Suchen Menü

bin wieder da

Hallöchen zusammen,
bin nach einer Woche "Urlaub" bei meinen Ellis wieder zurück. Die Woche war super. Habe Nähen gelernt (es ist nie zu spät ;-) und für den Stubenwagen unter Anleitung den Innenstoff fertig gemacht - der Himmel und der Außenstoff waren schon fertig - ist nämlich der von meinem Körbchen damals und den hat meine Omi genäht - sieht noch soo schön aus *freu*.
Nun werde ich diese Woche noch für zwei Truhen Innensäcke nähen, damit die Bettdecken nicht so einstauben :-). Gartenwetter kam ja auch wie auf Bestellung und so habe ich meinen Mittagschlaf jeden Tag auf der Hollywoodschaukel abgehalten *schwärm* - das wird mir fehlen. Es gibt nichts Schöneres, als im Freien ein Nickerchen zu machen.
Außerdem habe ich noch viel gelesen und wurde natürlich von meinen lieben Ellis verwöhnt - und auch von der Gartennachbarin, die dann jeden Tag ganz leckere Pfirsiche aus eigener Ernte vorbei brachte. Ach ja, und so schnell sind nun schon 2 Wochen vom Mutterschutz herum. Nun sind erstmal wieder 2 Tage für den Haushalt und Wäsche waschen fällig. Ein paar Schränke muss ich auch noch aufräumen und Kliniktasche werde ich wohl mal packen. Und dann noch der ganze Papierkram. Und Kinderkrippenplatz suchen / anmelden. Herrjeh, manchmal glaube ich, die Zeit reicht gar nicht, da man ja auch keine Bäume mehr rausreißt am Tag, sondern alles schön ruhig angehen lässt.
LG Hexlein 36+2
Bisherige Antworten

welcome back :o)

Das klingt so, als hättest Du eine richtig schöne Zeit gehabt :o)
Lasse es ruhig angehen, zur Not kann man manches auch noch prima nach der
Geburt machen oder sich auch helfen lassen ;o)
LG, Meike 34+3

Re: bin wieder da

Hallo Hexlein, Dein Urlaub hört sich ja einladend an. Rackere jetzt bloß nicht noch wie wild zu Hause rum, sondern lasse Dir bei allem Zeit. Sind ja noch knapp 4 Wochen bis zum ET. Aber die Zeit vergeht jetzt wirklich schnell, nicht??? Ich bin soweit schon fertig mit allem - schon seit 2 Wochen (schäm). Mag nix auf den letzten Drücker machen. Achso - die Kliniktaschen sind noch nicht gepackt. Ich bin noch am Listen erstellen... GGGLG Simone 31+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen