Suchen Menü

bin wieder da

Hallo,
so da wäre ich wieder, frisch aus dem Urlaub. Der Urlaub war sehr schön und wir haben alle schön Farbe bekommen. Etwas schreckliches ist mir aber auch passiert. Ich habe Christopher fallen lassen. Ich hatte ihn ganz mit Sonnencreme eingecremt und wollte ihn dann in den Schatten nackig legen und prompt glitt er mir aus dem glitschigen Händen. Ein Erlebnis was ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünsche! Gottseidank hat er sich nichts getan. Er hatte keine Beule, hat nicht gespuckt und nur 30min danach geschlafen und dann war er wieder gut drauf. Puh, echt Glück gehabt. Ich habe nur geweint. Gut das meine Mutter in der Notaufnahme eines KH arbeitet und daher weiß, worauf wir achten mußten. Aber von dem Schock mal abgesehen, wars wie gesagt sehr schön.
Wie ich gerade beim überfliegen gelesen habe sind einige hier krank. Ich wünsche allen Gute Besserung und ich hoffe, ich habe nichts wichtiges verpaßt!
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da

Herzich willkommen zurück.
ICh freue mich für euch das dieser Unfall so gut ausgegangen ist.
Ich hoffe, daß ihr euch dennoch gut erholt habt.
LG Nicky

Re: bin wieder da

Hallo,
gut erholt in alter Frische :-) das liest man gerne und bissel Farbe könnte mir auch nicht schaden *ausseh wie ne Bäckermütze* mal schaun, wann wir Urlaub machen.
Zum Glück ist Christopher beim Sturz nichts passiert. Ist er in weichen Sand gefallen? Ich weiß, wie flutschig sich das anfüllt. Roman hat so eine ganz fettige Basiscreme für seine Haut vom Hautarzt bekommen. Nach dem Baden, creme ich ihn damit ein, schmiert sich schon schwer aber anschließend ist er so flutschig, ich habe auch immer Angst, wenn ich ihn hebe...das er mir entgleitet. Jetzt wasche ich mir aber immer meine Hände vorher ab.
Euch liebe Grüße, hoffe die Erholung hält länger an.
Phanta

Re: bin wieder da

Schön, dass du wieder da bist! Wo warst du denn? Ein Glück, dass Christopher nix passiert ist beim Sturz. Von wie hoch ist er denn runtergefallen? Ich hab jedesmal den Horror, dass Annalee mir runterfällt, wenn ich die Treppen runtergehe mit Gepäck und ihr auf dem Arm, wenn ich rauswill.. Würde mich nicht wundern, wenn deine Mutter dich dann auch erstmal behandeln musste.. lg, stefanie

Re: bin wieder da

Hi,Koro..willkommen zurück...was für ein Schreck mit deinem Muckelmäuschen....LG Tina,auch mit Schreck...

Re: bin wieder da

Koro,
ja sowas ist echt ein Schock...seid Lilly ueberall rummkraxelt habe ich mir auch ne Notapotheke zugelegt...
Arnica Globuli, Rescue Salbe und Traumeel.
Bin echt beruehigter, wenn ich ihr gleich was geben kann, wenn sie sich mal stoesst.
Auf jeden Fall super, dass alles so gut ausgegangen ist.
Und welcome back
LG
Diana

Re: bin wieder da

HI Diana,
wußte gar nicht, daß es eine Rescue Salbe gibt. Ich habe immer nur die Tropfen gekannt. Ist die Salbst direkt auf Prellungen etc. aufzutragen?
LG,
Anna

Re: bin wieder da

Anna,
ja, frag mal in Deiner Apotheke. Die Salbe kannst Du direkt auf die Prellungen auftragen. - funktioniert gut. Das gleiche kannst Du mit Traumeel machen.
LG
Diana

Re: bin wieder da

Hi Diana,
danke für den Tip! Traumeel kenne ich wohl. Werde mich mal schlau machen, wo der Unterschied zur Rescue Salbe ist.
Dir einen schönen Tag!
LG,
Anna

Re: bin wieder da

Huhu Koro,
schön, dass ihr alle gesund wieder da sein. Das war wohl ein echter Schock für dich - kann ich mir gut vorstellen. Aber da jemanden vom Fach dabei zu haben ist schonmal die halbe Beruhigung.
Habe mir bei dem Wetter ne Erkältung eingefangen *kopfschüttel*. Ansonsten geht es uns gut. Mathilda schläft bei der Hitze sehr schlecht und wenig. Letzte Nacht nur von 22-5:30 *gähn*.
Melde mich, wenn ich wieder gesund bin, da können wir uns mal einen neuen Treff ausmachen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: bin wieder da

Hi Koro,
prima, daß Ihr heil wieder da seid und einen schönen Urlaub hattet!
Justus ist mir vor vielleicht 3 Wochen beim Bettenmachen aus dem Ehebett gekugelt - zum Glück ist das nur vielleicht 30 cm hoch aber der Schock saß noch einige Tage tief. Justus hat natürlich auch einen wahnsinns Schreck bekommen und doll geweint. Zum Glück ist alles gut gegangen und er hatte nicht mal ´ne Beule. Ich habe ihm direkt Rescue Tropfen auf die Zunge gegeben, das hat sicher auch geholfen, den Schock schneller zu überwinden.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
Anna & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen