Suchen Menü

bin wieder da und herzlich willkommen den neuen!

hallo ihr lieben,
als erstes mal ein lautes PIIIIIEEEEEEP an ela *winke* hier bin ich!
wir waren doch seid donnerstag abend unterwegs und sind erst gestern abend wieder gekommen. wollte donnerstag noch ins forum um mich zu verabschieden, konnte aber ähnlich wie morgens manchmal, nichts öffnen!
ich hoffe es geht euch noch allen gut und ihr seid frohen mutes!!!!
wir haben es gestern meinen eltrn gesagt, daß sie oma und opa werden - das war total schöööön! ich war so gerührt. sie haben sofort angefangen zu planen, wo bei ihnen ein stubenwagen hin kommt, wie das kinderzimmer bei ihnen eingerichtet wird, wie das fröschchen heißen soll, wollten details der taufe besprechen *lach* - es war richtig klasse und die stimmung total überdreht und aufgeputscht!
sonsten weiß es noch meine oma und meine großtante. ansonsten soll es erst auch niemand wissen. obwohl ich mich seid gestern richtig freue, es unserer clique zu sagen. sogar meiner besten freundin hab ich noch nichtmal nen wink mit nem zaunpfahl gegeben - das ist vielleicht schwer*g* ihr nichts zu sagen. aber der werdende papa will erst in ein paar wochen die bombe richtig platzen lassen, mit feier ect. und ich habe versprochen "dicht" zu halten!
so, ich werde jetzt mal die verpassten beiträge durchstöbern...
ich hoffe euch geht es allen gut und ein liebes "hallo" an alle die in den letzten tagen dazu gekommen sind!
vlg,
alice 6+2
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da und herzlich willkommen den neuen!

Also Alice*schimpf*ab sofort wird sich immer abgemeldet wenn man ein paar Tage weg ist,verstanden??Scön das Du wieder da bist ;-)
ggglg Ela 6+3ssw

jaaaaa mama *bedröppelt zum boden guck*....... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen