Suchen Menü

bin wieder da

Hallo,
wir melden uns zurück aus unserem Urlaub. Wir waren erst bei meinen Eltern und Großeltern und dann noch bei meinen Schwiegereltern. Christopher war logischerweise überall der Hit und er hat auch alles gut vertragen (fahrt, die vielen Leute etc) Leider habe ich mir bei meinen Schwiegerelten eine fette Erkältung eingefangen :-(. Habe ich hier was wichtiges verpaßt?
ich bin froh wieder hier zu sein
LG Koro
Bisherige Antworten

Das hast du verpasst...

Willkommen zurück Koro,
ich beneide dich, mein Schwiegi-urlaub ist ausgefallen, da Annalee ne fette Bronchitis hatte.
Mal sehen, was hast du verpasst...
also nickis Amelie nimmt zu wie der Teufel dank Milumil,
Annettes Findus ist krank hat aber nochmal die Kurve gekriegt und musste nicht ins KH,
eine Diskussion über Salz in Gläschen läuft und Hipp wurde angeschrieben,
ich hab gelernt, mit Kiwa Rolltreppe zu fahren (ok, das war jetzt nicht sooo interessant),
Alkes Oscar dreht sich und Alke ist erleichtert,
Phantas Roman hat Neurodermitis..
mehr fällt mir so spontan nicht ein, aber das ist doch schon mal was. Gute Besserung noch!
lg, stefanie

Re: Das hast du verpasst...

hallo stefanie,
danke für deine zusammenfassung! war wirklich nett von dir! geht es denn annalee wieder gut? das mit amelie und oscar ist ja schön, der rest leider ja nicht. und du hast gelernt mit dem kiwa rolltreppe zu fahren??? mußte ich bisher nicht.
lg koro

Re: Das hast du verpasst...

hi, ja hier bleibt einem leider nix anderes übrig, wenn man auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen ist. Annalee ist wieder fit, fängt allerdings grad an zu nölen, weil ich Schuft sie auf den Bauch gedreht habe...
lg, stefanie

super zusammenfassung :-)

Re: bin wieder da

Hi Koro!
Schön, dass du wieder da bist! Musstet ihr weit fahren?
LG, Silke

Re: bin wieder da

Hi Silke,
wir sind von dresden nach rostock (4h), dann nach hamburg (2,5h) und dann zurück mit stop in berlin (erst 4h, dann nochmal 2h)
lg koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen