Suchen Menü

bin wieder daaaa......

Huhu einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch...
wenn hier bloß nit so warm wäre *stöhn*....
seit gestern abend bin ich wieder online, war ja seit Dienstag ohne Internet *snief*, war hart aber haben gut überstanden. Wir haben nämlich den Anbieter gewechselt... und bin sehr zufrieden. Internet läuft nämlich etwas schneller als T-On obwohl gleiche kbit ist *grübel* und demnächst haben wir sogar dsl2000, das kommt noch g***
hat g*** glückwunsch Petra...
Werd jetzt wieder öfter mitlesen und beitragen, sobald meine Zeit zulässt. Raus gehe ich im moment erst am späten Nachmittag, ist mir einfach zuuuu warm *bäh* konnt ich bei Jonas in der SS auch nit vertragen.
Schönen Sonntag noch und genießt das schöne Wetter...
GLG Dani, Jonas und Keks 25.SSW (seit gestern auch endlich 7.Monat juchu)
Bisherige Antworten

Re: bin wieder daaaa......

Huhu,wir gehen auch erst spätnachmittags raus oder gar erst am abend,grad wegen der kinder auch...glg feechen hitze hasst...auch unschwanger

Re: bin wieder daaaa......

Hi Dani!
Schön, dass du wieder online bist!!! Sag mal, wohin habt ihr denn gewechselt? Müssen auch unbedingt wechseln, t-online ist uns echt viiiel zu teuer mit der flatrate... Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit Vergleichen, mittlerweile gibt es ja doch einige Anbieter! Für wen habt ihr euch entschieden und warum???
GlG Lion**27+5

Re: bin wieder daaaa......

Huhu Lion...
dir heiße ich auch wieder willkommen daheim g** warst ja lange nit da.
Nun wir haben zu 1&1 gewechselt, mußten zwar lange warten, aber da hier leider kein Arcor geht, nahmen wir dies in Kauf. Ja die Flatrate ist dort viel günstiger, kostet 9,99? egal welche DSL man hat. Demnächst haben wir DSL2000 und der kostet dann 19,95? und bei T-On hätte der Flat für diesen 2000er dann 39,95? gekostet, hammerhart oder?
Und muß sagen, der 1000er geht irgendwie etwas flotter als bei T-On. Wir sind echt zufrieden und es hat sich gelohnt.
Kannst mir ja gern per PN mailen....
Achte gut auf dich und dein Bauchbaby....
GLG Dani, Jonas 20m (bald) und keks 24+2

Daaanke dir ;-))) Stöbere mal noch weiter...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen