Suchen Menü

bin wieder daaaaaaaaa!!!!

hallo ihr lieben,
erst einmal vielen dank an meine sms-partnerin *zwinker*
ich kopiere euch den text mal den mein mann an alle per mail geschickt hat. ich wusste garnicht, dass er so kreativ ist.
Hurra, hurra, endlich bin ich da.
Nach einer tollen Geburt von meiner Mama habe ich heute um 14.10 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Heute Morgen um acht Uhr hat meine Mama einen Blasensprung gehabt, der sie ein wenig nervös machte und dazu führte, dass Papa nicht weiterschlafen konnte.
Der wiederum packte die Gelegenheit beim Schopfe und erledigte nach einer ausgiebigen Dusche und dem ersten Kaffee noch gleich die Angelegenheit mit dem Gipsabdruck vom Bauch (schließlich hat mein Bruder ja auch einen).
Anschließend haben sie, weil die Wehen alle zwei Minuten kamen, Aaron zu Oma und Opa und uns ins Krankenhaus gebracht, da war es so gegen zehn/halb elf.
Aber wie das dann immer so ist, es dauerte erst etwas, bis es weiter ging. Mama rannte Hüft schwingend mit mir über den Flur, Papa kaufte Schokolade (war lecker).
Ja, und als die Wehen dann immer heftiger wurden, hat die nette Hebamme gesagt, Mama soll schwimmen gehen. Eine gute Idee!
Und so lag Mama im Becken, Wehen kamen und kamen, Papa machte schlaue Sprüche, Mama wollte nicht mehr, und dann hat die Hebamme gesagt, für eine PDA sei es jetzt zu spät.
Also????
Pressen, pressen, pressen, pressen???..und?..pressen.
Und dann, dann war ich mit dem Kopf schon raus, und alle drei haben mir den Kopf gekrault.
Ja, und um 14.10 Uhr habe ich nach einem wahren Delphinsprung in die Fluten der Wanne das Licht der Welt erblickt.
Ich heiße David Leon, bin 50 cm groß, wiege 4050g und mein Antlitz entspricht in etwa den beigefügten Fotos (Papa hat ganz viele Bilder gemacht, Frechheit, konnte mich noch nicht einmal schön machen).
Mama war danach noch immer tapfer, weil der Doktor ihr wehgetan hat. Und Papa, der wollte mich gar nicht mehr loslassen.
Aber meine Mama, die ist ja ne echt Coole. Kaum etwas erholt, hat sie sich frisch gemacht, angezogen und mich zum Zimmer getragen. Danach etwas gegessen und seit dem grinst sie nur noch und ist glücklich.
Bis bald ?Euer David.
alles andere später!
andrea mit aaron ben (*03.02.03) und david leon (*03.10.05)
Bisherige Antworten

na du vordränglerin......*fg*

...herzlichen glückwunsch und alles gute zu eurem David Leon...also da war der Papa ja tatsächlich kreativ...liest sich richtig super....naja...wie du siehst ich bin immernoch hier...bei ET+2...aaaaaber: ich hab wenigstens schon mal wehen...wenn auch nicht regelmässig aber sie sind nicht zu leugnen *autsch*...naja...hoff ja das sich da heute noch was tut...hab mir das nämlich so überlegt *g*: heute noch ins KH, Zwerg da, dann übers Wochenende dableiben und Montag früh fahr ich mit Schwiegermama heim, wenn sie Dienstende hat...hört sich doch gut an oder??? und hab die ganze Nacht die stolze Oma um mich *g*...naja..ist wohl eher Wunschdenken...aber mit viel Glück klappts ja...
Also..nochmal alles gute...
LG Verena

Re: na du vordränglerin......*fg*

hallo verena,
ja ja ich weiss, aber es wurde echt zeit. habe noch den abend davor gescherzt, das ich ihn am 04.10. bekomme zum geburtstag. nun bin ich aber froh, dass er sich vorher auf den weg gemacht hat. *g*
ich hoffe, dass deine wehen stärker werden.
sag mal, was geht denn hier mit dem wichteln ab...schlafen hier so viele?? ich ich mein geschenk schon längst verschickt. bedankt hat sich aber noch keiner...bzw. ich wurde sicher noch nicht erkannt. oder vielleicht ist es garnicht angekommen.
lg andrea

hihi...war ja auch nur spass...freu mich ja

für dich...ja..schreib grad ma auf wann die so kommen...alle 7 minuten im moment...aber naja...hatt ich gestern auch und dann warens wieder alle 10 min....schaun wir mal...gute frage mit dem Wichteln...also meins is angekommen und ich wurde auch entdeckt und mein Wichtelpaket is auch bei mir angekommen, hab dann auch direkt ne meldung losgegeben das es angekommen ist...man weiss ja nie bei der deutschen post....stümmt ja...hattest ja auch noch burzeltag...noch alles liebe nachträglich....
GLG Verena

Re: bin wieder daaaaaaaaa!!!!

Hallo Andrea,
das hat dein Mann wirklich super geschrieben. Ich wünsch euch Alles Gute zu eurem kleinen David Leon und eine schöne Eingewöhnungszeit. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 heute ET.

Re: bin wieder daaaaaaaaa!!!!

hallo,
hab gerade richtig gelacht, toll geschriebene Geschichte, wünsche Euch alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen...
LG CarmenR jetzt 3-fach-Mama

Re: bin wieder daaaaaaaaa!!!!

Alles Gute zur Geburt vom kleinen David!
Herzlichen Glückwunsch, Ännilein

Re: bin wieder daaaaaaaaa!!!!

Hallo, herzlichen Glückwunsch, ist ja echt nett geschrieben. euch alles Gute
lg annette 39.SSW die auf ihr baby wartet. Morris kam bei 38+2 jetzt bin ich bei 38+4 und mag nicht mehr

Re: bin wieder daaaaaaaaa!!!!

Ach wie süüß! Das hat dein Mann wirklich schön und originel geschrieben! Herzlichen Glückwunsch natürlich noch von mir!
LG Koro 38.ssw

Re: bin wieder daaaaaaaaa!!!!

Hallo Andrea,
erstmal nochmals Herzlichen glückwunsch zum Sohnemann.
Zweitens, mir ging es auch so, das ich kurz vor der Geburt auch noch eine PDA wollte, obwohl ich nicht der Typ dafür bin, aber naja.
Lg Alexa

Re: bin wieder daaaaaaaaa!!!!

Nochmal herzlichen Glückswunsch zum sohnemann...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen