämorridenmitteln (weiß auch nicht, wie man das genau schreibt ;o)) gingen sie nicht weg. meine FA will mir jetzt nach der Geburt eine Salbe mit cortison verschreiben, sie meint, alles andere hilft nicht und ich gebe ihr Recht!
Ich würde deshalb noch bis nach der Geburt warten, ich glaube, dadurch können auch noch welche dazukommen, bin mir aber nicht sicher.....!
LG Alexa

Re: bisschen delikat:-)

Ohweh, das ist gar nicht schön!
Ich hatte mein Leben lang sowas nicht, aber seit der Geburt hats mich erwischt.
Ich nehm jetzt nur Salbe, es gibt wohl auch Zäpfchen, aber auf sowas kann ich gut verzichten.
Meine Hebi will ich morgen mal fragen, das ging die ganzen Wochen bis jetzt unter durch meinen Ausschlag...steht im Profil.
Hatte mich gewundert, daß der Schnitt so lange weh tut...hahaha...war die doofen Dinger!
Ich hoffe, dir kann geholfen werden und das durch die Geburt nix schlimmer wird!
LG
Sylly

*einschleich*

Hallo Nina,
muss mich mal einschleichen (les hier immer mit,weil ich auf Namensuche bin und immer gucke, wie eure Würmchen dann heißen)
Also, da ich "vom Fach" bin, kann ich dir sagen, das du so kurz vor der Geburt nichts machen kannst/solltest. Da durch das Pressen bei der Geburt eh wieder neue entstehen können, ist es ratsam erst nach der Geburt einen Proktologen aufzusuchen. Der verschreibt dir entweder eine Salbe oder (das hängt von der Größe ab) öffnet die Hämorrhoide oder Haemorrhoide (
Wünsch dir, das der Popo schnell wieder gut ist und eine super schöne Geburt...
LG, Jana 18+2

Re: bisschen delikat:-)

Hallo
ich hatte in meinen letzten beiden schwangerschaften die doofen dinger aber nach der geburt waren sie ca 3 tage später wieder weg und ich hatte bei alyssa ech große und es ist alles wieder wegund das ohne salbe und so und hoffe das bleiben sie auch
also ich würde erst mal warten bis dein baby da ist und wenn es nötig ist dan was machen
gruß melanie mit kevin 11.09.02 lea sofie 18.04.04 und alyssa marie 7 wochen

Re: bisschen delikat:-)

Hallo Nina, habe mir heute gerade Creme vom Arzt geholt - sowas haben viele, eine Freundin von mir auch. Und es wird während der Geburt auch nicht besser. Aber die Teile schrumpfen auch wieder zurück (hoffe ich). GLG Simone ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen